Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

startparadies.de Board » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 7 von 7 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Ref für Hits4Web gesucht
Titanic

Antworten: 1
Hits: 5.402
Ref für Hits4Web gesucht 22.01.2006 18:35 Forum: eSPeros4


Hallo!

Ich suche Refs für die externe eSPero-Seite hits4web. Würde mich freuen, wenn Du Dich unter folgendem Link anmeldest, soll natürlich auch nicht umsonst sein für Dich!

http://www.hits4web.de/?content=/betteln&ref=1145

Natürlich bekommt Ihr auch was dafür:

1. Für die Anmeldung ohne Ref-Back gibt es 100.000 Klamm-Lose
2. Für die Anmeldung mit 50% Ref-Back 50000 Klamm-Lose
3. Für die Anmeldung mit 75% Ref-Back 25000 Klamm-Lose

Bitte postet wenn Ihr Euch angemeldet habt, für welche Variante Ihr Euch entscheidet, am Besten auch gleich bei SP per PM an Titanic (1145) da ich nicht täglich im Forum bin!!

Danke Euch!
Thema: Sonderaktion bis zu 500.000 Lose geschenkt fürs Spaß haben :)
Titanic

Antworten: 42
Hits: 33.263
RE: Sonderaktion bis zu 500.000 Lose geschenkt fürs Spaß haben :) 20.08.2005 12:23 Forum: Allgemein


Hallo unk!

Ich habe mit Land Nummer 866 die Epoche 15 erreicht, würde mich über die Lose freuen!!

Gibt es eigentlich die Lose für erreichen der Epoche 10 auch noch? ;-) Da habe ich auch noch keine für bekommen. *grins*

SP-ID 1145

Viele Grüße
Titanic
Thema: Browsertoolbar
Titanic

Antworten: 20
Hits: 25.585
19.03.2005 20:38 Forum: Umfragen


Generell bin ich nicht ein Fan von diesen Toolbars, hatte mal eine (leider weiß ich nicht mehr welche das war) mit der gab es nur Probs...mußte letztendlich den ganzen Rechner neu machen, um die wieder loszuwerden.
Die Bar wird doch bestimmt auch nur für den Microsh... IE sein, den ich in den seltensten Fällen nutze, meist auch nur zwangsweise...
Willst Du wirklich für so eine Bar dein Geld ausgeben? Vielleicht wäre interessant zu wissen, wer sich diese Toolbar dann installiert, bevor Du Unsummen dafür ausgibst.
Hört sich zwar alles ganz gut an, aber nicht mein Ding, wie gesagt hatte schon mal Streß mit so einem Teil, und IE nutze ich ganz selten.
Thema: Sonderaktion bis zu 500.000 Lose geschenkt fürs Spaß haben :)
Titanic

Antworten: 42
Hits: 33.263
03.01.2005 00:03 Forum: Allgemein


Okay, es hat nun endlich geklappt!!

Ich habe Epoche 4 erreicht...
SP-ID: 1145

Naja 3 Länder habe ich jetzt....und baue gerade Speerläufer in meinem Hauptland
Thema: 100000 K-Lose für den besten Vorschlag :)
Titanic

Antworten: 31
Hits: 18.282
Thanks an all !!! 15.06.2004 00:00 Forum: Fragen und Antworten


Ich konnte es kaum glauben, als ich meinen Kontostand sah...aber der Kontoauszug hat mir gesagt, was los war.

Ich hatte mir nichts dabei gedacht, als ich auf den Namen e SP ero s kam....eine kurze Wortspielerei...so eine Wirkung.

Nun danke an alle, die abgestimmt haben, und danke Unknown für die Lose!!!
Die werden in der besten Loseseite im Netz angelegt. :-)

hehehe smile smile smile smile
Thema: 100000 K-Lose für den besten Vorschlag :)
Titanic

Antworten: 31
Hits: 18.282
Name für SP-Lose 12.06.2004 15:39 Forum: Fragen und Antworten


Mir kam gerade eine Idee für einen Namen für die SP-Lose:

Wie wäre es mit

e SP ero oder in der Mehrzahl eSPeros

S= eS (gesprochen)
P= Pe (gesprochen)

ros= Teil von Euros, stellvertretend für eine Währung

Gruß
Ann-Christin
Thema: Betatest neue Surfbar
Titanic

Antworten: 45
Hits: 29.316
Nach Neustart Aktualisierung 08.06.2004 23:33 Forum: Support Surfbar


Nach jedem Systemneustart will sich die Bar neu updaten. Sie läd jedesmal den Updater und dann die aktuellste Version herunter, die aber immer die selbe ist.
Woran liegt das? Oder mache ich was falsch?
Beim automatischen Download schmiert die bar ab, es geht nur der Manuelle.
Zeige Beiträge 1 bis 7 von 7 Treffern

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH