Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

startparadies.de Board » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 8 von 8 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Von einem Operaner RIESIGEN DANK!
q111

Antworten: 2
Hits: 6.895
Von einem Operaner RIESIGEN DANK! 30.03.2005 13:22 Forum: Lob


Habe gerade die Mail bekommen, dass die Surfbar endlich auch Opera-Kompatibel ist. Werde es ausprobieren, und endlich kann ich klicken, ohne ein mulmiges Gefühl in der Magengegend zu haben!

Und auch für die Beschreibungen für alle Opera-Versionen (insbesondere auch für die Versionsnummern) ein großes Lob!
Thema: Surfbar @ Cache
q111

Antworten: 1
Hits: 2.604
Surfbar @ Cache 19.09.2004 20:12 Forum: Support Surfbar


Also, da die Surfbar IMHO keinen Cache für die Banner usw. verwendet, wäre es gut, wenn dies eingerichtet werden könnte! Insbesondere da die Verwendung der Surfbar ganz schön am Datenvolumen knabbert!
Thema: AGB-Erweiterung vom 2.9.2004
q111

Antworten: 38
Hits: 20.603
08.09.2004 22:54 Forum: Fragen und Antworten


Naja, mir kann es wurscht sein, da ich sowieso nur Opera verwende (aber mit Pop im Hintergrund öffnen (gebe ich auch offen zu)) Solange diese Funktion nicht zu den "verbotenen" Funktionen gehören, ist es mir schei*egal!

MyIE kenn ich nicht, aber eins weiss ich: Jeder Browseraufsatz des IE ist besser als der IE allein, andere Browser wie Opera (meinetwegen auch Firefox, wer's braucht... Teufel ) sind aber immer besser als jeder Aufsatz!
Thema: Surfbar: Wieso öffnet sich der Interschrott Explorer???
q111

Antworten: 0
Hits: 2.683
Surfbar: Wieso öffnet sich der Interschrott Explorer??? 21.06.2004 18:45 Forum: Support Surfbar


Gäbe es denn keine Möglichkeit, wie die Banner statt mit dem Interschrott Explorer mit dem Standardbrowser geöffnet werden können (bei mir Opera, ev. auch mit Firefox)???
Da ich insbesondere mit der Bugware echt nix anfangen kann (und deshalb ich die Surfbar nicht so oft und gerne verwende)!!!
Thema: Einloggen mit 2 Systemen
q111

Antworten: 1
Hits: 2.422
Einloggen mit 2 Systemen 11.06.2004 23:57 Forum: Verbesserungsvorschläge / Kritik


Es wäre toll, wenn man sich entweder mit der SP-ID oder mit der Klamm-ID einloggen könnte, auf der Startseite einfach nur SP-ID oder Klamm-ID auswählen, schon wäre es weniger kompliziert!!!
Thema: 100000 K-Lose für den besten Vorschlag :)
q111

Antworten: 31
Hits: 18.281
11.06.2004 22:59 Forum: Fragen und Antworten


Ich bin auch für etwas seriöseres und einfaches; muss ja nicht unbedingt einen so wahnsinnig (oder auch nicht großes Grinsen ) ausgefallenen Namen haben, bei Klamm-Lose ist das auch nicht der Fall!!! Eher im Gegenteil, weil es eben sehr seriös klingt, ist es so erfolgreich! (mit Losen können auch Erwachsene etwas anfangen; mit z.B. Funcoins spricht man diese Zielgruppe sicher weniger an...

Start-Lose, Paradies-Lose oder Startparadies-Lose, nicht zu kindlich, seitenbezogen, verständlich und seriös, das ist das Erfolgsrezept!

Und das gleiche gilt auch für Jugendliche, vielleicht würden einige mehr schnell darauf anspringen, aber das würden sie bei einem seriöseren Namen auch!

PS: sollte ich gewinnen (ja sonst noch was großes Grinsen ), dann die Lose bitte an das SinnLosTeam spenden!!!
Thema: Clickrate wird nicht angezeigt!
q111

Antworten: 2
Hits: 2.437
Clickrate wird nicht angezeigt! 10.06.2004 16:35 Forum: Fragen und Antworten


Also, bei mir wird die Clickrate nicht angezeigt, hab schon 3-4 mal geklickt, und nix da???
BS: WinME
Thema: Tresor?
q111

Antworten: 11
Hits: 5.622
20.11.2003 14:14 Forum: Verbesserungsvorschläge / Kritik


Ich fände den Tresor auch gut, aber damit das Paradies nicht pleite geht, würde ich auch gerne akzeptieren, dass Lose, die sich im Tresor befinden, niedriger Verzinst werden (auch wenn's nur 1% ist), dafür sollte es dann auch ein Extra-Kennwort geben, und eine Funktion, dass Automatisch Lose reingeben kann (so würde das Paradies ja auch Zinsen sparen; Automatisch rausgeben wäre ein wenig zu unsicher, vielleicht auch so eine Funtkion einbauen, aber nur mit Extra-Sicherheitsabfrage)
Zeige Beiträge 1 bis 8 von 8 Treffern

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH