robrai
Vielleicht hilft mir wer ja dabei?
Plane ein SP- Treffen wo jeder hinkommen kann, wo keiner murren kannn das ist zu weit. Nur bei mir
von Gallspach - München oder Passu wäre nicht schlecht, wäre sehr kurz. Weiter weg müsstte ich schauen wieviele Tage ich frei habe.
Schreibt alles rein was euch einfällt, aber nur erntstgemeinte Sachen.
Das wir planen können.
Ich hoffe auf Mitwirkung. Wenn nichts wird macht es auch nix, aber es wäre super wenn der Sauhaufen hier in der Shout auch mal sich auf einen gemütlichen Sauhaufen tirfft.
Aber wie planen?
12 - 15 user was immer in der Shout sind.
Gedacht habe ich es so, dann man eine große landkarte hernimmt und jeden User siene Entfernung angibt wo sein Exil ist.
Treffpunkt in der Mitte, dann hätte es niemadn weiter.
Aber ohne Sponsoren und Mithilfe wird das teuer.
hat wer Vorschläge?
Robrai19 Klamm.-ID 133022 PN 3959
PS: werde mich auch mit Unk verständigen.
Plane ein SP- Treffen wo jeder hinkommen kann, wo keiner murren kannn das ist zu weit. Nur bei mir
von Gallspach - München oder Passu wäre nicht schlecht, wäre sehr kurz. Weiter weg müsstte ich schauen wieviele Tage ich frei habe.
Schreibt alles rein was euch einfällt, aber nur erntstgemeinte Sachen.
Das wir planen können.
Ich hoffe auf Mitwirkung. Wenn nichts wird macht es auch nix, aber es wäre super wenn der Sauhaufen hier in der Shout auch mal sich auf einen gemütlichen Sauhaufen tirfft.
Aber wie planen?
12 - 15 user was immer in der Shout sind.
Gedacht habe ich es so, dann man eine große landkarte hernimmt und jeden User siene Entfernung angibt wo sein Exil ist.
Treffpunkt in der Mitte, dann hätte es niemadn weiter.
Aber ohne Sponsoren und Mithilfe wird das teuer.
hat wer Vorschläge?
Robrai19 Klamm.-ID 133022 PN 3959
PS: werde mich auch mit Unk verständigen.