Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

startparadies.de Board » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 12 von 12 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Neues Zinssystem (Entwicklungsstatus)
MasterYoda1000

Antworten: 148
Hits: 86.783
12.01.2004 15:15 Forum: Verbesserungsvorschläge


rusticus wenn du *zensiert* könntest wüsstet du das man sowas nicht stehen lässt da es nicht stimmt aber soweit reichen deine *zensiert* nicht aus..
Thema: Neues Zinssystem (Entwicklungsstatus)
MasterYoda1000

Antworten: 148
Hits: 86.783
12.01.2004 12:22 Forum: Verbesserungsvorschläge


Zitat:
Original von unknown
@MasterYoda1000
das waren alles fakten
wer lesen kann ist klar im vorteil


dann lies mal......
Thema: Neues Zinssystem (Entwicklungsstatus)
MasterYoda1000

Antworten: 148
Hits: 86.783
11.01.2004 22:32 Forum: Verbesserungsvorschläge


bleib bei den fakten admin und erzähl nix aus der lügenkiste, ich sags hier gerne nochma damit es hier auch alle lesen können

"ich bin der meinung 1 woche zeit geben und dann kann gemeckert werden aber nicht nach 1tag und bei mir gab es bisher 0 bugs"

diese meinung vertret ich immer noch.

so admin das is die wahrheit und nicht was du dir an den haaren herbeiziehst mit "übersteigertem optimissmus"

man sollte doch schon bei den fakten bleiben.....
Thema: Neues Zinssystem (Entwicklungsstatus)
MasterYoda1000

Antworten: 148
Hits: 86.783
09.01.2004 15:18 Forum: Verbesserungsvorschläge


rusticus warum vergleichst du ne BANKseite mit Klickseiten(ohne bank) ? total sinnlos

klickseiten is klar das man da keine zinsen bekommt....

solche Vergleich sind aus der Luft gegriffen und schwachsinnig

ich beende das hier mal da du nur reisserische vergleiche ohne ein einzigsten tatsachen punkt bringst, ich werd ende jan sehen wie es mit den zinsen steht, gibt ja zum glück noch genug andere BANKEN(ja keine klickseiten) wo man seine lose deponieren kann und wo man als User noch respektiert wird und nicht zum gamezzocken verdonnert wird..


last post und forumaxx is tot ab jetz.
Thema: Neues Zinssystem (Entwicklungsstatus)
MasterYoda1000

Antworten: 148
Hits: 86.783
09.01.2004 14:31 Forum: Verbesserungsvorschläge


rusticus lies dirs nochma durch und überleg und laut deiner eigenen aussagen sind es doch zockerzinsen und keine aktivitätszinsen..

wenn einer 10h aktiv auf der seite is soll er dementsprechende zinsen bekommen egal was er macht, er is aktiv auf der seite (das was die admins wollten,AKTIVITÄTSZINSEN )


admin naja hab nix anderes erwartet von dir, werd mich im jan. hier noch durchklicken und dann schauen ob ich deine versprochenden 4.5-5% zinsen only durch klicken bekomme (paar seiten vorher deine worte)
Thema: Neues Zinssystem (Entwicklungsstatus)
MasterYoda1000

Antworten: 148
Hits: 86.783
09.01.2004 13:24 Forum: Verbesserungsvorschläge


ohne das "freiwillige geschenk" hättet ihr keine user als bank.....
Thema: Neues Zinssystem (Entwicklungsstatus)
MasterYoda1000

Antworten: 148
Hits: 86.783
09.01.2004 12:41 Forum: Verbesserungsvorschläge


war klar admin, ja keine stellung nehmen, lieber wegschicken...fakt is eure "aktiviätszinsen" sind zockerzinsen, haben kaum was mit aktivität zu tun (ihr seit das eh anders aber naja)
Thema: Neues Zinssystem (Entwicklungsstatus)
MasterYoda1000

Antworten: 148
Hits: 86.783
09.01.2004 12:09 Forum: Verbesserungsvorschläge


eiskalt ne losebank mit einer richtigen bank zu vergleichen is wohl mehr alsrofl

RL mit inet zu vergleichen lol, hast wohl ne dosis inet zu viel abbekommen wenn solche vergleiche anstellst..

mir gings dadrum das man hier zum zocken gezwungen wird um hohe zinsen zu haben, hat nix mit mehr aktivität zu tun, ich bin hier bei der bank hyperaktiv und werd in verarscht nur weil man keine der spiele macht....

tolle "aktivitäts"zinsen........
Thema: Neues Zinssystem (Entwicklungsstatus)
MasterYoda1000

Antworten: 148
Hits: 86.783
09.01.2004 02:14 Forum: Verbesserungsvorschläge


so nach gut 1 woche neue zinssystem fühl ich mich immer noch verarscht hoch 10, ich hab jetz grade mal 3.25% als banner/textlink klicker(wobei die letzen 2tage 3000 lose verzockt wurden an games) und das is ja wohl ein witz, wenn ich jetz die 3000 lose wegrechne würde ich immer noch bei 2.5% stehen

hallo ? jemand zu hause ???.....so kann das nicht weitergehen, ihr könnt die leute nicht zum zocken zwingen nur damit sie 5% zinsen bekommen, wird eh wieder irgendwas dummes von euch kommen mit ausreden und bla aber ich denke mal wird mein letzer monat hier sein wenn man als braver 10h klicker so dermassen verarscht wird.........


achja fängt man im neuen monat wieder bei 2.5% an ? bestimmt so wie ich euch kenne......
Thema: SurfBar BetaTest (Anregungen, Kritik, etc. NUR hier hinein!)
MasterYoda1000

Antworten: 148
Hits: 70.810
04.01.2004 02:05 Forum: Support Script


Zitat:
Original von VirginX
noch mals für alle

die bar kann z.zt nicht funktionieren da sie deaktiviert ist

kann man sagen wann sie ca wieder aktiv ist oder bleibt das ein toter hund ?
Thema: Neues Zinssystem (Entwicklungsstatus)
MasterYoda1000

Antworten: 148
Hits: 86.783
04.01.2004 01:56 Forum: Verbesserungsvorschläge


ajo der zocker der 30min am tag zockt bekommt dann fette zinsen und der user der 5-10h am tag sich auf der seite was zusammenklickt ist der dumme, cool
tolle aktivität......


inaktive user hätte man auch anders rausfiltern können aber naja....
Thema: Neues Zinssystem (Entwicklungsstatus)
MasterYoda1000

Antworten: 148
Hits: 86.783
04.01.2004 01:22 Forum: Verbesserungsvorschläge


die braven textlinks und paidbanner klicken sollen mit 2.5% abgespeist werden nur weil sie nich zocken ? sorry bockmist hoch 10

Ich hab eben am RS50 mal 1100 lose verzockt und bei meinen zinsen steht jetz ich brauch noch 8100 für die nächsten 0.75% dazu....ich werde bestimmt keine 4 oder 5k am tag verzocken um 1% mehr zinsen zu haben, geh ich lieber zu einer anderen bank und helf denen mit text/bannerklicks.

Denkt mal scharf nach was wichtiger ist, games oder Werbung wo von ihr eure bezahlung bekommt und nicht jeder aktiver user ist ein zocker, manche schauen sich halt lieber werbung an und klicken auf textlinks anstatt zu zocken nur wie das es immo aussieht wird dieser teil der User bei euch grade mächtig vergrault...


/e

achja total vergessen, ich bin atm jeden tag 10h und länger auf der seite aktiv, man kann also sagen hyperaktiv und soll mit 2.5% abgespeist werden nur weil ich eure hauseigenen games nicht spiele ? sorry bockmist hoch 20...
Zeige Beiträge 1 bis 12 von 12 Treffern

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH