Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

startparadies.de Board » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 14 von 14 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Aktien ?
Kampfwurst

Antworten: 13
Hits: 7.690
29.12.2003 15:32 Forum: Fragen und Antworten


um mal ne deutliche Frage zu stellen: ich habe keine direkten finanziellen vorteile, oder?
Thema: wieviel aktivitätszinsen bekommt ihr?
Kampfwurst

Antworten: 9
Hits: 5.979
wieviel aktivitätszinsen bekommt ihr? 29.12.2003 15:27 Forum: Allgemein


hallo, mich interessiert mal, wieviel ihr an aktivitätszinsen bekommt, und was ihr so dafür macht...
Thema: Sylvester?
Kampfwurst

Antworten: 31
Hits: 14.832
26.12.2003 16:17 Forum: Allgemeines


ich wer mich mit n paar freunden zivilisiert besaufen ^^
Thema: ska...
Kampfwurst

Antworten: 11
Hits: 7.499
23.12.2003 10:40 Forum: Musik


k... muss ich mir ma anhörn Augenzwinkern
Thema: ska...
Kampfwurst

Antworten: 11
Hits: 7.499
21.12.2003 01:33 Forum: Musik


hm... naja, ich kann mich mit dem gedanken nich recht anfreunden ^^... aber naja...

kennt ihr reel big fish?
Thema: ska...
Kampfwurst

Antworten: 11
Hits: 7.499
20.12.2003 11:16 Forum: Musik


?!? durch skins... biste sicher das wir das gleiche meinen? is so in etwa crossover mit punk und reggae
Thema: ska...
Kampfwurst

Antworten: 11
Hits: 7.499
19.12.2003 22:57 Forum: Musik


das stimmt... passt nich... aber ich höre musik nich unbedingt wegen dem image... und wenn mir beides gefällt... also wenn ic ehjrlich bin, is klassik auch richtig geil, aber man jkann da voll nich drauf abgehn *g*...naja

und wegen einstellung: so die punk einstellung hab ich n bisschen... aber nich so extrem und prookativ..zumindest nich aufn ersten blick... und trance hat ja im prinzip keine polit. einstellung...
Thema: Letzte Ruhestätte....
Kampfwurst

Antworten: 10
Hits: 5.146
19.12.2003 22:55 Forum: Allgemein


hm... das is natürlich n weg... nur leider is das n bissle blöd, bin da ne absolute obernull... ich könnte WBBs administriren... also hacks einbauen... also wenn jemand sojemanden sucht... ich mach s gern...
Thema: dummes kind
Kampfwurst

Antworten: 61
Hits: 37.826
19.12.2003 16:30 Forum: Off Topic


lol... ihr habt problenme Augenzwinkern ... also ich frag mich ja echt wie man an so hammer lose kommt ^^
Thema: Letzte Ruhestätte....
Kampfwurst

Antworten: 10
Hits: 5.146
19.12.2003 16:27 Forum: Allgemein


boah alda... wie kommt ihr alle an so viele lose ?!?
Thema: ska...
Kampfwurst

Antworten: 11
Hits: 7.499
ska... 19.12.2003 16:24 Forum: Musik


hi leute... eigentlch bin ich voll der trancer... aber vor kurzem hab ich bi der ska-band mitgespielt und bin voll begeistert... die musik is so hammer...

was sagt ihr dazu?
Thema: losebetteln.de
Kampfwurst

Antworten: 0
Hits: 1.675
losebetteln.de 19.12.2003 16:23 Forum: Downlines


http://www.losebetteln.de/index.php?user=Kampfwurst

einfach bei mir reggen... wenn ihr da seid, sag ich bescheid und es geht bei euch weiter... MfG - Kampfwurst
Thema: losebetteln.de
Kampfwurst

Antworten: 0
Hits: 1.823
losebetteln.de 19.12.2003 16:21 Forum: Lose4Refs


so... ihr bekommt 1k und noch das Ganze jahr (*gg*) 100% zurück... also kommt ruhig zu mir Augenzwinkern is ne prima bettelseite...

http://www.losebetteln.de/index.php?user=Kampfwurst
Thema: moin...
Kampfwurst

Antworten: 2
Hits: 2.972
moin... 19.12.2003 16:17 Forum: Newbies


hallöchen... jetzt gab ich endlich auch axx hier... ich wollt ma hallo sagen und mich vorstellen. ich bin die Kampfwurst, und versuch n bisschen Geld zu verdienen *g*
Zeige Beiträge 1 bis 14 von 14 Treffern

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH