startparadies.de Board (http://forum.startparadies.de/index.php)
- startparadies.de (http://forum.startparadies.de/board.php?boardid=25)
-- Ankündigungen / News (http://forum.startparadies.de/board.php?boardid=26)
--- Forenaktion (http://forum.startparadies.de/thread.php?threadid=953)


Geschrieben von unknown am 26.03.2005 um 13:16:

Achtung Forenaktion

Hallo,

heute startet unsere Forenaktion.
Der erste User der hier im Forum den Status "König" erreicht (750 Postings) erhält von uns 250.000 eSPeros.

Nicht zu den Postings zählen Spam- und Sinnlospostings welche nur den Sinn haben die Anzahl der eigenen Postings in die Höhe zu treiben.

Wir wünschen Euch viel Spaß im Forum Augenzwinkern



Geschrieben von blue am 26.03.2005 um 14:39:

 

Schöne Sache und danke dass du den Usern die Möglichkeit dazu gibst.

Ostern scheint für dich ja was ganz besonderes zu sein, oder? großes Grinsen



Geschrieben von unknown am 26.03.2005 um 14:44:

 

ich kann doch nix dafür wenn der Osterhase sowas bringt Augenzwinkern großes Grinsen Zunge raus



Geschrieben von blue am 26.03.2005 um 14:48:

 

großes Grinsen

Also wenns n richtiger Osterhase wär, ist es ja ein Tag zu früh, der Schummlerhase, Faker !

Was bin ich froh hier zu sein..
Mir gefallen aber ein paar Sachen hier noch nicht, werden dann aber im entsprechenden Teil gepostet.

Wie gesagt, DANKE für deine Ideen und Gott lobe den Schummlerhasen..



Geschrieben von unknown am 28.03.2005 um 00:16:

 

och da der Osterhasi ja auf meine Hilfe angewiesen war (schreiben kann er noch net Augenzwinkern ) mussten wir das vorziehen, da ich heute den ganzen Tag nicht da war Augenzwinkern



Geschrieben von bagamani am 30.03.2005 um 15:56:

 

tolle sache, schön das du dir immer was einfallen lässt Freude



Geschrieben von VirginX am 30.03.2005 um 17:08:

  RE: Forenaktion

dann wollen wir mal schaun wer das wird Zunge raus

danke schon mal dem osterhasen Augenzwinkern



Geschrieben von unknown am 30.03.2005 um 18:00:

 

öhm die frage ist ob mods und supermods dazuzählen Augenzwinkern



Geschrieben von VirginX am 30.03.2005 um 18:13:

 

Zitat:
Original von unknown
öhm die frage ist ob mods und supermods dazuzählen Augenzwinkern


*grins*


noch bin ich ja nicht die 1 - da ist noch jemand besser *grins*



Geschrieben von unknown am 30.03.2005 um 18:17:

 

naja eigentlich 3 großes Grinsen aber davon zählen zwei ganz sicher nicht dazu Augenzwinkern



Geschrieben von proling am 02.04.2005 um 01:44:

  RE: Forenaktion

Zitat:
Original von unknown
Hallo,

heute startet unsere Forenaktion.
Der erste User der hier im Forum den Status "König" erreicht (750 Postings) erhält von uns 250.000 eSPeros.

Nicht zu den Postings zählen Spam- und Sinnlospostings welche nur den Sinn haben die Anzahl der eigenen Postings in die Höhe zu treiben.

Wir wünschen Euch viel Spaß im Forum Augenzwinkern


Wer entscheidet darüber, ob ein Post unsinnig ist, und wie sieht ein "wirklich unsinniger" Post dann aus?

Mag sein, dass schon meine Frage unsinnig ist, aber die kommt garantiert nur einmal vor Augenzwinkern .



Geschrieben von unknown am 02.04.2005 um 14:44:

 

nun ich denke sinnlose postings bzw. spampostings erkennt jeder, wenn diese uns gemeldet werden entscheiden wir darüber ob das posting gelöscht wird oder wir denjenigen "nur" ermahnen dass dies beim nächsten mal passiert.

viele grüße



Geschrieben von zamexa am 15.08.2005 um 14:23:

smile

Das trifft sich gut, weil ich grad eine Frage habe!

Ich wollte einen MyLink Link hinzufügen und ich hab keinen blassen Dunst mehr, wie ich das anstellen soll!

Mir reicht schon, wenn mir einer sagt, wo das steht!



Geschrieben von robrai am 01.11.2005 um 08:55:

  Bekennerschreiben

Werde mal denn Osterhasen aufsuchen, und ihn auf Urlaub schicken, bis in das nächte Jahr, bekomme ja nie Ostereier, *fg



Geschrieben von JustP am 04.03.2006 um 15:30:

 

Find die Idee super....so wird man wenigstens dazu angeregt auch das Forum aktiv zu nutzen und dies ist ja wohl das wichtigste bei der ganzen Angelegenheit, dass so viele Meinungen und Kommentare wie möglich aufeinander treffen und man vernünftig miteinanderkommuniziert.



Geschrieben von blackviper am 21.03.2006 um 08:32:

smile RE: Forenaktion

Wünsche allen einen schönen Tag und eine angenehme Woche. Weiss nicht ob ich hier auch eine Frage stellen kann aber ich machs mal einfach so ganz blick ich eh noch nicht durch.
Wie kann ich wenn ich meine Nickpage errichtet habe sie anschliessend bearbeiten finde es nirgends bitte um Hilfe.



Geschrieben von corum am 21.03.2006 um 14:27:

  RE: Forenaktion

Zitat:
Original von blackviper
Wünsche allen einen schönen Tag und eine angenehme Woche. Weiss nicht ob ich hier auch eine Frage stellen kann aber ich machs mal einfach so ganz blick ich eh noch nicht durch.
Wie kann ich wenn ich meine Nickpage errichtet habe sie anschliessend bearbeiten finde es nirgends bitte um Hilfe.

Hallo,
oben links ist ein Button Profil, anklicken und dann kannst Du sehen was Du alles verstellen / einstellen kannst.

Gruß Corum



Geschrieben von blackviper am 22.03.2006 um 09:05:

smile RE: Forenaktion

Danke für die Antwort, ich finds so herzig hier hätte tausend Fragen aber da gibts ja Fragen und Antworten. Ich such mich immer noch alles durch.
Finde etwas sooo lustig ich weiss genau ich war hier schonmal im Chat aber jetzt finde ich den nicht mehr. Ist schon cool , hattest Ihr am Anfang auch so ein durcheinander ? schmunzel



Geschrieben von corum am 22.03.2006 um 14:14:

  RE: Forenaktion

Zitat:
Original von blackviper
Danke für die Antwort, ich finds so herzig hier hätte tausend Fragen aber da gibts ja Fragen und Antworten. Ich such mich immer noch alles durch.
Finde etwas sooo lustig ich weiss genau ich war hier schonmal im Chat aber jetzt finde ich den nicht mehr. Ist schon cool , hattest Ihr am Anfang auch so ein durcheinander ? schmunzel

Hallo blackviper,
no prob, gerne geschehen.
Hier selber ist kein Chatvorhanden, dafür mußt Du dann auf

http://startparadies.de

gehen, dort ist eine Quasselbox.



Geschrieben von shen7815 am 18.04.2006 um 19:30:

 

Danke


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH