Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

startparadies.de Board » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 14 von 14 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Biete Werbemöglichkeiten auf meiner HP an (Textlinks, Bannerrotation, Partnerbutton)
Motorsport

Antworten: 1
Hits: 5.536
RE: Biete Werbemöglichkeiten auf meiner HP an (Textlinks, Bannerrotation, Partnerbutton) 13.08.2006 11:24 Forum: Lose4Werbung


Hallo,

hast du zu der Bannerrotation auch eine Statistik in der man den Werbeerfolg prüfen kann ??

GZ
Thema: 50.000 Lose (und mehr) für eine Anmeldung
Motorsport

Antworten: 0
Hits: 2.410
50.000 Lose (und mehr) für eine Anmeldung 13.08.2006 11:20 Forum: Alles mögliche zu den Klamm-Losen


großes Grinsen 50.000 Lose für eine Anmeldung bei www.Motorsport-national.de

+++ JETZT auch mit Vergütung in Klammlosen ++++
Wer sich als Mitglied bei Motorsport-national.de anmeldet der erhält für die einfache Anmeldung 50.000 Lose.

:lol: ===> Und dieses Wochenende (12-13.cool lege ich noch mal 20.000 KlammLose drauf, die direkt auf das Konto bei Motorsport-national.de kommen um Startkapital zum Zocken zu haben !!!

Melden Sie sich als Mitglied an, Loggen Sie sich ein und schicken eine PN an die User ID 1000 mit Ihrer m-na ID und der Klamm-ID.
Lose kommen...

großes Grinsen Noch einmal 10.000 Lose wenn Sie sich auch im Forum anmelden und hier einen sinnvollen Beitrag schreiben.

großes Grinsen Noch einmal 10.000 Lose wenn Sie an einem Game bei m-na.de teilnehmen.
Posten Sie Ihre m-na ID und die Klamm-ID sowie die Nr. des Buchungsjornales.
Lose kommen...

großes Grinsen Noch einmal 10.000 Lose wenn Sie eine Aktie für die eWps bei m-na.de kaufen und diese 48 Std. halten.

großes Grinsen Noch einmal 10.000 Lose nach dem 10. LogIn bei m-na.de

großes Grinsen Noch einmal 25.000 Lose nach dem 25. LogIn bei m-na.de
---------------------------------------------------------------------
Bisher ausgezahlt: 1.070.000 Lose
---------------------------------------------------------------------
Was bietet Ihnen Motorsport-national.de
natürlich Berichte, News und Ergebnisse zum aktuellem Motorsport im deutschsprachigem Raum.

- Startvergütung je Tag / LogIN (10 eWps)
- eigene Währung ( 1 eWP = ca. 1000 Klammlose )
- bis zu 300 KlammLose je Bannerklick
- bezahlte Seitenviews
- Online Game
- die Motorsport-Aktie ( tägliche Dividendenzahlung )
- Aktivitätsbonus
- Ref-Bonus für aktive Werber
- jedes Wochenende ein virtuelles Rennen
- Barauszahlung möglich !!!
- Forcedbanner mit Barauszahlung und reichlich Klammlose (NEU)

und... und... und...
Thema: sch... Layer
Motorsport

Antworten: 1
Hits: 2.418
sch... Layer 26.02.2006 11:09 Forum: Verbesserungsvorschläge / Kritik


Wenn man den ersten Layer wegklickt kommt ein zweiter und der hat KEIN Schließen-Fenster mehr!!

Dann kann man nur noch die Startparadies-Seite schließen und weiteres klicken ist nicht mehr drinn ....


TOLL
Thema: Links defekt
Motorsport

Antworten: 14
Hits: 9.027
15.12.2005 11:19 Forum: Support Script


@ Flysurver

Danke für deine Anmerkung.
Ich wollte ja nur helfen, aber wenn das so abgetan wird, dann werd ich Fehler halt NICHT mehr melden.

Das das KEINE Rechner-Sache ist beweist übrigens auch das die Links die auf der Seite :

http://www.startparadies.de/member.php?mode=games

funktionieren, nur halt die Startseite nicht. Und das auch erst seit dem die neuen Games eingespielt wurden (Freitag gings/Montags nicht).

Also ärger dich nicht über dein Prob, lächle drüber !!
Thema: Links defekt
Motorsport

Antworten: 14
Hits: 9.027
14.12.2005 18:36 Forum: Support Script


Also,

ich habs jetzt an zwei versch. Rechnern an ganz untersch. Orten probiert.

Mit dem IE und mit dem Firefox.

Vieleicht laufen die Links bei euch lokal, aber hier nicht.

Aber was solls, ist mir jetzt auch egal, ist wenn - dann Euer Probelm - oder auch nicht.
Thema: Links defekt
Motorsport

Antworten: 14
Hits: 9.027
13.12.2005 09:16 Forum: Support Script


Also wenn ich mit dem IE auf der Startseite im dem Kästchen (wo die Links zu den GAmes aufgeführt sind) einen Link anklicke, dann kommt in der Statuszeile nur """Fehler auf dieser Seite"".

Sonst tut sich nichts.
Und das ganze ist seit dem die neuen Games ON sind.
Thema: Links defekt
Motorsport

Antworten: 14
Hits: 9.027
RE: Links defekt 12.12.2005 15:11 Forum: Support Script


IMMER noch

aber von den Admins kümmert sich keiner
Thema: Links defekt
Motorsport

Antworten: 14
Hits: 9.027
Links defekt 11.12.2005 18:37 Forum: Support Script


Auf der Sartseite sind die Links zu den Games defkt!!
Thema: 10.000 eSPeros
Motorsport

Antworten: 1
Hits: 5.297
10.000 eSPeros 26.11.2005 12:00 Forum: erledigt


Habe 10K eSperos, bietet mir mal an was ich dafür bei Euch bekomme...

Lose , Werbung, Besucher ???
Thema: s-Peros
Motorsport

Antworten: 3
Hits: 2.179
s-Peros 01.07.2005 15:24 Forum: Fragen und Antworten


Was kann ich eigendlich mit den s-Peros machen ?

Außer Spielen ???
Thema: Lotto
Motorsport

Antworten: 6
Hits: 4.861
Ich ( schon wieder!!!) 31.08.2004 08:47 Forum: Support Script


Ich bin mir (fast) sicher, das die Einsätze beim Lotto nicht bei der Errechnung des Monatszinssatzes berücksichtigt werden.

Gewollt ??
Thema: Lotto
Motorsport

Antworten: 6
Hits: 4.861
TOP !!!! 22.08.2004 16:51 Forum: Support Script


Freude Ich bin erfreut, wie schnell hier Anregungen umgesetzt werden....

TOLL

großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
Thema: Lotto
Motorsport

Antworten: 6
Hits: 4.861
22.08.2004 12:42 Forum: Support Script


Die werden erst angezeigt wenn ich die Tippscheine ausgefüllt habe !

Ich hab z.B. 3 Scheine ausgefüllt und sehe dann das das ganze zu teuer ist, also zurück und das ganze mit zwei Scheinen noch einmal.

Das meinte ich.
Thema: Lotto
Motorsport

Antworten: 6
Hits: 4.861
Lotto 22.08.2004 10:54 Forum: Support Script


BUG: Wenn der Lotto-Tippschein angezeigt wird, dann ist die Schaltfläche ""bereit"" nach zurückgelaufener Zeit zwar anklickbar, kommt aber immer wieder ""bereit"".

Anregung: Den alten Tippschein den ich hatte noch mind. 1 Woche später anzeigen, ich würde gerne mal vergleichen was ich getippt habe mit den gezogenen Zahlen.

Eine Anzeige der Tippkosten (vorher) wäre nicht schlecht, ebenso wie eine Erklärung zum Jackpot.

Sonst gute Idee.
Gruß und schönes WE
Zeige Beiträge 1 bis 14 von 14 Treffern

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH