Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

startparadies.de Board » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 7 von 7 Treffern
Autor Beitrag
Thema: ska...
Sunny

Antworten: 11
Hits: 7.493
19.04.2004 15:00 Forum: Musik


Ska ist schon eine feine Sache. Im übrigen sind Skinheads Linksradikale, zumindest sollten sie es sein.*g* Bin selbst Links und verstehe davon schon ein bißchen was. großes Grinsen Nur leider wird das "Skin sein" von sehr vielen Rechtsradikalen missbraucht, weils sie es meiner Meinung nach falsch interpretieren. Damals haben sich die englischen Arbeiter aus Protest nämlich die Haare abrasiert und ihre Schnürsenkel ausgetauscht...sie kämpften für ihre Freiheit.

Aber mal zum thema: Ska ist wirklich sehr vielseitig und im Moment höre ich eher die Richtung Punk-Ska. Ist ganz nett.
Thema: MY Nickpage Fehler
Sunny

Antworten: 1
Hits: 2.997
MY Nickpage Fehler 19.04.2004 14:04 Forum: Support Script


Die Links, die man auf seiner Nickpage angeben kann, werden falsch verlinkt. Nämlich mit der Starparadiesseite vorweg.
Thema: Diddl
Sunny

Antworten: 5
Hits: 6.410
Diddl 19.04.2004 13:59 Forum: Off Topic


Sagt mal, sammelt ihr eigentlich Diddlblätter?
Ich habe damit angefangen, als ich 9 oder 10 war. Und es fasziniert mich immernoch! geschockt großes Grinsen Wie ist das bei Euch? Ist Euch das peinlich?
Thema: Emails versenden
Sunny

Antworten: 4
Hits: 2.928
21.01.2004 23:09 Forum: Verbesserungsvorschläge / Kritik


naja, hab ich trotzdem gern gemacht Freude
Thema: Emails versenden
Sunny

Antworten: 4
Hits: 2.928
19.01.2004 16:29 Forum: Verbesserungsvorschläge / Kritik


okay.
Bekomme ich jetzt eine Belohnung? großes Grinsen
Thema: Emails versenden
Sunny

Antworten: 4
Hits: 2.928
Emails versenden 18.01.2004 22:33 Forum: Verbesserungsvorschläge / Kritik


in dem bereich "Verdienst steht" :
versenden von Emails (pro Email 15 Lose),
Aber wenn ich eine Email versende, bekomme ich "nur" 3 Lose.
Wieso?
Thema: SurfBar BetaTest (Anregungen, Kritik, etc. NUR hier hinein!)
Sunny

Antworten: 148
Hits: 70.522
02.01.2004 13:35 Forum: Support Script


Ich hab da ein Problem mit der Surfbar. Ich lade sie mir runter und sobald ich sie dann anklicke erscheint ein Windowsfenster wo drinnensteht:
Abbruch
fehler bei der Updateprüfung
Zeige Beiträge 1 bis 7 von 7 Treffern

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH