Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

startparadies.de Board » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 31 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »
Autor Beitrag
Thema: Kaufe eure S2ePunkte, 1:40
Mitsch79

Antworten: 2
Hits: 3.026
24.07.2004 11:48 Forum: Alles mögliche zu den Klamm-Losen


Meld dich mal unter der KlammID: 81487

Wir könnten dann zu Potte kommen.

Grüße
Thema: 41. Runde 18.07.-20.07.
Mitsch79

Antworten: 4
Hits: 4.500
18.07.2004 18:32 Forum: Sweetys RätselJackpot


Hier ist meine Lösung:

Der Legende nach wurde 1850 eine Ladung Aquavit nach Australien, zu einem Kunden gefahren; dieser war jedoch verstorben und das Schiff fuhr zurück nach Norwegen, wo man feststellte, dass der Aquavit nun besser schmeckte als vor der Abfahrt nach Australien

Heute verfährt man folgendermaßen:

Dieser Schnaps wird in Oslo gebraut; dann 1in Jahr lang in spanischen Cherryholz-Fässern gelagert; danach wird er nach Australien und dann wieder zurück nach Norwegen gefahren; dabei überquert der Aquavit zweimal den Äquator („Linie“ ist norwegisch für Äquator)erst danach wird er, von Norwegen aus, ausgeliefert
(auf jeder Flasche steht der Name des Schiffs, die Reisedauer und die Inhaltsstoffe.
Thema: Tausche SP-Lose gegen Klammlose
Mitsch79

Antworten: 3
Hits: 6.127
Tausche SP-Lose gegen Klammlose 17.07.2004 17:01 Forum: Flohmarkt


Tausche meine kompletten SP-Lose in Klammlose

Da ich leider nicht mehr soviel Zeit habe mich mit meinen PC zu Hause zu befassen möchte ich meine 1.007 SP-Lose gegen Klammlose eintauschen. Diese werd ich dann komplett verzocken.

Das ganze soll als eine igerung ablaufen. Das Ende der Auktion wird am Sonntag den 25. Juli 2004 um 21.00 Uhr sein. Es werden nur Gebote angeboten die hier in den Thread eingeschrieben werden. Also ich hoffe mal auf eine recht starke Beteilung eurer seits.
Thema: Bomben in Madrid
Mitsch79

Antworten: 1
Hits: 5.775
Bomben in Madrid 12.03.2004 08:24 Forum: Weltgeschehen


Hallo

Sicherlich habt ihr es auch in den Medien gehört oder gelesen. Gestern sind mehrere Bomben zur gleichen Zeit in Madrid losgegangen. Es gab dabei sehr viele Verletzte und fast 200 Tote.

Ich finde das ist eine große Schweinerei. Was können die Menschen dazu, das was so ist wie es ist. Ich finde Bomben können nur Zerstörung und und neuen Hass schürren.

Meine Meinung dazu: Vertrag euch doch und seid so mutig eure Meinung offen auszusprechen.
Thema: Was haltet ihr von John Doe...?
Mitsch79

Antworten: 2
Hits: 5.484
08.03.2004 12:18 Forum: Film/TV


Ich finde die Serie stark gemacht. Bei mir läuft am Donnerstag eigendlich nur RTL.

20:15 Uhr Alarm für Cobra 11
21:15 Uhr Balko
22:15 Uhr Die Wache
23:15 Uhr Jon Doe

Das Beste von allen ist Balko und Jon Doe
Thema: Das Leben und ich oder meine unendliche Geschichte
Mitsch79

Antworten: 7
Hits: 8.119
25.02.2004 09:01 Forum: Fun-Forum


Mittwoch, der 25. Februar

Das war ein geiles und spannendes Spiel gestern. Die Bayern haben gespielt, wie man es nicht erwartet hat. Fetter Respekt, obwohl ich die Mannschaft nicht leiden kann. Naja, aber an besten find ich immer noch den Freistoß von Beckham. Der Ball muss eine Wucht gehabt haben, Wahnsinn, sonst hätte Kahn den Ball gehalten.
Thema: Das Leben und ich oder meine unendliche Geschichte
Mitsch79

Antworten: 7
Hits: 8.119
24.02.2004 12:52 Forum: Fun-Forum


Dienstag der 24. Februar

Heute ist ein toller Tag. Mein kleiner Bruder hat endlich seinen 18. Geburtstag und gestern hat er seinen Führerschein bestanden. Geil! Auch Geil, heute abend ist endlich wieder Championsliga angesagt. Bayern München gegen Real Madrid, das wird super spannend, ich freu mich riesig!
Thema: Das Leben und ich oder meine unendliche Geschichte
Mitsch79

Antworten: 7
Hits: 8.119
15.02.2004 13:19 Forum: Fun-Forum


Sonntag, der 15. Februar

Mann o Mann, die letzten paar Tage waren ganz schön anstregend. Aber ich will mich nicht beschweren, das passt nicht zu mir.

Was gibt es groß zu berichten. Ach meine Eltern sind den Urlaub gefahren. Ich bin jetzt alleine zu Hause. Auch geil! Sturmfreie Bude!
Thema: Ich packe meinen Koffer
Mitsch79

Antworten: 106
Hits: 71.119
15.02.2004 02:13 Forum: Fun-Forum


Ich packe meinen Koffer und nehme mit ein/eine
Zahnbürste,
den unknown,
Pistole,
1 pfund kaffee
1 kilo Birnen
1 Flasche Wein (die trink ich dann aus und versende eine Flaschenpost , kleine Alternative zum eMailen)
Laptop
Fernsehgerät
tasse
Mülleimer
kugelschreibermine
1 Kaffeemaschine (was söllt ich sonst mit den Kaffee anfangen?)
3 tassen
1 Eimer, falls ich ausversehen irgendwo Notwassere, kann ich mir dann mit dem Wein Sangria machen
Stereoanlage
Ein paar gute CDs
Schlauchboot
ein Paar Padel zum rudern
Thema: Bush und die Räder
Mitsch79

Antworten: 1
Hits: 5.389
Bush und die Räder 12.02.2004 14:23 Forum: Weltgeschehen


Es geht hier um Bush, den aktuellen US-Präsidenten

Meiner Meinung nach, dreht der nicht mehr richtig am Rad und hat einen ziemlichen Größenwahn.
Gestern hab ich im Focus gelesen, was Bush den Amies bei seiner nächsten Kanidatur als Präsident auferlegen will.
Er will das Militär und das F.B.I. weiter ausbauen. Der Staatsschutz soll noch mehr Geld bekommen und auf den Mond und auf den Mars will er auch Menschen (Amerikaner) schicken.
Und was ist mit der Bevölkerung? Da will er sparen. Meiner Meinung nach zusehr. Er will an der Wasserwiederaufbereitung und am Umweltschutz dolle sparen. Schulen und so, sollen auch sparen.

Und jetzt kommt noch die Spitze vom Eisberg. Heute verkündigen die Nachrichten, das Bush an alle Länder gesagt hat, sie sollen ihre Waffenproduktion einstellen, sonst würden Konsequenzen folgen.

Kleiner Tip an Mr. Bush: Nemm nicht den Mund zu voll!
Thema: Sonderaktion Einbau Loseticker
Mitsch79

Antworten: 64
Hits: 51.169
12.02.2004 11:39 Forum: Verbesserungsvorschläge


Hi Unknow

Hab meinen Loseticker eingebaut. Zu sehen ist er unter anderem hier:
Loseticker

Grüße Mitsch79
Thema: Das Leben und ich oder meine unendliche Geschichte
Mitsch79

Antworten: 7
Hits: 8.119
12.02.2004 10:34 Forum: Fun-Forum


Donnerstag, den 12. Februar

Es ist grade 10.00 Uhr geworden. Mal im Internet auf Arbeit nach einem Lifeticker für Biathlon suchen. Hoffendlich gewinnt Ricco Groß, auf den hab ich bei Losewetten gesetzt.

Der ganze Schnee ist ja wieder wegtaut der die letzten Tage gefallen ist, nun liegt nur noch am Straßenrand die letzten Reste des ersten großen Schneefalles.

11:30 Uhr
Scheiße, verloren. Lief wohl doch nicht so gut für Ricco Groß. unglücklich Naja, es sind nur Lose. Aber traurig ist es schon.
Thema: Das Leben und ich oder meine unendliche Geschichte
Mitsch79

Antworten: 7
Hits: 8.119
11.02.2004 11:15 Forum: Fun-Forum


Mittwoch, der 11. Februar

Wah! , es hat geschneit. Ganz viel - zuviel. Ich dreh am Rad. Nagut, für die Biathlon-WM in Oberhof (ca. 25 km) ist das ganze nicht schlecht. Aber trotzdem bleibt mein Entschluss bestehen, "ich hasse Schnee". Nicht nur das es scheiss kalt und teilweise glatt ist, nein man muss auch noch immer gegen die Kälte viel anziehen. Gegen Klamotten hab ich ja nix, aber was zuviel ist, ist nu mal zuviel. Man kann sich dann garnicht mehr bewegen.
-------
Heute schein ich Glück zuhaben, es liegt zwar draussen Schnee (ca. 15-20cm), aber es schneit nicht. Da kann ich ohne Probleme zur Krankengymnastik mit meinen Rollstuhl fahren. Das ist gut, sogar sehr gut. Hoffentlich wird es bald wärmer, am besten gleich Sommer.
Thema: Ich packe meinen Koffer
Mitsch79

Antworten: 106
Hits: 71.119
11.02.2004 09:48 Forum: Fun-Forum


Ich packe meinen Koffer und nehme mit ein/eine
Zahnbürste,
den unknown,
Pistole,
1 pfund kaffee
1 kilo Birnen
1 Flasche Wein (die trink ich dann aus und versende eine Flaschenpost , kleine Alternative zum eMailen)
Laptop
Fernsehgerät
tasse
Mülleimer
kugelschreibermine
1 Kaffeemaschine (was söllt ich sonst mit den Kaffee anfangen?)
3 tassen
1 Eimer, falls ich ausversehen irgendwo Notwassere, kann ich mir dann mit dem Wein Sangria machen
Stereoanlage
Ein paar gute CDs
Thema: Harry Potter
Mitsch79

Antworten: 1
Hits: 4.677
Harry Potter 10.02.2004 15:36 Forum: Fun-Forum


Da das Buch schon milionenfach verkauft wurde soll jetzt Band 1 in Alt-Grichisch erscheinen.
Gesamtauflage: 1 Stück
Zunge raus smile ) Zunge raus smile ) Zunge raus smile ) Zunge raus smile ) Zunge raus smile ) Zunge raus smile ) Zunge raus smile ) Zunge raus smile )
Thema: Kanzler?
Mitsch79

Antworten: 6
Hits: 7.332
Kanzler? 10.02.2004 14:04 Forum: Politik/Nationales


Wie ihr sicherlich in den Nachrichten mitbekommen habt, hat Schröder seinen Vorsitz bei der SPD aufgegeben.

Frage an Euch: Meint ihr die SPD hat jetzt noch eine Zukunft ohne Ihren "Spaß"-Kanzler?
Thema: Das Leben und ich oder meine unendliche Geschichte
Mitsch79

Antworten: 7
Hits: 8.119
10.02.2004 08:12 Forum: Fun-Forum


Diensttag, der 10. Februar

Noch ein Wort zum gestrigen Tag.
Kurz vor Feierabend bekam die Firma bei der ich arbeite noch eine große Lieferung. Das währe alles kein Problem gewesen, wenn alle die ich angerufen gekommen währen. Ich konnte leider nur meinen Job machen und auf dem Lieferschein alle angelieferten Waren abhacken.
Noch schnell was zu gestern. Um genauer gesagt zu meiner Gymnastik. Ich bin gestern Nachmittag dann doch selber und trotz größten und heftigem Schneefall mit meinen Rollstuhl zur Gymnastik gefahren. Das war ganz schön heftig.

So jetzt will ich endlich zum heutigen Tag kommen.
Das Aufstehen hat heute nicht so gut funktioniert, obwohl ich gestern zeitig ins Bett bin. Mir taten die Beine ein bischen weh. Aber warme Füße hatte ich gehabt, dank der Katze meiner Mutter. Die pennt nämlich fast immer mit in meinen Bett.

Eben liefen Nachrichten. Cottbus hat gegen Union Berlin gewonnen und steht damit auf einem Aufsteigerplatz.
GEIL
Endlich besteht die Chance auf 2 Mannschaften aus Ostdeutschland wieder in die 1. Bundesliga zu kommen.
Thema: Das Leben und ich oder meine unendliche Geschichte
Mitsch79

Antworten: 7
Hits: 8.119
09.02.2004 15:16 Forum: Fun-Forum


Montag, der 9. Februar

Der Tag heute hat relativ gut angefangen. Ich hatte keine Probleme mit dem Aufstehen, obwohl ich sonst immer ewig lange schlafe. Mein Bruder A. hatte heute Fahrschulprüfung. Leider hat er es nicht gepackt. Schade. Aber er ist nicht der Erste und wird nicht der Letzte sein, der bei der Fahrschulprüfung durchfällt.
Momentan schneit es draussen. unglücklich So ein Scheiss. Ich muss nachher noch zur Physiotherapie. Wenn es nicht aufhört zuscheien, muss mich meine Mutter oder mein Vater fahren.
Naja, noch eine dreiviertel Stunde arbeiten, dann ist endlich Feierabend. großes Grinsen
Thema: Das Leben und ich oder meine unendliche Geschichte
Mitsch79

Antworten: 7
Hits: 8.119
Das Leben und ich oder meine unendliche Geschichte 09.02.2004 14:36 Forum: Fun-Forum


Hallo

In diesem Thread möchte ich ein bischen euch über mein Leben erzählen.
Was mir so alles passiert und nicht passiert, aber auch was ich selber persönlich darüber denke und fühle. Ich werde dabei kein Blatt vor den Mund nehmen und immer meine Meinung frei aussprechen*. Dabe werde ich über alles schreiben, teilweise wird es interessant, teil weise langweilig.
Es wird auf jedenfall erlig sein.

*Namen, werde ich niemals in voller Länge ausschreiben, damit ein bischen anonymität bestehen bleibt und sich niemand persönlich angegriffen füllt.
Thema: Ich packe meinen Koffer
Mitsch79

Antworten: 106
Hits: 71.119
09.02.2004 10:02 Forum: Fun-Forum


Ich packe meinen Koffer und nehme mit ein/eine
Zahnbürste,
den unknown,
Pistole,
1 pfund kaffee
1 kilo Birnen
1 Flasche Wein (die trink ich dann aus und versende eine Flaschenpost , kleine Alternative zum eMailen)
Laptop
Fernsehgerät
tasse
Mülleimer
kugelschreibermine
1 Kaffeemaschine (was söllt ich sonst mit den Kaffee anfangen?)
3 tassen
1 Eimer, falls ich ausversehen irgendwo Notwassere, kann ich mir dann mit dem Wein Sangria machen
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 31 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH