Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

startparadies.de Board » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 2 von 2 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Zechenspieler von Euch gesucht!!
emememem

Antworten: 1
Hits: 5.003
01.10.2007 01:07 Forum: Alles mögliche zu den Klamm-Losen


Jetzt mit zahlreichen neuen Seiten und vielen Usern am Start!

www.zecheninfo.de
Auch bei Klamm:
http://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=25425
Thema: Zechenspieler von Euch gesucht!!
emememem

Antworten: 1
Hits: 5.003
Zechenspieler von Euch gesucht!! 20.11.2005 20:08 Forum: Alles mögliche zu den Klamm-Losen


Es geht um Folgendes:
Viele von Euch spielen hier sicher jeden Tag Zeche... und ärgern sich vielleicht, dass se oftmals zu spät dran sind und verlieren Augenzwinkern ) *G*

Wir haben schon seit einigen Jahren einen IRC Channel, indem wir gefallene Zechen sofort melden... in erster Linie momentan von SP, aber auch von anderen großen Loseseiten.

Ich denke mal, dass viele von Euch Interesse haben werden dort mal reinzuschauen, also gleich die Daten:

soulforge.irc.littleproject.de
Port: 6667
#zechenland

Oder wer die einfache Variante bevorzugt, für den gibts den Chat auch online unter:
http://www.zecheninfo.de !!

Weiterhin frohes Zocken, ich hoffe man sieht sich im Chat smile
Zeige Beiträge 1 bis 2 von 2 Treffern

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH