Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

startparadies.de Board » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 13 von 13 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Betatest neue Surfbar
KlammCollect

Antworten: 45
Hits: 29.313
Surfbar mag mich nicht 31.05.2004 20:46 Forum: Support Surfbar


"Fehler beim Login.
Username/User-ID nicht vorhanden."

Ich dachte erst, ich hätte ein falsches PW eingegeben, aber das war's nicht...

KC
Thema: Betatest neue Surfbar
KlammCollect

Antworten: 45
Hits: 29.313
30.05.2004 11:49 Forum: Support Surfbar


*fingerheb*
Ich bin dabei! :-)

System 1
- Win XP Prof. SP1
- IE6 (alternativ mit MyIE-Aufsatz)
- Opera 7.23
- Mozilla 1.6

System 2
- Win 2000 SP4
- Browser wie oben

System 3
- Win98 SE
- IE 5.5
- Opera 7.23

Der ganze Kram läuft im Netzwerk via Router und Firewall.

Frage dazu: Hat die Surfbar eine IP- oder eine ID-Sperre? Falls letzteres, könnte ich ggf. einen zweiten Account hier anlegen und parallel testen.


KC
Thema: Neues Sponsor-Werbesystem - Euere Vorschläge!
KlammCollect

Antworten: 9
Hits: 6.139
Werbe-Scheduler 29.05.2004 17:46 Forum: Verbesserungsvorschläge / Kritik


Auch von mir noch ein Erweiterungsvorschlag:

Eine terminierte Kampagne wäre nicht verkehrt. So kann ich z. B. heute am 29.05. schon eine Kampagne einbuchen, die aber erst am 01.06. beginnen soll. Gleiches gilt für das Ende einer Kampagne, die nur bis zu einem bestimmten Datum laufen soll, an dem ich aber nicht da bin, um sie manuell zu beenden.

Ansonsten unterschreibe ich den Vorschlag von Hega, Kampagnen direkt vom SP-Konto buchen zu können.

KC
Thema: Framebrecher IDs 3372 und 3374
KlammCollect

Antworten: 11
Hits: 11.582
Noch ein Framebrecher... 04.05.2004 18:39 Forum: Abuse


... diesmal bei den Paidbannern:

id=3487 (zock4lose.de - geöffnet wird dann nau-promo.de)


KC
Thema: Framebrecher IDs 3372 und 3374
KlammCollect

Antworten: 11
Hits: 11.582
Was sind Framebrecher? 29.04.2004 21:53 Forum: Abuse


Nö, das geht hier offen ins Forum. Warum PN? Andere wissen es vielleicht auch nicht, trauen sich aber nicht zu fragen.

Bei allen Paidlinks /-mails hast Du zwei Rahmen (=Frames): den oberen, in dem der Countdown läuft und die Vergütung erfolgt, und der untere mit den Werbeinhalten. Das ganze bezeichnet mal als Frameset.

Man kann nun in einen der Frames (hier: in den Werbeframe) einen Scriptcode setzen, welcher erkennt, daß die Seite in einem Frameset geladen wird und diesen bricht, sprich: die Seite allein ohne Frameset lädt.
Häufig wird das gemacht, um zu verhindern, daß eigene Seiten "geklaut" und in fremden Framesets eingebaut werden. Hier bei Startparadies führt das aber dazu, daß der Vergütungsframe entfernt wird, also keine Vergütung mehr erfolgt. Das ist gegen die Regeln, also wird es gemeldet, und unser bettelarmer Webbi löscht diesen Paidlink dann.

Hoffe, das war allgemeinverständlich erklärt.

KC
Thema: Framebrecher IDs 3372 und 3374
KlammCollect

Antworten: 11
Hits: 11.582
28.04.2004 22:04 Forum: Abuse


So bin ich *24 stunden aufpaß* :-)
Thema: Framebrecher IDs 3372 und 3374
KlammCollect

Antworten: 11
Hits: 11.582
Framebrecher IDs 3372 und 3374 28.04.2004 20:40 Forum: Abuse


Die IDs 3372 und 3374 (beide fun4teen.de) sind Framebrecher.

KC
Thema: Sicherheitsabfrage
KlammCollect

Antworten: 7
Hits: 3.845
28.04.2004 01:42 Forum: Verbesserungsvorschläge / Kritik


Zitat:
Original von unknown
moin,

und dass du die si-abfrage bekommst da kann ich in der db nachhelfen Augenzwinkern



Untersteh Dich! großes Grinsen


[edit]
Bitte - wie spät ist das??? geschockt
Ich denk, ich leg mich mal für zwei oder drei Stunden hin...
[/edit]
Thema: Sicherheitsabfrage
KlammCollect

Antworten: 7
Hits: 3.845
27.04.2004 00:50 Forum: Verbesserungsvorschläge / Kritik


Das sollte jetzt auch keine Anfrage nach einer "Wie umgehe ich die Sicherheitsabfrage"-Anleitung werden Augenzwinkern

Ich weiß, wie ich die Routine aufbauen würde - und so scheint sie ja auch (weitgehend) zu funktionieren. Nur war ich mir nicht bewußt, zum damaligen Zeitpunkt "anders" geklickt zu haben als jetzt; daher die Anregung.

Aber schau Dir bitte trotzdem mal die Ziffernpositionierung in der Abfrage an. Ich würde Dir ja auch einen Screenshot schicken - aber im Moment kommt das Ding ja so selten Zunge raus

KC
Thema: Sicherheitsabfrage
KlammCollect

Antworten: 7
Hits: 3.845
Sicherheitsabfrage 26.04.2004 11:36 Forum: Verbesserungsvorschläge / Kritik


Nachdem wir ja gerade das Thema "Zufall oder nicht" hatten (Kopf oder Zahl - BTW: ich hab da auch 'ne ganze Menge Lose verloren, einige Wochen vorher aber auch ordentlich gewonnen), möchte ich heute mal auf der Sicherheitsabfrage herumreiten.

Grundsätzlich: Mir ist Sinn und Zweck dieser Abfrage klar. Ebenso sehe ich auch ein, daß diese Abfrage in nicht vorhersehbaren Abständen (sprich: zufällig) erscheinen soll. Allerdings plädiere ich dafür, den Zufall in einigen Fällen programmiertechnisch zu "manipulieren".

Beispiel: In der vorletzten Woche hatte ich diese Abfrage innerhalb von zwei Tagen sieben- oder achtmal. Das ist natürlich schon äußerst nervig, selbst wenn man wie ich ausgesprochen lange am Rechner sitzt und entsprechend oft klickt.
Da mutet es natürlich schon wie ausgleichende Gerechtigkeit an, daß ich seitdem nur noch einmal eine Abfrage hatte und jetzt seit fast einer Woche popupfrei klicke.

Mein Vorschlag nun: Kann man die Zufallsroutine nicht dergestalt modifizieren, daß die Deaktivierung maximal 2x am Tag passiert? (Ich bin nicht Maß der Dinge, daher setze ich als Nervfaktor einfach den User, der die Startseite, sagen wir mal, 12x am Tag aufruft und gleich 3x das Popup bekommt.)
In diesem Zusammenhang vielleicht noch die Anregung, das Popup bzw. die Position der Ziffern etwas anders zu gestalten. Manche lassen sich im Raster nur schwer identifizieren (1, 4 und 7, aber auch die 5).


KC
Thema: Was ist hier los!
KlammCollect

Antworten: 8
Hits: 7.102
23.03.2004 12:53 Forum: Fragen und Antworten


Vorschlag: Bis auf weiteres den Großteil der Lose im Tresor lassen; Auszahlungen per Script nur bis, sagen wir mal, 100.000 Lose; für alles darüber kurze Mail an den Admin.

KC

[edit] Das soll natürlich nicht heißen, daß unknown die Auszahlungen von Hand vornimmt; aber 5 Millionen Lose braucht man ja nicht "mal eben", sondern weiß das meistens im voraus. Daher die Idee mit der Mail, damit die benötigten Lose dann auch verfügbar sind. [/edit]
Thema: Änderung der Startseitenvergütung in Punkte/Lose
KlammCollect

Antworten: 36
Hits: 18.836
10.03.2004 09:40 Forum: Fragen und Antworten


Mal Butter bei die Fische:

Klamm zahlt 0,3 Cent/Aufruf mit Reloadsperre ~ 15 min ohne weitere Euro-Vergütung

Nohu zahlt 0,5 Cent/Aufruf mit RS ~ 30 min; einige der Paidbanner werden auch mit Cent statt Punkten vergütet. Überdies werden alle Punkte am Monatsende in Euro umgerechnet (zuletzt waren es ~ 0,2 Cent/Punkt).

(Beide Anbieter sind nur exemplarisch zu verstehen; waren die ersten, die mir einfielen).

In welcher ungefähren Hausnummer würde sich die Euro-Vergütung denn bei startparadies bewegen?
Bitte nicht mißverstehen: Ich will keine Zusicherung, sondern nur eine Prognose/Absicht. Hintergedanke dabei: Wäre eine Euro-Vergütung für einen nicht-Klammer überhaupt attraktiv genug, oder besteht die Gefahr, daß unser bettelarmer Admin viel Zeit in die Programmierung eines im Grunde nützlichen Features steckt, welches sich dann aber als Rohrkrepierer herausstellt?

KC
Thema: Änderung der Startseitenvergütung in Punkte/Lose
KlammCollect

Antworten: 36
Hits: 18.836
09.03.2004 22:22 Forum: Fragen und Antworten


Zitat:
Original von unknown

in was man die "punkte" umwandelt bleibt ja auch weiterhin jedem selbst überlassen.
ich denke dazu braucht man das nicht extra im profil einzustellen, [...]


Mir schwebt eine Einstellung in den Optionen vor, mit der man zwischen Losen und Punkten wählen kann. Voraussetzung wäre ein festes Verhältnis Punkte:Lose.
Die Umrechnung Punkte:Euro kann ja durchaus variabel (Umrechnung am Monatsende) gehandhabt werden.
Mir persönlich wäre am liebsten, wenn sich bei der Einstellung "Lose" nichts gegenüber dem aktuellen Status änderte.

KC
Zeige Beiträge 1 bis 13 von 13 Treffern

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH