Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

startparadies.de Board » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 11 von 11 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Sonderaktion Einbau Loseticker
Fischlustig

Antworten: 64
Hits: 51.510
12.01.2004 12:49 Forum: Verbesserungsvorschläge


hi, hab den statspicker auch mal in meine sig eingebunden, wie man z.b. hier sehen kann:
http://www.klamm.de/phpBB2/viewtopic.php?t=160633
danke für die lose smile
Thema: Limit fuer Zinsen
Fischlustig

Antworten: 11
Hits: 5.606
02.12.2003 17:10 Forum: Fragen und Antworten


Zitat:
Original von rscharch
@ Mudman

von allen relevanten sites, ist das hier die sicherste.
mehr garantien gibt's nicht. sonst wär' ich nicht hier.

gruss roland


das ist falsch. am sichersten ist lose24/klammbank, weil dort die zinsen mit dem reingewinnn bestritten werden, also nie mehr zinsen als gewinn ausbezahlt werden.
damit ist das dor auf jeden fall sicherer.
allerdings kann dort halt der zinssatz auch mal sehr niedrig sein, wenn wenig gezockt haben oder so.
Thema: Lose-Bank
Fischlustig

Antworten: 9
Hits: 4.808
Lose-Bank 01.12.2003 13:56 Forum: Alles mögliche zu den Klamm-Losen


was sagt ihr um lose-bank newsletter?
ich finde das ist ein (schlechter) witz.
zinsen (fast) komplett von einer aktivität abhängig zu machen...
naja, gut dass es startpartparadies gibt... smile

habe schon jetzt meine lose hierher transferiert.
Thema: mal bischen testen
Fischlustig

Antworten: 12
Hits: 5.812
01.12.2003 13:50 Forum: Newbies


guter tip rscharch Augenzwinkern
p.s.: schön dass dus jetzt nach dem testen auch geschfft hast sydneydom *g*
Thema: prob - keine vergütung
Fischlustig

Antworten: 6
Hits: 4.671
28.11.2003 17:58 Forum: Support Script


ja, icefighter ist ein altbekannter framebreaker.
versuch bevor der frame weggeht auf "abbrechen" zu klicken, dann bekommst du trotzdem ne vergütung.
Thema: Paidlink von IceFighter
Fischlustig

Antworten: 5
Hits: 3.046
28.11.2003 17:56 Forum: Verbesserungsvorschläge / Kritik


icefighter, neckermann, lose4all, betteln-erlaubt... man kennt die "spezis" so langsam... Augen rollen
Thema: Lose verschwunden?!
Fischlustig

Antworten: 5
Hits: 3.531
27.11.2003 10:39 Forum: Fragen und Antworten


danke für die schnelle antwort trotzdem smile
hab auch gesehen, dass es diesen beg quasi schonmal gibt, aber erstens waren es halt doch einige minuten mehr als ich in diesem fall erwartet hätte (über 10) und ausserdem hatte ich nicht bemerkt, dass meinpsswort falsch war.
Thema: Lose verschwunden?!
Fischlustig

Antworten: 5
Hits: 3.531
Lose verschwunden?! 27.11.2003 00:17 Forum: Fragen und Antworten


ich habe vor ca. 10 minuten ein paar lose nach klamm auszahlen lassen um sie zu vermehren (verzocken *g*).
leider sind sie zwar abgebucht worden, aber noch immer nicht bei klamm angekommen...!
könnt ihr das mal überprüfen? thx.
klammid ist 87263

ok kann gelöscht werden sind wieder auf meinem startparadies-konto.
Thema: Mein gesamtes Losevermögen
Fischlustig

Antworten: 57
Hits: 23.862
26.11.2003 16:49 Forum: Newbies


hab den werdegang der seite schon ne ganze zeit lang verfolgt.
nun bin ich auch dabei und muss sagen, dass ich auch vollstes vertrauen hab.
leider hab ich (wie immer) fast all meine lose verzockt.
naja vielleicht schaff ich es ja endlich mal nicht mehr ALLES IMMER zu verzocken... Augenzwinkern
dann leg ich auch alles hier an. die zinsen sprechen einfach für sich smile (wenn man die aktivitätszinsen mitrechnet)
Thema: Wie lange....
Fischlustig

Antworten: 25
Hits: 12.809
26.11.2003 16:44 Forum: Fragen und Antworten


ja also die surfbar vergütung ist echt ziemlich gering.
aber gut, wenn ihr euch da nicht so "reinhängt" um gute sponsoren zu finden und die engerie dafür in die hauptseite steckt solls mir recht sein smile
Thema: Fischlustig
Fischlustig

Antworten: 5
Hits: 2.942
Fischlustig 26.11.2003 16:37 Forum: Newbies


Fischlustig ist nun auch hier. Hab schon einige bekannte nicks gesehen smile
Zeige Beiträge 1 bis 11 von 11 Treffern

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH