Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

startparadies.de Board » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 3 von 3 Treffern
Autor Beitrag
Thema: SP-Los-Vergütung ohne Limit
y-man

Antworten: 2
Hits: 3.360
SP-Los-Vergütung ohne Limit 30.11.2003 09:11 Forum: Support Bank


Bei mir wird gerade nach den 10sek an gezeigt, dass ich ein Los bekommen hab, obwohl ich es vorher schonmal bekommen hab. Man kann es also unendlich mal machen. Ich weiß nicht, ob es nur bei mir so ist, aber die reloadsperre kann nicht gespeichert werden, da er keine Datenbank selectiert hat, sagt zumindest der fehler. Komulous sollte sich dessen schnell annehmen.

Hier noch mal alles was angezeigt wird:

Gutschrift von 1 startparadies-Los ist erfolgt!MySQL-Fehler in SELECT * FROM ls_werbung WHERE id = '757':
No Database SelectedMySQL-Fehler in INSERT INTO ls_sperren(userid,werbeid,expire) VALUES('1362','757',1070179548+900):
No Database Selected
Thema: @Startparadies Admins
y-man

Antworten: 5
Hits: 7.664
26.11.2003 20:07 Forum: Programmierung und Datenbanken


Hat sich erledigt, hab gerade ein bischen in anderen Themen rumgeschnüffelt und die antwort entdeckt.
Thema: @Startparadies Admins
y-man

Antworten: 5
Hits: 7.664
@Startparadies Admins 26.11.2003 15:46 Forum: Programmierung und Datenbanken


Hallo Startparadies admins,
ich habe mal ne Frage: Habt ihr das Script hier alles selber programmiert oder ist das Script käuflich erworben worden?

Das würde mich mal interessieren, denn ich finde das Script spitze.

Ich programmiere auch schon ein wenig auf meiner Homepage rum, wer will, kann sich ja die Resultate auf meiner Homepage anschauen, aber ein so umfangreiches script hatte ich bisher noch nicht gemacht.

Also Danke schon einmal im Forum für die Antwort(en)!
Zeige Beiträge 1 bis 3 von 3 Treffern

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH