Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

startparadies.de Board » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 12 von 12 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Neues Zinssystem (Entwicklungsstatus)
Wadim

Antworten: 148
Hits: 86.699
28.12.2003 11:43 Forum: Verbesserungsvorschläge


Zitat:
Original von Draigoon
Hi!
Also so wie ich es verstanden habe, wird die Verzinsung nach 2 Tagen Inaktivität auf 1 % zurückgesetzt.
MfG
Draigoon


ok aber würde es auch reichen wenn ich nur jeden tag ca. 50 lose machen würde um die 2,5% zu erhalten??
Thema: Neues Zinssystem (Entwicklungsstatus)
Wadim

Antworten: 148
Hits: 86.699
28.12.2003 11:15 Forum: Verbesserungsvorschläge


noch eine frage:

da wird doch von den ''Zinsen bei aktueller Aktivität: 2,500%'' gesprochen, wie viele lose mit text und bannerklicks mus man dort erreichen um diese 2,5% zu erreichen ?

frage nur weil, ich bin ja aktiv und machen so ca. 100-300 lose nur mit startseitenaufrufen und denn ganzen klicks, und es würde mich gerne interessieren wie viel man dort erreichen mus, da ich auch manchmal keine zeit habe und somit sehr wenig bis garkeine lose machen???

mfg wadim
Thema: Neues Zinssystem (Entwicklungsstatus)
Wadim

Antworten: 148
Hits: 86.699
23.12.2003 21:11 Forum: Verbesserungsvorschläge


phhuu - alles durchgelesen

hab da auch eine kleine frage:

1. heißt das wenn ich im monat 10.000 lose gameeinsatz mache, das ich dann nächsten monat 3,25% zinsen bekomme + 1% basiszinsen = 4,25% gesamt bekomme??

2. kann man auch an eine tag die 10.000 lose gameeinsatz machen, oder mus man jeden tag nur eine bestimmt anzahl zocken damit man die zinsen bekomme??

3. das mit den tageszinsen hab ich nicht ganz verstanden, was bekommt man dann an einen tag??

nähmen wir mal an ich zocke an eine monat 10.000 lose - bekomme dann 3,25% zinsen + 2,5% bei aktivität = 5,25% gesamt

heißt das dann, das ich die 3,25% nächsten monat regelmässig bekomme und die 2,5% sinken dann wenn ich nicht aktiv bin (laut liste) - oder wie läuft das jetzt genau ab???

mfg wadim
Thema: Frage zu aktivitästszinsen
Wadim

Antworten: 3
Hits: 3.451
18.11.2003 14:42 Forum: Fragen und Antworten


hmm- bekomme ich keine antwort?????

will eigentlich nur wissen ob das wirklich geht
Thema: Frage zu aktivitästszinsen
Wadim

Antworten: 3
Hits: 3.451
Frage zu aktivitästszinsen 16.11.2003 21:50 Forum: Fragen und Antworten


hi,

hab mal ne frage die mich sehr interessiet:

bei eurem beispiel vür die aktivtätszinsen steht:

wenn ich 400 sp-slot zocke bekomme ich 0,77% tageszinsen dazu + den basiszinsen amacht das 0,93%

jetzt zu meiner frage:

wenn ich z.b 400 mal sp-slot zocke macht das 100000 lose (höchstens) verlust. jetzt nähmen wir mal an ich habe noch 1,1 mio lose auf meinem konto, das macht dann bei 0,93 % zinsen = 102300 lose geschockt

ist das normal???? - wie macht ihr das dann???

danke für die antwort

mfg wadim
Thema: Frage zur Surbar Umrechnung
Wadim

Antworten: 13
Hits: 6.005
14.11.2003 23:44 Forum: Fragen und Antworten


Zitat:
Original von unknown
wenn wir irgendwann mal so viele megazocker auf der seite haben wie losecom damals dann können wir auch die surfbar mit nen paar 100k am tag sponsern Augenzwinkern
nur im moment ist es eben so dass wir zwar nicht mehr täglich lose zuschiessen aber von den gewinnen die damals losecom hatte doch noch weit weg sind smile

und ganz ehrlich, ich möchte lieber eine grundsolide seite, wo eure lose auf sehr lange sicht 1000% sicher sind, als eine super bezahlte surfbar und dafür dann täglich minus einfahren und irgendwann zumachen müssen... oder?


so mus es sein - find ich gut eure einstellung Augenzwinkern

mfg wadim

ps: eure seite find ich echt gelungen-GROßES lob an euch
Thema: Frage zur Surbar Umrechnung
Wadim

Antworten: 13
Hits: 6.005
14.11.2003 19:03 Forum: Fragen und Antworten


Zitat:
Original von unknown
Hallo,

wie schon mehrfach geschrieben wurde mit der täglichen Umrechnung der Surfbar auch das "Auffüllen" des Guthabens für die Surfbar beendet.

Mal nen kleines Beispiel, heute wurde bis eben insgesamt knapp 23000 Banner eingeblendet und es sind nur 38 Klicks erfolgt. Dies ist eine Klickrate von 0,165% (wenn ich mich jetzt in der Eile nicht verrechnet habe).
Wenn dann nur eine Rate von 0,0x Losen / View entsteht muss man sich nicht wurden unglücklich .

Viele Grüße


also heißt das klicken was das zeug hällt oder????
Thema: Paidlinks
Wadim

Antworten: 1
Hits: 2.311
Paidlinks 14.11.2003 18:47 Forum: Verbesserungsvorschläge / Kritik


hi,

hätte da auch einen voerschlag- auf der startseite sind da die paidlinks, sie sind grün.

könnte man das so einrichten das wenn man auf einen paidlink draufgeklickt hat, der sich in eine andere farbe ändert z.b rot, da hat man eine bessere übersicht und mus nicht unter umständen die seite neu laden (aktualisieren) oder den link ausversehn 2 man anklicken.

mfg wadim
Thema: Frage zur Surbar Umrechnung
Wadim

Antworten: 13
Hits: 6.005
14.11.2003 14:52 Forum: Fragen und Antworten


Zitat:
Original von Kruemel66
So... Surfbarpunkte wurden umgerechnet und gutgeschrieben..
Wird die Bar dann nicht genullt?
Und ähem... 0,03 Lose für ca. 1380 Punkte geschockt ? Ich sag mal: ups... da muss wohl ein wenig mehr geklickt werden??


habe für ca. 300 punkte 0,00 lose erhalten verwirrt

frage an die admins oder der es weis: ist das normal das man eine so geringe vergütung bekommt???

mfg wadim
Thema: Frage zur Surbar Umrechnung
Wadim

Antworten: 13
Hits: 6.005
13.11.2003 17:17 Forum: Fragen und Antworten


Zitat:
Original von Kruemel66
Hi Wadim...

im Statistikbereich steht jetzt bei mir:
Zitat:
Aufgrund der täglichen Umrechnung haben wir uns entschlossen keine Wochen- bzw. Gesamtstatistik bei den Surfbarviews einzuführen.


Ne Umrechnung ist heute Nacht aber erfolgt gewesen (Hab geniale 0,01 lose erhalten großes Grinsen für... weiss nicht... 20 Punkte?) Bin auf die Umrechnung heute Nacht gespannt.


hi,

ok dann weiß ich jetzt bescheid- hatte gestern glaube ich bisschen weniger als 20 punkte und habe geniale 0,00 lose erhalten smile )

mfg wadim
Thema: Frage zur Surbar Umrechnung
Wadim

Antworten: 13
Hits: 6.005
Frage zur Surbar Umrechnung 13.11.2003 16:40 Forum: Fragen und Antworten


hallo,

hab da eine frage: werden die punkte täglich in lose umgerechnet??

wenn ja warum hab ich keinen einziegen los erhalte??

und wenn ich auf meine statistik gehen wird auch nichtsa angezeigt wie viele views usw. ich den tag davor hatte.

ist das alles so weil sie noch beta läuft???

danke für die antwort

mfg wadim
Thema: Funcoins tauschen gegen lose
Wadim

Antworten: 1
Hits: 2.590
Funcoins tauschen gegen lose 13.11.2003 16:14 Forum: Alles mögliche zu den Klamm-Losen


hi,

wer würde mit mir funcoins gegen lose tauschen

kurs 1:1

habe 4351 funcoins anzubieten

mfg wadim
Zeige Beiträge 1 bis 12 von 12 Treffern

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH