Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

startparadies.de Board » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 6 von 6 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Webspace gesucht
CreeTar

Antworten: 15
Hits: 19.832
05.01.2004 03:16 Forum: Webspace


Bin bei GiWeb.de und hatte bis jetzt noch nie Probleme.
Für Dich wäre bestimmt das Paket eHome 3.0 das Richtige:

http://www.giweb.biz/sy/s/gi/client/inde...details&paket=3

Kostet nur 4,19 EUR.

Gruß, CreeTar
Thema: Auslesen eines Frames?
CreeTar

Antworten: 3
Hits: 3.533
01.01.2004 22:44 Forum: Homepagen, html und mehr


Thx, aber hab alles schon probiert.
Bekomm eine Fehlermeldung.
Programmiere mit PHP, hab auch schon SelfPHP
durchgelesen, ist wohl grundsätzlich nicht
erlaubt auf den Source-Code von anderen
Seiten über PHP zuzugreifen, obwohl das
gleiche mit Rechtsklick auf geht.
Thema: Glaubt ihr an Gott?
CreeTar

Antworten: 48
Hits: 34.220
22.12.2003 00:50 Forum: Allgemeines


Mit dem Alter wächst das Wissen, das gilt aber eigentlich nur für die Menschen. Vor ein paar Hundert Jahren dachte wir noch die Erde sei Flach. Dann fuhren alle mit Blei-Benzin und sprühten FCKW in die Luft. Wie oft irrt sich der Mensch. Für mich ist die Kirche nur eine Ausrede oder eine Erklärung für das nicht erklärbare. Es ist eine Einrichtung wie Scientology nur älter und Gott ist eine Phantasie. Erklärt mal die Kreuzzüge und Marco Polo, die Inquisition was hat das Bitte mit Nächstenliebe zu tun oder mit Glauben. Nur schwache Menschen brauchen Gott, oder denken das er Ihnen hilft wenn Sie es nicht gebacken kriegen. Israel ist das Beste Beispiel. Armut und Krieg, da klammert man sich halt an den Koran, aber wo steht im Koran das man Christen töten muss um seinen Glauben zu beweisen. Oder ein Märrtyher sein, das ist einfach primitiv. Aber das Christentum ist nicht besser, die Zeit der Kätzer und der Verbrennung von Hexen sagt ja wohl alles wie primitiv der Glauben ist. In Afrika werden Junge Mädchen beschnitten weil es halt der Glaube ist und es so sein muss. Es gibt genau so wenig Beweise für Gott wie Gegen ihn. Und der Glaube das Gott (wer auch immer) einen Planeten erschaffen hat, dessen entstehen sich durch den Urknall erklären lässt finde ich genauso unwarscheinlich wie die Vorstellung das wir auch Teil eines Aquariums sind in dem wir halt vor uns hingedeihen. Man bedenke das Weltall dehnt sich immer noch aus, das heißt das der Urknall immer noch stattfindet es nur für uns sehr langsam abläuft. Wir sind nur eine Kurze Erscheinung in den Unendlichen Weiten des Universum. Wer weiß wie lange diese Phase dauert und was danach kommt. Jedenfalls nichts was man mit Gott in Verbindung bringen kann. Nur weil wir es nicht verstehen müssen wir doch nicht gleich alles einer Person zuschieben.
Aber Gott ist eine prima Lösung die Angst vor dem Tod zu verdrängen: Danach gehts bestimmt weiter, ist alles nur eine Prüfung, wird schon schön und keine Probleme mehr.

Der Glaube fördert die Gemeinschaft und die Stärke einer Person, das ist der Placebo-Effekt. Und für mich
eine Schwäche.
Aber wären wir hier in der Matrix, wieviele würden aus der Matrix in die reale Welt wollen und wer will lieber Glauben das er schon in der realen Welt lebt und von der Wahrheit nichts wissen.
Thema: Auslesen eines Frames?
CreeTar

Antworten: 3
Hits: 3.533
Auslesen eines Frames? 22.12.2003 00:29 Forum: Homepagen, html und mehr


Hi!
Um die Navi in einem Online-Spiel zu vereinfachen und
eine Statistik der Armee zu erstellen würde ich gerne einen Frame in einem Fenster auslesen, den Text/oder HTML-Code halt.
Also nichts was Rechtsklick Quelltext nicht kann.
Geht das irgendwie. Links habe ich mir eine eigene Navigation programmiert, von dort möchte ich rechts (fremder Server) auf den QText zugreifen und meine Kampfstärke auslesen um meine Soldaten und Schiffe besser zu verteilen.

Thx 4 Help.
CreeTar
Thema: Einzahlung ist nicht gebucht worden
CreeTar

Antworten: 4
Hits: 3.539
21.12.2003 14:34 Forum: Support Script


Warum? Sonst heißt es doch wieder, man soll keine
Panik wegen den paar Losen machen. Und ich habe
schon 3 eMails geschrieben. Und keine Antwort bekommen. Und wollte nur sichersein das ich nichts falsch gemacht habe. Beim Losehandel auf der
alten Lose-Bank war die Wartezeit auch sehr lang, bis
man sich melden durfte.
Thema: Einzahlung ist nicht gebucht worden
CreeTar

Antworten: 4
Hits: 3.539
Einzahlung ist nicht gebucht worden 21.12.2003 03:10 Forum: Support Script


Hi!
Habe von meinem Klamm-Account (2709)
auf mein Konto 7300 Lose (am 17/12) eingezahlt.
Die Lose sind laut Klamm abgebucht und eurem
EF gutgeschrieben worden.
Laut der Transaktionsliste von Startparadies.de
sind aber keine 7300 Lose angekommen.
Lukas weiß von dem Vorgang falls es Zweifel gibt.
Freu mich über eine Lösung.

Thx, CreeTar
Zeige Beiträge 1 bis 6 von 6 Treffern

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH