Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

startparadies.de Board » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 57 Treffern Seiten (3): [1] 2 3 nächste »
Autor Beitrag
Thema: Vorsicht!
nicki2807

Antworten: 5
Hits: 6.528
mgv24.com 23.08.2004 02:21 Forum: Paid4 - Auszahlungen


oki, dann werde ich mal eröffnen und meine Erfahrungen über diesen Anbieter sagen.... unglücklich

wann ich mich angemeldet habe, weiss ich echt nicht mehr - Fakt ist, ich hatte die Auszahlungsgrenze von immerhin stolzen 25 Euro im Februar 2003 erreicht und angefordert:

+ bereits angeforderter Betrag am 28.02.2003: 25.71 Euro (steht auf meinen mgv-konto)

kein Geldeingang, ok, beantragt nach dem 15. also Auszahlung doch Ende April 2003 oder nicht?

nein, April, auch Mai und Juni nicht - nixxe

mehrere Mails geschrieben, keine Antwort

Allerdings habe ich die mir zugesandten Mails weiter bestätigt:

Ihr derzeitiges Gesamtguthaben: 4.1675 Euro

da zwischenzeitlich mal ein Newsletter kam - dass die Daten verloren gingen vom Januar und Februar 2003 und schnellstens ausbezahlt wird verwirrt großes Grinsen

Irgendwann habe ich aufgegeben und die Mails von MGV wandern ungelesen und unbestätigt im Papierkorb und im Müll!!

Kann jedem nur raten, dasselbe zu tun - MGV24 zahlt niemals aus!!

Winkewinke und allen Lesern wünsche ich bessere Anbieter

Nicki
Thema: User-Suche
nicki2807

Antworten: 1
Hits: 2.447
User-Suche 14.07.2004 12:21 Forum: Verbesserungsvorschläge / Kritik


kurzes Hallo,

ich habe gerade von einenm neuen Ref folgende PN erhalten:

..die User-Suche ist aber unausgereift! Woher soll ich denn - für meine Buddylist - beispielsweise den User ... anhand von User-ID bzw. Klamm-ID finden? Kenne doch beide nicht...........

vielleicht könnte man die Suche noch durch den Namen erweitern, viele User sind doch oft mit gleichen Nick unterwegs und könnten so besser gefunden werden

dankeschön und noch einen schönen Tag - Nicki großes Grinsen großes Grinsen
Thema: 3x24h Klickralley (09.07.04 - 11.07.04)
nicki2807

Antworten: 10
Hits: 7.427
auch meinen Senf dazugeb 13.07.2004 11:30 Forum: Verbesserungsvorschläge / Kritik


Hallo @ All,

auch von mir erstmal ein dickes Danke an Unknown und an alle Sponsoren!!

Ein weiteres Danke und ganz dicke Knuddler an ALLE Mitstreiter, aber besonders an Empfangsbiest, Sentencer und DreamMaster (aus dem am Freitag statt ner Nummer erst ein schreibendes, aktives Mitglied in der Box geworden ist). Euch drei habe ich erst am WE kennengelernt und es hat ne Menge Spass gemacht - ich könnte mich immer noch kugeln vor Lachen!

Die etwas älteren Hasen unter den SP-lern großes Grinsen großes Grinsen erwähne ich jetzt nicht alle einzeln, aber die wissen eh, wer gemeint ist.

Aber auch danke an die heimlichen, unheimlichen Klicker, die sich leider nicht aufraffen konnten, mal ein Sätzchen in die Box zu schreiben.

Eiskalt und Kruemel haben ja bereits ein paar Vorschläge für zukünftige Rallyes gemacht, deshalb sag ich da nichts mehr dazu.

Nur eines davon möchte ich aufgreifen - es sollten mehrere Plätze gewinnen als nur der Erste.

Denn z.B. hat DreamMaster am Freitag durchweg den 2. Platz belegt und ging komplett leer aus, das gleiche gilt für den Sonntag, bei dem Empfangsbiest und Sentencer trotz Platz 2 + 3 ebenfalls nichts bekamen. Ich hatte zumindest noch das Glück, bei der Verlosung 50k zu ergattern.

Und wie Kruemel66 bereits geschrieben hat, ist es recht frustierend, wenn man nach paar Stündchen Schlaf so weit zurück liegt, dass die Chance auf Platz 1 nicht mehr gegeben ist.

So, das wars von meiner Seite und ich freue mich bereits auf den nächsten Klickmarathon mit hoffentlich auch wieder neuen Gesichtern - Danke!

Grüße aus dem immmer noch kalten Stuttgart (meine Heizung funktioniert übrigens @kruemel)

Nicki
Thema: Der nächste bitte :-)
nicki2807

Antworten: 106
Hits: 59.667
12.06.2004 14:28 Forum: Fun-Forum


*lol*

Thema: Betatest neue Surfbar
nicki2807

Antworten: 45
Hits: 29.216
sodele... *lol* 01.06.2004 02:25 Forum: Support Surfbar


... jetzt kommt der Härtetest

ich geh jetzt zu spielmit.com und das ist ein Ressourcenfresser ohne Ende - mal sehen, wie lang ich zocken kann, bis mir alles zusammenbricht großes Grinsen großes Grinsen

und dann gute Nacht - schlaft alle schön

ach ja, wk wird ja noch mitteilen, dass ich verschiedene Banners hatte *winke*
Thema: Betatest neue Surfbar
nicki2807

Antworten: 45
Hits: 29.216
mal ein Bericht - Kompatibilität zu anderen Bars 01.06.2004 02:02 Forum: Support Surfbar


jetzt ist es kurz vor zwei Uhr morgens... (Tippfehler bitte entschuldigen)

ich hab die Bar gestern ca. 3 Stunden mit der City-Bar laufen lassen - keine Probleme

kurz nach 12eee hab ich city ausgemacht und moneybar gestartet

übrigens alles ohne Neustart - auch nach dem DL der SP-Bar kein Neustart - dafür mal ein Kompliment, da ich ansonsten bei DL fast immer neu starten muss, weil nix mehr geht...

keine Probleme - im Gegenteil, die Moneybar hängt fast immer mit anderen Bars zwischendurch - in Verbindung mit der SP-Bar nicht ein einziges Mal bis jetzt

weiter so - supi
Thema: Betatest neue Surfbar
nicki2807

Antworten: 45
Hits: 29.216
supi 31.05.2004 19:31 Forum: Support Surfbar


ich würde mich auch zur Verfügung stellen als Betatester

ich hab XP Home-Edition und IE 6.0

ausserdem laufen grad 2 Bars (wie fast immer)

Grüßle - Nicki
Thema: Der nächste bitte :-)
nicki2807

Antworten: 106
Hits: 59.667
und weiter geht es ... 15.05.2004 18:01 Forum: Fun-Forum


Thema: Der nächste bitte :-)
nicki2807

Antworten: 106
Hits: 59.667
und hier die Nummer ... 04.05.2004 19:27 Forum: Fun-Forum




winkäää
Thema: Der nächste bitte :-)
nicki2807

Antworten: 106
Hits: 59.667
bei dem Wort krieg ich glatt Hunger 23.04.2004 09:26 Forum: Fun-Forum


Thema: Der nächste bitte :-)
nicki2807

Antworten: 106
Hits: 59.667
*lol* 22.04.2004 10:12 Forum: Fun-Forum


@aqua der neue Thread war ein Fehler und sollte eigentlich gelöscht werden *gggg*

Thema: Der nächste bitte :-)
nicki2807

Antworten: 106
Hits: 59.667
tratra 21.04.2004 21:49 Forum: Fun-Forum




Thema: ich hoff, es klappt
nicki2807

Antworten: 3
Hits: 5.976
ich hoff, es klappt 21.04.2004 21:46 Forum: Fun-Forum




Thema: Der nächste bitte :-)
nicki2807

Antworten: 106
Hits: 59.667
08.04.2004 22:25 Forum: Fun-Forum


[IMG]http://images.google.com/images?q=tbn:7BEaxzmiXGYJ:member.nifty.ne.jp/
imoko/sixdays.jpg[/IMG]
Thema: Der nächste bitte :-)
nicki2807

Antworten: 106
Hits: 59.667
08.04.2004 21:11 Forum: Fun-Forum


bisschen klein, dafür deutlich *lol*


Thema: bissi traurig bin...
nicki2807

Antworten: 4
Hits: 3.679
bissi traurig bin... 27.03.2004 00:21 Forum: Verbesserungsvorschläge / Kritik


Hallo Leutz,

jeder, der mich kennt in SP, weiss, dass ich aktiv bin!

Aber, es gibt Tage, an denen man halt mal nicht da ist und dementsprechend wenig klicken kann.

Und das Ergebnis - 2,5% für ca. 1 Stunde klicken und für 3,5 % braucht man schon 3-4 Stunden - 4% sind mit 4 Sunden nicht mehr zu erreichen....

Unknown, ich weiss, dass du fair und ehrlich bist, aber das könntest Du wirklich ein bisschen anheben - ganz ehrlich!!

Ich fühl mich gut bei SP, denke, dass meine Lose sicher sind - aber, ich kann nicht jeden Tag 12 Stunden klicken!

Grüßle - die Nicki

Thema: Neuartiger einmaliger Flashautomat
nicki2807

Antworten: 21
Hits: 12.126
sorry 28.01.2004 23:54 Forum: Verbesserungsvorschläge / Kritik


ihrs..

mir ist das geblinke relativ egal...

ich finde den Einsatz zu hoch im Gegensatz was zu gewinnen ist...

greats
Thema: Sonderaktion Einbau Loseticker
nicki2807

Antworten: 64
Hits: 51.171
danke 11.01.2004 20:05 Forum: Verbesserungsvorschläge


@eiskalt

Fehler gefunden und behoben, jetzt wird alles ordentlich angezeigt..

war schon längere Zeit nicht mehr im Forum und hatte einfach übersehen, dass ich ja auch den neuen Statspicker einbauen muss Augenzwinkern

Grüße
Thema: Sonderaktion Einbau Loseticker
nicki2807

Antworten: 64
Hits: 51.171
11.01.2004 19:53 Forum: Verbesserungsvorschläge


und werden gar nicht angezeigt, erst mal auf Fehlersuche gehen muss

geschockt geschockt
Thema: Sonderaktion Einbau Loseticker
nicki2807

Antworten: 64
Hits: 51.171
schade 11.01.2004 19:52 Forum: Verbesserungsvorschläge


da muss ich den Kelch mit wunderschönen 3000 Losen an mir vorüber ziehen lassen, denn ich kann komischerweise nicht ins Klamm-Forum...

angeblich bin zu jung und brauche die Unterschrift meiner Eltern großes Grinsen großes Grinsen

schöne Grüße - Nicki

PS: die 7,5 % sehen gut aus bei mir, gelle cool
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 57 Treffern Seiten (3): [1] 2 3 nächste »

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH