Hits4web sucht 1.User

igel_1
Ich versteigere hier den ersten User für die dritte Seite im reinen eSPero-Universum.

Start : Ist schon gestartet
Was hat das Script , ohne eine Bank sein zu wollen ?

bis zu 0% Zinsen / Monat ( Ich bin der Meinung lieber eine höhere Klick und Mailvergütung )
3 Referal-Stufen
Aktivrally
Referalrally
Klickrally
Referal-Übersicht
Bettel4eSPero
Klick4eSpero
Werbesystem


Was kommt noch hinzu

Games
Surfbar ( ich warte täglich darauf,ggg)
...


Was erhält der User Nummer 1?

6 Monate lang alle werberlosen User
Als erster die Downline egal in welchem Forum (ich lasse alle schließen , die nicht User NR.1 gehören , wenn gemeldet )
Als erster den Link zur Seite großes Grinsen
Gratis-Bannerview im Memberbereich für 8 Wochen
1000 Gratis-Forcedklicks
10000 Gratis-Bannerviews in der Surfbar
1000 Gratis-Bannerklicks in der Surfbar
und 250 Gratis-Paidmails


Zur Auktion:

Startpreis: 500000 eSPero
Erhöhung: 25000 esperos
Ende: Sonntag, 12.06.2005, 18 Uhr (5 Min Regel!)

andere Währungen :

Klammlose : 1 espero = 5 Klammlose
Euro : 500000 esperos = 2,5 Mio. Klammlose = 8,25 Euro
egal welcher Zahlweise , es wird immer in esperos investiert.
Die Einnahmen aus dieser Versteigerung werden dem Script und den Usern zu gute kommen (Rallys)

Geboten wird grundsätzlich in esperos.

Sollten Fehler in dem Startthread vorhanden sein , werden diese in einem editthread verbessert oder ergänzt.
igel_1
Hier ist Platz zum editieren und eventuell weitere Infos.
igel_1
Ist schon erstaunlich das bei der Viewanzahl kein gebot kommt. Aber egal , dann werd ich eben User Nr.1 großes Grinsen
sputti
ich vermute mal das es der Preis war. geschockt
VirginX
da kann ich nur zustimmen - das war selbst mir zu hoch