Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

startparadies.de Board » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 23 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »
Autor Beitrag
Thema: Kaufe eure S2ePunkte, 1:40
mribbi

Antworten: 2
Hits: 3.025
Kaufe eure S2ePunkte, 1:40 21.07.2004 21:18 Forum: Alles mögliche zu den Klamm-Losen


Hallo, ich suche Surf2earn punkte, und zwar biete ich euch pro Punkt den ihr losschickt 40 Lose.
Ist das ok?
Kenn mich ja nich so aus.
(Such so ungefähr 6000 Punkte)
Matthias
Thema: Glaubt ihr an Gott?
mribbi

Antworten: 48
Hits: 34.174
22.06.2004 09:27 Forum: Allgemeines


Hast du denn schon mal nach Beweisen für ihn gefragt? denn was du sagst, stimmt nicht ganz: Ich hab gerade heute morgen mit ihm geredet!
Außerdem kann es auch sein, dass Gott einfach größer ist als wir, was auch so sein müsste wenn es ihn gibt, und er uns irgendwie geschaffen hat. Vielleicht gibt es doch nicht nur 4 Dimensionen? (3 räumliche und eine zeitliche?) Das können wir uns nicht vorstellen und trotzdem kann es sein dass es das gibt. Und bei Gott ist es doch genauso: es kann immer noch sein dass es ihn gibt.
Thema: Glaubt ihr an Gott?
mribbi

Antworten: 48
Hits: 34.174
18.06.2004 19:56 Forum: Allgemeines


Zitat:
Original von Warlord 2000
Hi

Die Frage ob es Gott gibt ist nein, den wo sind die Beweisse. Teufel

cool


Wo sind die Beweise dass es ihn nicht gibt?
Thema: Aktivpunkte?
mribbi

Antworten: 15
Hits: 6.995
30.01.2004 21:31 Forum: Fragen und Antworten


Zitat:
Original von Todt
na ist doch alles mega übersichtlich - jetzt weis man genau wieviele ap´s für welche aktion

sehr schön

gruß
todt

So seh ich das auch.
Danke!
Thema: Aktivpunkte?
mribbi

Antworten: 15
Hits: 6.995
Aktivpunkte? 28.01.2004 16:18 Forum: Fragen und Antworten


Zitat:
und die Gutschrift für Sponsorenbesuch der Banner aus dem Seitenkopf auf 400 APs / Klick mit nur einer halben Stunde Reloadsperre angehoben.


Was heißt den APs? wahrscheinlich Aktivpunkte, schon klar. Aber kann ich irgendwo sehen, wieviele APs ich hab und hat es irgendwelche Vorteile, viele APs zu haben?
Matthias
Thema: mysc.de!! 3000 Lose!
mribbi

Antworten: 2
Hits: 2.080
03.01.2004 12:39 Forum: Lose4Refs


Hab|s noch mal verbessert!
Thema: mysc.de!! 3000 Lose!
mribbi

Antworten: 2
Hits: 2.080
22.12.2003 09:34 Forum: Lose4Refs


Ok, die erste Anmeldung ist erfolgt, macht weiter!
Thema: mysc.de!! 3000 Lose!
mribbi

Antworten: 2
Hits: 2.080
mysc.de!! 3000 Lose! 16.12.2003 15:59 Forum: Lose4Refs


Bei mysc.de kriegt ihr Geld fürs Emailschreiben!
Und von mir noch dazu:
500 Lose nachdem ihr 10 cent erschrieben habt
500 Lose nach erschriebenen 20 cent
1000 Lose nach 40 cent
1000 Lose nach 60 cent
7000 Lose pro Auszahlung
Insgesamt also 10000 Lose!!! Konnte das leider nicht korrigieren in der Überschrift.

Postet einfach hier oder schreibt mir ne PN, wenn ihr euch anmeldet!

Zur Anmeldung!
Thema: mysc.de/Geld für Emailschreiben!
mribbi

Antworten: 0
Hits: 1.721
mysc.de/Geld für Emailschreiben! 16.12.2003 10:47 Forum: Downlines


Pro geschriebener Email kriegt ihr 2 cent.
Zwei Refstufen (50%/25%)
Es gibt 5 € Startguthaben, ausgezahlt wird bei 15 Euro

Hier anmelden!
Thema: Saddam Hussein verhaftet
mribbi

Antworten: 10
Hits: 8.519
15.12.2003 22:02 Forum: Gerüchte oder nicht?


Ich kann's mir eigentlich auch nicht vorstellen, und weil ich's nicht nachprüfen kann glaub ich's nich so wirklich.
Aber wenn es den Effekt hat, dass dadurch Wahlen geschehen, dann wär das ja ok.
Aber eigentlich müsste sich der richtige Saddam ja früher oder später sowieso melden, wenn er nicht gefasst wurde.
Thema: Politik
mribbi

Antworten: 10
Hits: 8.442
15.12.2003 21:53 Forum: Politik/Nationales


Also ich interessier mich schon für Politik, lese aber nur Zeitung, wenn ich n Probeabo habe, das kommt dann für 14 Tage zum testen.
Ich glaub auch dass diese ganzen Reformen nötig sind,weil alle vor uns über ihre Verhältnisse gelebt haben, jetzt müssen wir sparen.
Thema: SurfBar BetaTest (Anregungen, Kritik, etc. NUR hier hinein!)
mribbi

Antworten: 148
Hits: 70.390
05.12.2003 14:46 Forum: Support Script


Zitat:
Original von unknown
hallo,

wenn Du die Surfbar von hier downloadest hast Du die aktuelle Version.

Viele Grüße

Das ist leider nicht so. Aber trotzdem danke
Thema: SurfBar BetaTest (Anregungen, Kritik, etc. NUR hier hinein!)
mribbi

Antworten: 148
Hits: 70.390
05.12.2003 10:43 Forum: Support Script


Hm, hab das wohl versucht, aber funzt immer noch nicht.
krieg immer noch 1.0.0.0
Auch wenn ich Vorher lösche.
Naja, macht nix. Dann halt nich
mribbi
Thema: SurfBar BetaTest (Anregungen, Kritik, etc. NUR hier hinein!)
mribbi

Antworten: 148
Hits: 70.390
03.12.2003 22:55 Forum: Support Script


Hm, also ich schreib jetzt hier schon zum vierten Mal.
Schön dass die Bar bei den meisten funktioniert. Bei mir tut sie das leider nicht. Hab sie sogar noch mal runtergeladen, nachdem ihr alle gesagt habt, es funktioniert!
Mein Problem hab ich ja schon erzählt. Vielleicht hat ja doch jemand ne Lösung...
mribbi
P.S.:Hab übrigens die Version 1.0.0.0
Die hab ich im Downloadbereich runtergeladen
Thema: SurfBar BetaTest (Anregungen, Kritik, etc. NUR hier hinein!)
mribbi

Antworten: 148
Hits: 70.390
03.12.2003 14:29 Forum: Support Script


Hallo, die Bar startet bei mir immer noch nicht, auch wenn ich die von der HP aus starte oder runterlade und dann sofort starte.
Kommt immer noch die Fehlermeldung:
Abbruch(So der Name des Fensters)
Fehler bei der Updateprüfung!
Dann klick ich ok, und die Bar wird abgebrochen, und auch die Fenster werden wieder oben angedockt.
Was ist denn da los? Vielleicht kann mir das ja jemand sagen...
Thema: Glaubt ihr an Gott?
mribbi

Antworten: 48
Hits: 34.174
25.11.2003 19:08 Forum: Allgemeines


Ich glaub auch dass es viele Prüfungen gibt, denen man sich stellen muss, aber letztenendes kann man sich auch mal fragen: Will Gott das eigentlich? Dieses ganze Elend auf der Welt, die sterbenden Kinder in Afrika, den Holocaust?
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Gott sowas will.
verwirrt Warum passieren dann solche Dinge? verwirrt
Ist Gott denn daran Schuld, dass Menschen andere Menschen töten?
Ich glaub, dass Gott uns Verantwortung gegeben hat, und am Ende kommt so was wie ne Abrechnung.
Gott greift da nicht natürlicherweise ein, es sei denn man fragt ihn.
Aber selbst dann ist unsere Verantwortung nicht kleiner und wir selbst sollen, mit Gottes Hilfe, gegen das Elend und die Ungerechtigkeit kämpfen.
Thema: Lose-Bank.de (Neustart) / Losebank und Games / 13.11.03
mribbi

Antworten: 4
Hits: 2.606
25.11.2003 18:54 Forum: Downlines


Jo, danke sehr für den Refback. Das kriegt ihr anderen auch von mir!
Thema: SurfBar BetaTest (Anregungen, Kritik, etc. NUR hier hinein!)
mribbi

Antworten: 148
Hits: 70.390
24.11.2003 19:42 Forum: Support Script


Zitat:
Original von Nemo
@mribbi,liegt vielleicht an der veralteten surfbarversion.
oder hast du schon die neueste version ??

Nemo

Ich hab die Version, die man runterladen kann im Moment, und auch wenn ich die direkt aufmache(ohne zu speichern), kommt die Fehlermeldung.
Thema: Lose-Bank.de (Neustart) / Losebank und Games / 13.11.03
mribbi

Antworten: 4
Hits: 2.606
22.11.2003 21:18 Forum: Downlines


So, hab mich ebenfalls angemeldet, hier ist der Reflink:

http://www.klammunitybank.de/join.php?refid=2704
Macht mal weiter!
Thema: MegaLose | Startseite |
mribbi

Antworten: 1
Hits: 2.019
22.11.2003 20:43 Forum: Downlines


5000 Lose erreicht man nur mit Refs oder Aktionsteilmnahme. Hab mich wieder abgemeldet
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 23 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH