startparadies.de Board (http://forum.startparadies.de/index.php)
- LoseBank (http://forum.startparadies.de/board.php?boardid=34)
-- Support Bank (http://forum.startparadies.de/board.php?boardid=59)
--- Fragen und Antworten zum neuen Zinssystem (http://forum.startparadies.de/thread.php?threadid=466)


Geschrieben von Hermes am 25.01.2004 um 23:26:

 

Hallo.

Wann werden die Gameeinsätze vom 1.1 integriert?

mfG



Geschrieben von unknown am 26.01.2004 um 00:53:

 

Zitat:
Original von Hermes
Hallo.

Wann werden die Gameeinsätze vom 1.1 integriert?

mfG


Hallo,

die sollten bereits seit einiger Zeit enthalten sein.

Viele Grüße



Geschrieben von Hermes am 26.01.2004 um 16:21:

 

Hallo Unbekannter.

Dann nimm doch bitte den Hinweis
Zitat:
Original von Seite "eigene Zinzsen aktuell
(ohne den 1.1.2004, dieser wird noch integriert)

aus der Seite heraus. Das verwirrt ein bischen.

Danke und mfG



Geschrieben von unknown am 27.01.2004 um 00:53:

 

oh hatte ich übersehen, jetzt isses aber raus... danke für den hinweis



Geschrieben von martinius am 05.02.2004 um 14:11:

 

die Zinsen ohne Tageszinsen, welche auf der Startseite angezeigt werden, sind die nach dem bisherigen durchschnittsguthaben berechnet???
Die Zahl stimmt nämlich nicht mit einer Berechnung aus dem aktuellen Guthaben überein!



Geschrieben von unknown am 05.02.2004 um 15:28:

 

jo die anzeige berücksichtigt das durchschnittsguthaben



Geschrieben von martinius am 14.02.2004 um 21:19:

 

Wo steht genaues zu den neuen Zinsen???



Geschrieben von unknown am 14.02.2004 um 22:10:

 

Zitat:
Original von martinius
Wo steht genaues zu den neuen Zinsen???


membermenü => verdienste => neues Zinssystem



Geschrieben von VirginX am 14.02.2004 um 23:22:

 

ich hab jetzt mal ne dumme frage Augenzwinkern

woran sehe ich ob ich jetzt zu den aktiven (5%) oder zu den aktiven (2,5%) gehöhre

ich weiß cool geduld ist ja alles noch neu

würde mich trotzdem interessieren



Geschrieben von unknown am 14.02.2004 um 23:51:

 

Zitat:
Original von VirginX
ich hab jetzt mal ne dumme frage Augenzwinkern

woran sehe ich ob ich jetzt zu den aktiven (5%) oder zu den aktiven (2,5%) gehöhre

ich weiß cool geduld ist ja alles noch neu

würde mich trotzdem interessieren


es gibt 4 stufen Augenzwinkern
3,5%
4%
5%

und die 5% für sehr aktive zocker mit hohen einsätzen.

in welcher stufe man ist sieht man nicht, da ich nicht möchte dass man "seine pflicht erfüllt" sondern so lange hier ist wie es einem spaß macht und net länger nur wegen 10 losen Augenzwinkern



Geschrieben von martinius am 15.02.2004 um 08:41:

 

Zitat:
Original von unknown
Zitat:
Original von martinius
Wo steht genaues zu den neuen Zinsen???


membermenü => verdienste => neues Zinssystem



Nein meinte die 2,5 bis 5% tageszins, hat sich aber erledigt, gibt dazu wohl keine Auskunft!



Geschrieben von kutty am 18.02.2004 um 19:09:

 

@unknown:
Ich würde gerne mal wissen ob die Monatszinsen immer tagesgenau auf den Monatsdurchschnitt gerechnet werden, oder nur der Monatsdurchschnitt vom Konto berechnet wird und mal dem Monatszinssatz des Umrechnungstages genommen wird?

Falls des net so verständlich war, bekomm ich sagen wir mal bei 1 Mio Kontostandsdurchschnitt genau soviel Monatszinsen, wenn ich seit dem 1. des Monats z.B. 6% Monatszinssatz hab, wie wenn ich die 6% erst seit dem 15. des Monats hab oder bekomm ich da mehr, weil ich den Zinssatz schon länger hab?!

MfG kutty

PS: Ich hoff dass mindestens ein Absatz verständlich ist und von dir beantwortet werden kann großes Grinsen



Geschrieben von unknown am 18.02.2004 um 19:16:

 

Zitat:
Original von kutty
@unknown:
Ich würde gerne mal wissen ob die Monatszinsen immer tagesgenau auf den Monatsdurchschnitt gerechnet werden, oder nur der Monatsdurchschnitt vom Konto berechnet wird und mal dem Monatszinssatz des Umrechnungstages genommen wird?

Falls des net so verständlich war, bekomm ich sagen wir mal bei 1 Mio Kontostandsdurchschnitt genau soviel Monatszinsen, wenn ich seit dem 1. des Monats z.B. 6% Monatszinssatz hab, wie wenn ich die 6% erst seit dem 15. des Monats hab oder bekomm ich da mehr, weil ich den Zinssatz schon länger hab?!

MfG kutty

PS: Ich hoff dass mindestens ein Absatz verständlich ist und von dir beantwortet werden kann großes Grinsen


öhm *bahnhof* großes Grinsen

Monatsdurchschnitt:
Der Monatsdurchschnitt beim Guthaben berechnet sich aus:
x Messungen täglich, wobei hier die Anzahl der Messungen aufaddiert werden und der Kontostand aufaddiert wird, dies wird SummeGuthaben dividiert durch SummeMessungen gerechnet = Durchschnittsguthaben smile

Monatszinsen:
Wann Du die (z.B. 6%) erreichst spielt keine Rolle, mal angenommen Dich hat am 1. Tag des Monats die "Spielwut" gepackt und Du zockst den ganzen Tag durch, hast dadurch 6% Zinsen dann ist dies das Gleiche wie wenn Dich die "Spielwut" am 15. oder am 31. packt.



Geschrieben von kutty am 18.02.2004 um 23:03:

 

Also dafür dass du angeblich nur Bahnhof verstanden hast, passt die Antwort aber wie die Faust aufs Auge Augenzwinkern

Der letztere Punkt hat die Frage beantwortet. Denn mir war gekommen als ich heute die nächste Prozentstufe erspielt hab, dass ich bis heute ja eine niedrigere hatte und wenn das gewertet worden wäre hätte ich schauen müssen dass ich meine Spielwut am Monatsanfang ausspiele Augenzwinkern Aber so kann ja alles beim alten bleiben großes Grinsen cool

Thx kutty

Keine weiteren Fragen Euer Ehren *G* (vorerst)



Geschrieben von euro-sterne am 19.02.2004 um 02:14:

 

Also komisch ist das schon mit diesen täglichen Zinsen. Ne Bekannte war gar nicht am klicken gestern. Die hat 2,5 % Ich hab über 400 Lose erklickt und weit über 100000 verzockt, hab auch 2,5 %. Schon irgendwie sehr undurchsichtig.



Geschrieben von eiskalt am 19.02.2004 um 06:51:

  APs für Sponsoren/Buchen von Werbung

Moin allerseits,
schlagt mich ruhig, wenn ich (wieder einmal) eine dumme Frage stelle, die schon beantwortet wurde! Nach einer kurzen Suche konnte ich zumindest keine Antwort finden Augenzwinkern
Bekommt man denn auch für das Buchen von Werbung (als angemeldeter Sponsor) -und falls ja: wieviele?- APs?
Das wäre doch ziemlich logisch, oder?!
@unknown: Verzeih bitte, falls Du das schon ein(ige) Mal(e) kommentiert hast! Augen rollen

P.S.: Wie wäre es denn, wenn der Eine oder die Andere mal auf den letzten link in meiner Signatur klicken würde? großes Grinsen



Geschrieben von unknown am 19.02.2004 um 10:36:

 

Zitat:
Original von cassiopeia1612
Also komisch ist das schon mit diesen täglichen Zinsen. Ne Bekannte war gar nicht am klicken gestern. Die hat 2,5 % Ich hab über 400 Lose erklickt und weit über 100000 verzockt, hab auch 2,5 %. Schon irgendwie sehr undurchsichtig.


moin
erklicken = tageszinsen
verzocken = monatszinsen

tageszinsen bleiben auch wenn man einen tag nicht aktiv ist auf dem stand erst ab 2 Tagen sinken diese, die weiteren zinsstufen (3,5/4/5) wurden gestern z.b. von über 100 usern erreicht, vllt. verraten die ja wie sie es geschafft haben Augenzwinkern



Geschrieben von unknown am 19.02.2004 um 10:37:

 

Zitat:
Original von eiskalt
Moin allerseits,
schlagt mich ruhig, wenn ich (wieder einmal) eine dumme Frage stelle, die schon beantwortet wurde! Nach einer kurzen Suche konnte ich zumindest keine Antwort finden Augenzwinkern
Bekommt man denn auch für das Buchen von Werbung (als angemeldeter Sponsor) -und falls ja: wieviele?- APs?
Das wäre doch ziemlich logisch, oder?!
@unknown: Verzeih bitte, falls Du das schon ein(ige) Mal(e) kommentiert hast! Augen rollen

P.S.: Wie wäre es denn, wenn der Eine oder die Andere mal auf den letzten link in meiner Signatur klicken würde? großes Grinsen


nein gibt es (noch) nicht, dafür gibts ja die rabatte ab einer gewissen buchungssumme Augenzwinkern
wenn irgendwann der neue sponsorbereich kommt werd ich mal schaun was sich machen lässt Augenzwinkern



Geschrieben von kutty am 23.02.2004 um 15:15:

 

@unknown:

kann es sein dass die neuen Zinsstufen (3,5-4-5) erst am übernächsten Tag gebucht werden?!
Denn am 20.2. hab ich 150-200k verzockt und hatte nur 2,5% Zinsen, gestern hab ich nix gezockt und bekomm 3,5% Zinsen.

Textlinks hab ich ganz normal immer geklickt.

MfG kutty



Geschrieben von unknown am 23.02.2004 um 22:15:

 

nein kann nicht sein, die zählen auch im moment nur für die aktivität auf der startseite und 5% sonderzinsen bei sehr hohen spieleinsätzen


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH