Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

startparadies.de Board » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 4 von 4 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Flashautomat
Bruno55

Antworten: 3
Hits: 2.187
16.11.2005 19:41 Forum: Fragen und Antworten


HALLO!!!
Gibts hier keinen support?
Also,ich meckere ja nicht wenn ich hier Millionen verzocke,aber wenn ich ausnahmweise mal gewinne,dann sollte auch der Gewinn kommen.
Wenn sich schon niemand dazu äußert,dann deaktiviert wenigstens fehlerhafte Games.Ist sonst reichlich unfair gegenüber uns Zockern.
Thema: Flashautomat
Bruno55

Antworten: 3
Hits: 2.187
17.10.2005 16:33 Forum: Fragen und Antworten


Hallihallo!
Würde sich bitte einer der Verantwortlichen hier zu äußern,Danke!
Thema: 10000 tes Mitglied
Bruno55

Antworten: 13
Hits: 13.656
12.10.2005 17:32 Forum: Lob


uih,10000 Member,Klamm wir kommen großes Grinsen
Thema: Flashautomat
Bruno55

Antworten: 3
Hits: 2.187
Flashautomat 12.10.2005 17:26 Forum: Fragen und Antworten


Ich habe eine Frage zu dem Flashautomaten,ich hatte dort vorhin 3 Kronen,aber keinen Gewinn.Also,ich kenne das nur so,dass man mit 3 Kronen gewonnen hat,deshalb meine Frage,wieso hier nicht?
Falls Sreenie gebraucht wird,hab ich,kann ich schicken.
Danke für Info!
Zeige Beiträge 1 bis 4 von 4 Treffern

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH