Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

startparadies.de Board » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 8 von 8 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Forenposts?
Osram

Antworten: 26
Hits: 13.443
Vermisst 01.02.2004 13:18 Forum: Fragen und Antworten


Ab jetzt nicht mehr. großes Grinsen
Thema: Bilanz des neuen Zinssystems
Osram

Antworten: 8
Hits: 4.880
Bilanz 01.02.2004 13:16 Forum: Fragen und Antworten


Da kann ich mich nur den Worten von eiskalt anschliessen. Dem ist nichts hinzuzufügen.

Gruss Osram
Thema: Bilanz des neuen Zinssystems
Osram

Antworten: 8
Hits: 4.880
Bilanz 01.02.2004 11:37 Forum: Fragen und Antworten


Da wirst Du noch etwas Geduld aufbringen müssen. Es wird ne Menge Arbeit für Unknown, das alles auszuwerten.
Er wird es aber sicher mitteilen.


Gruss Osram
Thema: unknowns Geburtstags-Thread
Osram

Antworten: 11
Hits: 10.833
Glückwünsche 01.02.2004 09:43 Forum: Lob


Ich habe zwar schon pünktlich gratuliert, aber auch hier noch mal verewiegt: Meinen allerherzlichsten Glückwunsch zum Geburtstag. Ich wünsche Dir vor allem beste Gesundheit und weiterhin viel Glück im Reallife und auch mit allen Deinen Projekten.

Viele liebe Grüsse

Osram
Thema: Forenposts?
Osram

Antworten: 26
Hits: 13.443
Wieder da, Projekte fertig 01.02.2004 09:18 Forum: Fragen und Antworten


So nur zur Info, bin wieder da und ab jetzt wieder im Forum aktiv. Die Projekte die Unknown ansprach sind fertig und online und jetzt treibe ich mich auch wieder regelmässig im Forum rum. Stehe also für Fragen und Probleme wieder voll zur Verfügung.

Gruss Osram
Thema: Lose sicherheit?!?
Osram

Antworten: 5
Hits: 8.006
Losesicherheit 01.02.2004 09:02 Forum: Abuse


Also bis jetzt kenne ich keine Bank die sicherer wäre als diese hier.


Gruss Osram
Thema: PHP Progger und Templates
Osram

Antworten: 0
Hits: 4.980
PHP Progger und Templates 19.01.2004 10:43 Forum: Programmierung und Datenbanken


Suche dringend einen sehr guten PHP Progger! Es soll eine Änderung in einem Shopscript vorgenommen werden. Wobei es nur eine kleine Änderung ist.

Zusätzlich brauche ich jemanden, der ein Design auf Temlate-Basis erstellen und einbinden kann.


Dringend


Gruss Osram
Thema: Startseitenaufruf / Kontoauszug
Osram

Antworten: 9
Hits: 5.959
Transferliste 18.01.2004 00:43 Forum: Fragen und Antworten


Auch ich kann nur bestätigen, das es so eine erhebliche Verbesserung ist. Es dient der Übersichtlichkeit und der Geschwindigkeit gleichermassen.

Immer weiter so großes Grinsen

Gruss Osram
Zeige Beiträge 1 bis 8 von 8 Treffern

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH