Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

startparadies.de Board » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 24 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »
Autor Beitrag
Thema: Mountainbiking
Azrael

Antworten: 26
Hits: 22.010
31.01.2004 19:45 Forum: andere Sportarten


Da gewöhnt man sich sehr schnell dran.

Mittlerweile isses bei mir schon n reflex, das Ausklinken.

Viel Spaß damit.
Thema: Mountainbiking
Azrael

Antworten: 26
Hits: 22.010
18.01.2004 16:47 Forum: andere Sportarten


schachspielen geht aber auf den rücken!! *g*
Thema: Webspace gesucht
Azrael

Antworten: 15
Hits: 19.863
10.01.2004 19:31 Forum: Webspace


super!!

danke für die antworten! hat mir echt weitergeholfen!!

ihr seid super! großes Grinsen
Thema: Mountainbiking
Azrael

Antworten: 26
Hits: 22.010
10.01.2004 19:28 Forum: andere Sportarten


sorry, konnte ja nicht wissen, dass du so ein stressiges wochenende hast.

aber tröste dich: mein bike is zwar gut in schuss, aber fahren kann ich trotzdem nicht. es regnet in strömen bei mir. traurig traurig traurig
Thema: Mountainbiking
Azrael

Antworten: 26
Hits: 22.010
10.01.2004 16:12 Forum: andere Sportarten


hast du das ding immer noch nicht fertig? tust mir ja richtig leid.

mit dem schnee isses hier auch vorbei. es taut und regnet. da hält der sich nicht lange. is ja klar. traurig
Thema: Mountainbiking
Azrael

Antworten: 26
Hits: 22.010
09.01.2004 10:13 Forum: andere Sportarten


wir haben zur zeit so um die zehn zentimeter schnee. aber es taut. leider.

mountainbiken im schnee ist das beste!!

hab ich dieses jahr schon zwei mal gemacht
Thema: Mountainbiking
Azrael

Antworten: 26
Hits: 22.010
01.01.2004 19:12 Forum: andere Sportarten


danke. ich bin gut rüber gerutscht.

in der nacht hats ja geschneit. da isses dann heut nachmittag gleich ins gelände gegangen. war echt super!
Thema: Dauerhafter Refback-Verdienst in Höhe von 50%!
Azrael

Antworten: 2
Hits: 2.310
01.01.2004 19:10 Forum: Lose4Refs


*heul*
Thema: Der König ist zurück!!!
Azrael

Antworten: 8
Hits: 8.907
31.12.2003 16:48 Forum: Film/TV


also ich hab den teil drei mittlerweile zwei mal gesehen. GIGANTISCH! kannich nur sagen.

3h21 min ist zwar lang, aber man kriegt schon fantastische bilder zu sehen.

übrigens ist der film im kino eine gekürzte version.

ursprünglich sollte der nämlich 4,5h haben. da haben sich dann aber die kinos quer gestellt, weil sie nur eine vorstellung pro abend zeigen konnten. also wurde er gekürzt!!

@Sir_Danses: die special extended vom teil 3 soll über 6 h filmlänge haben. ih kanns schon nich mehr erwarten, bis die endlich kommt.
Thema: findet nemo
Azrael

Antworten: 20
Hits: 17.563
31.12.2003 16:45 Forum: Film/TV


also, man sollte ja nicht vergessen, dass der film für kinder gedacht ist.

ansonsten muss ich aber sagen: meine hochahctung für die pixar animation studios. ist immerhin ne deutsche firma, die da den sprung nach hollywood gemacht hat und nun das große geld scheffelt! echt super animiert.

meine meinung.
Thema: Sylvester?
Azrael

Antworten: 31
Hits: 14.800
31.12.2003 13:23 Forum: Allgemeines


ich treff mich mit der ganzen clique bei ner freundin. die hat ne eigene bar in ihrer wohnung.

es wird fondue (hilfe, so viele französiche wörter) geben. und mein kumpel feiert seienn 22sten. der hat nämlich heute geburtstag.

später am abend werde ich mich dann mit einer flasche absolut-wodka in einen und einem glas mit eis in der anderen hand in eine ecke setzen und mich gepflegt besaufen.

tja, und um mitternacht gibts dann eine schöne zigarre!

also, allen einen guten rutsch ins neue jahr.
Thema: Dauerhafter Refback-Verdienst in Höhe von 50%!
Azrael

Antworten: 2
Hits: 2.310
31.12.2003 13:08 Forum: Lose4Refs


hm, entweder sind da schon alle angemeldet, oder es hat einfach keiner interesse...


schade... traurig
Thema: Mountainbiking
Azrael

Antworten: 26
Hits: 22.010
31.12.2003 13:05 Forum: andere Sportarten


Autsch! Noch mal Glück gehabt, würe ich sagen!

Ich hab dieses Jahr schon mehrere Stürze hinter mir. davon einige kopfüber und bei geschwindigkeiten jenseits der dreißig km/h. passiert is aber bis auf eine zerrung des innenbandes im rechten knie nichts. und dabei bin ich in ner ziemlich steilen bodenwelle nach hinten gekippt und auf dem rücken gelandet - das bike natürlich auf mir.

lass dich davon nicht entmutigen, dass du schon alle wege kennst. das kann ganz unterhaltsam sein. da kann man nämlich ziemlich gut an seiner technik feilen!

noch n tipp: wenns schnee gibt isses am schönsten!

guten rutsch ins neue jahr! großes Grinsen
Thema: Wie viele Lose Millionäre Sind den hier??
Azrael

Antworten: 39
Hits: 20.796
31.12.2003 12:55 Forum: Fragen und Antworten


kann gut sein, dass von denen keiner zugeben will, dass er einer der "oberen zehntausend" ist...
Thema: Mountainbiking
Azrael

Antworten: 26
Hits: 22.010
30.12.2003 18:22 Forum: andere Sportarten


ach ja, ich hab meine erfahrungen vergessen.

mountainbiken kann sehr schön sein und ist eine droge, wenn man für schöne landschaften und natur zugänglich ist. adrenalin spielt da natürlich auch eine kleine rolle.

mountainbiken kann aber auch sehr gefährlich werden. dieses jahr hats nen onkel von mir geschmissen. folge: gebrochenes handgelenk, not-op, stahlplatte mit 5 schrauben. hatte vergessen bei sinem kpfüber-sturz den lenker loszulassen. mittlerweile fährt er aber wieder.

die wichtigste erfahrung die ich gemacht hab: nie alleine und nie ohne schutz (helm, langfingerhandschuhe) unterwegs sein!
Thema: Mountainbiking
Azrael

Antworten: 26
Hits: 22.010
30.12.2003 18:18 Forum: andere Sportarten


endlich mal einer, der weiß was mountainbiken bedeutet!

ich fahre jetzt seit ungefähr 3 jahren privat. hab ein cannondale superv 700 mit magura julie scheibenbremsen und der shimano xt-ausstattung.

dieses jahr hab ich 3500 kilometer und 13000 höhenmeter geschafft. des mit dem entzug kommt bei mir auch regelmäßig, spätestens nach 3 tagen abstinenz von der strecke.

gut, mit mountains isses nich so weit her. in regensburg is halt alles ziemlich flach. aber so ein paar trails gibts bei uns auch. das meiste sind waldwege.

zum thema alpen lässt sich sagen: ich war schon einige male in den alpenunterwegs. allerdings mit dem rennrad. für nächstes jahr isses dann allerdings auch fürs mountainbike geplant. da soll der karwendel mal dran glauben.

ich habe das magazin "mountainbike" abonniert. die sind die strecke schon gefahren. die muss sehr anstrengend, landschaftlich absolut top sein.

weitere gegenden wären ischgl und natürlich graubünden. die sind im sommer die absoluten geheimtipps.
Thema: Klammlose --- Wofür?
Azrael

Antworten: 12
Hits: 6.211
30.12.2003 18:05 Forum: Allgemein


Ich bin momentan noch der sammler. auch wenn ich ab und zu mal ein spielchen wage. aber ne million solls schon werden...
Thema: Gratuliere
Azrael

Antworten: 3
Hits: 3.378
30.12.2003 17:55 Forum: Allgemein


*vor neid erbleich*
Thema: wieviel aktivitätszinsen bekommt ihr?
Azrael

Antworten: 9
Hits: 5.973
30.12.2003 17:52 Forum: Allgemein


Ich hab in der regel auch um ie 0,02.

ab und zu ein game wenn ich grad lust hab. das meiste sind aber klicks.
Thema: Seit Ihr Lieb?
Azrael

Antworten: 10
Hits: 8.452
30.12.2003 17:50 Forum: Allgemein


Ich hab auch noch für dich gestimmt.
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 24 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH