startparadies.de Board (http://forum.startparadies.de/index.php)
- Gott und die Welt (http://forum.startparadies.de/board.php?boardid=43)
-- Off Topic (http://forum.startparadies.de/board.php?boardid=49)
--- dummes kind (http://forum.startparadies.de/thread.php?threadid=3)


Geschrieben von Bleda am 12.10.2003 um 20:10:

 

der einzige bitte Augenzwinkern

ich hoffe das bleibt so *gg* es sollten nur mal mehr mitspielen....

p.s.: hab das video gefunden, hoffe ich kanns hochladen.. is halt nur tripod webspace großes Grinsen



Geschrieben von Sweety am 12.10.2003 um 20:14:

 

ups verzeihung, klang sehr weiblich *g* bist jetzt aber nicht mehr allein smile der rest ist auch aufgewacht großes Grinsen

Grüßlis
Sweety



Geschrieben von Bleda am 12.10.2003 um 20:20:

 

unglücklich *fg* naja macht ja nichts, also es sieht so aus als funzt das hochladen, er läd nur noch Augenzwinkern hoffe ihr habt winrar smile

also sobald es oben is meld ich mich nochmal, wenns net geht verschick ichs halt per mail Augenzwinkern



Geschrieben von Bleda am 12.10.2003 um 21:28:

 

okay hatte es fast hochgeladen da is mein rechner abgestürzt^^ also wers haben will bitte ne email an Kuehlschrank@directbox.com Augenzwinkern



Geschrieben von domino am 13.10.2003 um 19:46:

 

hm...

entweder zuviel beton oder zu wenig wasser? cool großes Grinsen



Geschrieben von XVentoX am 14.10.2003 um 13:36:

  lol

eigentlich is es ja lol aber naja sich lustig drüber machen :/ naja ^^" Jeder hat da sein eigenen Geschmack Augenzwinkern und über den kann man nicht streiten XD

großes Grinsen

Vento Zunge raus



Geschrieben von domino am 14.10.2003 um 14:05:

 

hallo,

hast ja recht, aber der humor heutzutage baut doch größtenteils nur auf den schaden, den ein anderer vorher hatte auf. schau nur mal in den medien nach, die tv-serien wie "dumm gelaufen", "tv-total" usw. - man kann diese sendungen schon garnicht mehr alle aufzählen. cool was da manchmal abgeht, das finde ich schon abartig - aber deutschland lacht... verwirrt

sieh es mal nicht so eng, das kind hat diesen sturz sicher lange vergessen, ist älter geworden, sitzt nun selber am rechner und lacht über sich selber - wetten? Augenzwinkern



Geschrieben von XVentoX am 14.10.2003 um 15:03:

 

*g* Wenn das Kind weiter so Bordstein Fliegen geübt hat sitzt es wohl heute nich am rechner *gg*

Jau hast recht und was ich am allerschlimmsten finde sind diese ganzen fun seiten wo entweder der vater vom sohn angepinkelt wird oder mal eben vom auto angefahren wird >-> Das soll noch Lustig sein?

Vento



Geschrieben von domino am 14.10.2003 um 15:17:

 

genau das meine ich!

solchen humor vertrage ich ebenso wenig, wie manches was beim tälk im tv abgeht. und das zu zeiten, wo das heranwachsene publikum, diese szenarien mit verfolgt - so ein mist ghört verboten, aber den privaten tv ist es egal, wie sie an geld herankommen. leider! Teufel



Geschrieben von XVentoX am 14.10.2003 um 22:52:

 

also es tut mir in tiefster weise leid wenn ich dich angegriffen haben sollte :/

Mein Humor ist aber leider manchmal so das ich mit echt krassen sachen anrücke & meine lehrerin kann davon n lied singen XD (Thema Haushaltsunfälle zb *g*)

Vento



Geschrieben von domino am 15.10.2003 um 10:00:

 

@XVentoX :

ach was,

du hast mich doch nicht angegriffen! cool ich wollte dir nur nochmal meine einstellung zu dieser art humor zeigen, dass ich also nicht über alles lache oder mich lustig mache, was gezeigt wird.

ich denke schon, dass wir auf der gleichen welle fahren mit unserer meinung zu diesem thema.
im talk kann und soll man seine meinung sagen, auch wenn sie mal kritisch ausfällt. nur ehrlich und wenn erforderlich, begründet sollte sie dann auch werden.

also weiterhin guten ehrlichen talk...!
Augenzwinkern



Geschrieben von Sweety am 15.10.2003 um 18:30:

 

Solange wie man noch über sich selbst lachen kann... großes Grinsen



Geschrieben von domino am 15.10.2003 um 18:45:

 

Zitat:
Original von sweety
Solange wie man noch über sich selbst lachen kann... großes Grinsen


oh ja, immer wieder gern...! großes Grinsen großes Grinsen



Geschrieben von Bleda am 15.10.2003 um 19:18:

 

eigentlich sogar am liebsten Augenzwinkern



Geschrieben von XVentoX am 16.10.2003 um 11:48:

 

Jau das ist das einzig wahre mal über sich selbst lachen können wenn einem was komisches passiert ist XD

Vento Augenzwinkern



Geschrieben von Bleda am 17.10.2003 um 17:49:

 

bekomm ich eigentlich auch ne mio lsoe wenn mein titel im forum losemillionär ist? smile

also zur million fehlen mir noch 925.000 lose großes Grinsen


die muss ich jetz kriegen, sonst ist der tital ja irreführend 8-)



Geschrieben von XVentoX am 22.10.2003 um 12:56:

 

lol das glaub ich ja weniger ^^" Weil dann will ich auch schnell losemillionär sein ^^

Vento



Geschrieben von domino am 22.10.2003 um 13:07:

 

Zitat:
Original von Bleda
bekomm ich eigentlich auch ne mio lsoe wenn mein titel im forum losemillionär ist? smile



wenn ja, dann gib mir bitte sofort bescheid - ja?! großes Grinsen großes Grinsen
ich gebe dann auch etwas ab. cool



Geschrieben von XVentoX am 22.10.2003 um 21:54:

 

@Bleda Hab dir ma 222 Lose geschenkt XD

Vento



Geschrieben von Bleda am 23.10.2003 um 09:38:

 

großes Grinsen danke dann wird das ja doch was mit der mille Augenzwinkern


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH