Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

startparadies.de Board » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 35 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »
Autor Beitrag
Thema: 17. Runde 25.01. - 27.01.
rusticus

Antworten: 33
Hits: 16.817
wie meinst Du das? 29.01.2004 22:48 Forum: Sweetys RätselJackpot


Zitat:
Original von VirginX
ok ehe sich jemand beschwert ich hab ein rätsel gestellt das keiner lösen konnte und abgegriffen, aber trotzdem
Wahrscheinlich bin ich nur zu doof, aber irgendwie verstehe ich nicht so ganz, was Du damit meinst... Augen rollen
Dass Du 'auch mal gewinnen' willst kapiere ich schon, aber welches Rätsel hast Du gestellt und was hast Du abgegriffen? verwirrt
Thema: Neues Zinssystem (Entwicklungsstatus)
rusticus

Antworten: 148
Hits: 86.788
warum bist du immer noch hier? 12.01.2004 12:52 Forum: Verbesserungsvorschläge


Zitat:
Original von MasterYoda1000
Zitat:
Original von unknown
@MasterYoda1000
das waren alles fakten
wer lesen kann ist klar im vorteil
dann lies mal......

Tja, Yoda folgendes habe ich hier im thread bisher u.a. so gelesen:
Zitat:
Original von MasterYoda1000
(...)
last post und forumaxx is tot ab jetz.

'grosse Worte'....
Zitat:
Original von MasterYoda1000
man sollte doch schon bei den fakten bleiben.....

oh ja, yoda, warum zum henker bist du denn dann eigentlich immer noch hier?!¿ geschockt
Thema: Neues Zinssystem (Entwicklungsstatus)
rusticus

Antworten: 148
Hits: 86.788
Antrag auf Ausschluss des users "MasterYoda1000" 09.01.2004 15:44 Forum: Verbesserungsvorschläge


@unknown:
Sag mal, darf ich denn einen 'Antrag auf Ausschluss eines users stellen' ? (ja, ganz ohne ' Augenzwinkern ')
Wenn es nach mir geht, dann sollten user wie dieser 'Troll' einfach 'gefeuert' werden (können)!

@Masterchen:
Du kannst gerne versuchen, irgendetwas zu 'beenden' - am liebsten Deine Mitgliedschaft hier bei SP!
Aber um 'das hier' zu beenden fehlt Dir wohl noch so einiges an 'Kompetenz', oder?
Wie Du siehst: ES GEHT TROTZDEM WEITER! großes Grinsen

Zu meinen 'schwachsinnigen', 'aus der Luft gegriffenen' und 'reisserischen' Vergleichen (hohoho, grosse Worte...):
SP=startparadies.de bietet nun mal eben auch Lose für's Klicken von links an, oder?¿
Also ist für mich der Vergleich weder 'schwachsinnig', noch 'aus der Luft gegriffen' oder gar 'reisserisch' - sondern absolut naheliegend , fast sogar zwangsläufig !
Thema: Neues Zinssystem (Entwicklungsstatus)
rusticus

Antworten: 148
Hits: 86.788
Erbesen zählen kann ich auch! 09.01.2004 14:49 Forum: Verbesserungsvorschläge


Zitat:
Original von MasterYoda1000
rusticus lies dirs nochma durch und überleg und laut deiner eigenen aussagen sind es doch zockerzinsen und keine aktivitätszinsen..

ZOCKEN=AKTIVITÄT (genauso wie 'durchklicken' - genauer: Zocken=70% der gewinnbringenden Aktivität des durchschnittlichen users hier!)
==> 'Zocker-Zinsen'='Aktivitäts-Zinsen'
Zitat:
Original von MasterYoda1000
wenn einer 10h aktiv auf der seite is soll er dementsprechende zinsen bekommen egal was er macht, er is aktiv auf der seite (das was die admins wollten,AKTIVITÄTSZINSEN )

Nein!
Bei anderen Seiten kannst Du 24/7 online sein und bekommst keinen einzigen Cent dafür!
Du bekommst doch schon Lose für Dein Geklicke!
Wo steht geschrieben, dass Dir irgendjemand mehr als er an Dir verdient geben soll??
Es ist eben nicht egal, was der user macht! Wenn er nur unterdurchschnittlich am Gewinn-Bringen beteiligt ist, dann soll er eben auch nur unterdurchschnittlich profitieren!
Zitat:
Original von MasterYoda1000 admin naja hab nix anderes erwartet von dir, werd mich im jan. hier noch durchklicken und dann schauen ob ich deine versprochenden 4.5-5% zinsen only durch klicken bekomme (paar seiten vorher deine worte)

Wo genau hat Dir unknown etwas 'versprochen'?
Soweit ich sehe, sagt er, dass 4,5 bis 5% Zinsen 'möglich' sind, ohne zu Zocken!
Thema: Neues Zinssystem (Entwicklungsstatus)
rusticus

Antworten: 148
Hits: 86.788
Yoda, du überschätzt und täuschst Dich! 09.01.2004 14:41 Forum: Verbesserungsvorschläge


Zitat:
Original von MasterYoda1000
ohne das "freiwillige geschenk" hättet ihr keine user als bank.....
Sag mal, Yoda, bist Du eigentlich der user-Vertreter hier, oder wie kommst Du dazu, für 'uns alle' zu sprechen?
Selbst wenn 'startparadies.de' absolut 0,00 Zinsen zahlen würde, wäre es immer noch eine 1a 'Paid4klicks' und eben (auch wenn Dir das nicht passt) Zocker-Seite!
So wie ich das sehe, blieben bestimmt sehr viele user trotzdem hier, auch ganz ohne Zinsen!
Bekommst Du auf klamm.de etwa Zinsen? Oder bei loseexchange? oder bei sehr vielen anderen Seiten?

Übrigens: Wenn man es ganz genau nehmen würde, könnte man behaupten, Du nutzt die Zocker hier aus!
Begründung: Ohne die Zocker, die laut unknown ca. 70% der Zinsen finanzieren, würden Leute (='Anti-Zocker') wie Du ja noch deutlich weniger Zinsen bekommen...
Thema: Neues Zinssystem (Entwicklungsstatus)
rusticus

Antworten: 148
Hits: 86.788
Yoda nervt wirklich extrem! 09.01.2004 13:30 Forum: Verbesserungsvorschläge


Zitat:
Original von MasterYoda1000
war klar admin, ja keine stellung nehmen, lieber wegschicken...fakt is eure "aktiviätszinsen" sind zockerzinsen, haben kaum was mit aktivität zu tun (ihr seit das eh anders aber naja)

Sag mal Yoda, liest Du überhaupt hier mit, oder kotzt Du uns nur Deinen Frust hier rein?¿ böse
Verzeiht bitte die Wortwahl, aber wenn ich Yodas 'Ergüsse' so lese, fallen mir noch ganz andere 'unflätigen' Sachen ein... Augenzwinkern
Wozu genau soll unknown denn noch nicht Stellung genommen haben?
Hast Du denn auch nur eine einzige Frage von eiskalt beantwortet? (Erkennst Du den Zusammenhang: Du wirfst unknown vor, zuwenig auf Deine Probleme zu reagieren, beantwortest aber selbst keine Fragen!)
Was genau wirfst Du eiskalt vor? Wie kommst darauf, dass eiskalt zuviel 'virtuelles Leben' abbekommen hat? Einerseits passt Dir der Vergleich mit einer realen Bank nicht, andererseits soll eiskalt zuviel im inet leben - hä, was denn nun?
Kann es sein, dass Du als 'hardcore-SP-user' mit 10 Stunden 'hyper-Aktivität' am Tag ein wenig den Überblick verloren hast?
Ausserdem: real-life und Lose-Bank haben wohl mehr gemeinsam, als Du ahnst! Irgendwoher müssen beide die von ihnen gezahlten Zinsen bekommen - und wenn unknown schreibt, dass 70% der Zinsen von den Spielen kommen, dann ist es doch klar & gerecht, dass die Zocker mehr AZs bekommen, oder?

Hast Du genug Phantasie, um Dir mal kurz vorzustellen, Du wärest ein Zocker auf SP und somit eine der Haupt-Lose-Quellen von SP? Dann wärest Du doch zurecht stinksauer, wenn Du auch nicht mehr AZ-Lose bekommen würdest, wie einer, der kaum zockt, oder?
Bitte nimm Dir doch einmal die Zeit und lies alles, was Du im Forum von unknown zum Thema AZ findest durch - auch wenn es schon einige Wochen alt ist! Dann wirst Du wirklich sehr schnell verstehen, dass das neue System überfällig war!

Bitte erspare mir eine 'zwei-Zeilen-Antwort'...
Thema: 14.Runde 04.01.-06.01.
rusticus

Antworten: 26
Hits: 14.345
PN ist raus 05.01.2004 12:51 Forum: Sweetys RätselJackpot


auch meine PN ist raus...
Thema: Neues Zinssystem (Entwicklungsstatus)
rusticus

Antworten: 148
Hits: 86.788
mein Senf dazu 25.12.2003 06:05 Forum: Verbesserungsvorschläge


@schauensiesu:
Obwohl ich nicht unknown bin wage ich mal eine Antwort - zumindest im Ansatz:
Laut aktuellen Mediadaten lassen jetzt gerade im Moment 1591 Kontoinhaber genau 267.889.839,43 Lose bei SP verzinsen. Das macht ein durchschnittliches Guthaben von 168378,28 Losen.
Für so fleissige Rechner wie Dich sollte diese Antwort eigentlich schon reichen, oder? Augenzwinkern

@rschach:
Also ich finde diese Umstellung toll & halte sie für sehr wichtig und soz. 'überfällig', weil 'ne Bank (alleine) war SP ja nie und wird es hoffentlich auch nie!
Erklärungsversuche:
Jede Bank will Gewinn erwirtschaften.
Nur durch 'ein paar' Bannerklicks und/-views kommen die Zinsen nicht rein.
Eine zu hohe Verlustquote bei den Spielen vergrault die meisten Spieler -> auch durch die Spiele wird es schwer, ein Heer von 'Lose-Parkern' durchzufüttern!
Ein einziger fetter 'Lose-Parker' mit 5 Millionen Losen bekommt zur Zeit am Tag mit 8000 Losen bei Null Aktivität beinahe 30 mal soviel Zinsen wie der durchschnitts-SP-Kunde! geschockt
Aus einer anderen Perspektive: Wenn es SP gelingt, einen einzigen inaktiven Lose-Parker mit 5 Mio. Losen zu vergraulen, können die Zinsen von 30 durchschnittlichen usern finanziert werden... Augenzwinkern
->Genau so wie es jetzt geplant ist, mag ich es! smile )
Thema: Suche 3 Refs.
rusticus

Antworten: 10
Hits: 4.475
update 25.12.2003 05:41 Forum: Lose4Refs


Moin, bevor hier Beschwerden kommen, dass ich nicht die 'edit-Funktion' benutze:
Das ist Absicht und in diesem Fall meiner Meinung nach auch voll gerechtfertigt, denn:
1. Habe ich gestern noch meine ersten Beiträge auf paidboard.com abgeliefert! smile )
und
2. Habe ich wegen der ganzen Aktion und wirklich nur durch diesen glücklichen Zufall immerhin 66183 Lose bei der Tagesverlosung auf Klamm.de gewonnen! großes Grinsen
...und das kam so:
Als diese 4000 Löschen so auf meinem Klamm-Konto lagen hatte ich plötzlich die geniale Idee, einfach 500 davon ausnahmsweise nicht sofort auf direktem Wege aufs SP-Konto umzuleiten, sondern bei der Tagesverlosung auf Klamm zu setzen. Tja und es ist wirklich wahr: Mit diesem vergleichsweise 'bescheidenen' (um nicht zu schreiben 'pobeligen') Einsatz habe ich dann auch gleich das ca. 132-fache gewonnen großes Grinsen cool
Für alle Statistik-Freaks:
  • Bei den Tagesgewinnern von gestern war ich derjenige mit dem niedrigsten Einsatz. großes Grinsen
  • Der nächsthöhere Einsatz waren 5000 Lose.
  • Es wurden 2206100 Lose gewonnen mit 1205015 Losen Einsatz.
  • D.h. im Schnitt wurde das 1,8-fache des Einsatzes gewonnen. großes Grinsen
  • Einer der anderen 9 Gewinner hat doch glatt mehr als das 11-fache seines Gewinnes eingesetzt. cool
Thema: Link für Startseitenaufruf ???
rusticus

Antworten: 5
Hits: 2.843
schade, sorry Paraguay 25.12.2003 04:42 Forum: Fragen und Antworten


Das tut mir jetzt wirklich leid, paraguay, dass ich Dir nicht weiterhelfen konnte! unglücklich
Also mir kommt das sehr komisch vor:
Wenn Du Dich im Forum korrekt einloggen kannst, dann nehme ich einfach mal an, dass Du Dich 'manuell' auch auf der Startseite anmelden kannst... Normalerweise müsste dann auch ein cookie gesetzt werden, das Dich bei weiteren Besuchen 'wiedererkennt', oder Admins ?¿
Vielleicht hilft es Dir ja schon, wenn Du Dich mal anmeldest und dann ausloggst (meine Idee: cookie wird gelöscht), das geht übrigens im Memberbereich ganz unten.
Beim nächsten Einloggen sollte dann das cookie erneuert werden und somit alles in Butter sein!
Welchen Browser benutzt Du denn?

Letztenendes bin ich jetzt aber sehr gespannt, was die Profis (Admins) so sagen - uuuunknooown, kooooomulouuuuus, sweeety - Arbeit für Euch Augenzwinkern
Thema: Link für Startseitenaufruf ???
rusticus

Antworten: 5
Hits: 2.843
Rusticus rät 24.12.2003 23:54 Forum: Fragen und Antworten


Hallo Paraguay,
wenn Du Dich korrekt eingeloggt hast und cookies vom StartParadies.de annimmst, sollte es reichen, einfach www.startparadies.de aufzurufen!
Du brauchst keine ID oder nick oder sonst irgendetwas daranzuhängen - zumindest funktioniert das hier problemlos.
Hoffentlich habe ich Dir geholfen?¿
Frohes Fets auch Dir!
Thema: Suche 3 Refs.
rusticus

Antworten: 10
Hits: 4.475
Schlafentzug ist grausam 24.12.2003 22:46 Forum: Lose4Refs


weder Tomaten noch Kugeln würde ich sagen - nur ziemlich müde bin ich langsam nach 19 Stunden ohne nennenswertes Päuschen...
Eigentlich wollte ich mich gerade aufs Sofa begeben, als ich über Deinen Thread zum Thema ref für 4k Lose gestolpert bin - tja, da kam eben der Losegeier in mir durch und was soll ich mich herausreden, ich war einfach zu dämlich, diese olle e-mail-Adresse richtig zu schreiben, dafür gibt es eigtl. keine Entschuldigung unglücklich
Egal, sobald der Admin dort antwortet, werde ich mal etwas ins paidboard spammen großes Grinsen
Thema: Suche 3 Refs.
rusticus

Antworten: 10
Hits: 4.475
peinlich, peinlich... 24.12.2003 22:32 Forum: Lose4Refs


Tja, Spock, vielen Dank für Dein Verständnis ! Augenzwinkern
Sooo blöd war ich jetzt aber schon lange nicht mehr - dabei habe ich noch bewusst einen zweiten Blick auf die Bankverbindung geworfen, aber die mail-Adresse habe ich wirklich nicht mehr überprüft, naja, spamme ich eben hier ein wenig herum, statt dir beim paidboard heute schon ref-prozente zu bringen, sorry! Augen rollen
Thema: Suche 3 Refs.
rusticus

Antworten: 10
Hits: 4.475
Danke 24.12.2003 22:20 Forum: Lose4Refs


Na, das ging ja mal sehr rasant - Danke! smile )

Da ich beim Anmelden dort leider zu dumm war, meine Mail-Adresse richtig zu schreiben Augen rollen , habe ich eben den Admin dort per Mail gebeten, das zu korrigieren, dann kann ich mich für Deine Lose auch demnächst als aktiver ref dort revangieren...
Thema: Suche 3 Refs.
rusticus

Antworten: 10
Hits: 4.475
OK, registriert 24.12.2003 21:52 Forum: Lose4Refs


habe mich eben angemeldet - Rusticus KL-ID:84614
Thema: Neues Zinssystem (Entwicklungsstatus)
rusticus

Antworten: 148
Hits: 86.788
übel 21.12.2003 21:51 Forum: Verbesserungsvorschläge


Hmmm, das ist aber wirklich übel!
Macht wirklich kaum mal 0,1 pro user unglücklich

btw: bin ich nur zu doof zum finden, oder sind die statistiken die es im alten layout mal gab inzwischen wegrationalisiert? Da standen doch auch immer diese klicks mit dabei, oder?
...153 großes Grinsen
Thema: Neues Zinssystem (Entwicklungsstatus)
rusticus

Antworten: 148
Hits: 86.788
Massen-PN vorbereitet 21.12.2003 21:34 Forum: Verbesserungsvorschläge


hehe, unknown, mit einigen PNs müsste sich da doch was machen lassen Augenzwinkern
...für 15% am Tag machen die meisten user bestimmt viel... vier klicks bestimmt großes Grinsen

@Bleda: bestimmt 0,x pro user und pro Tag unglücklich
Thema: Neues Zinssystem (Entwicklungsstatus)
rusticus

Antworten: 148
Hits: 86.788
richtig? 21.12.2003 20:07 Forum: Verbesserungsvorschläge


30Mio im Monat bei 1500 usern macht doch schlappe 666 Lose Einsatz pro user am Tag, das sollte doch machbar sein, oder? Augenzwinkern
Habe ich mich verrechnet/verdacht?
Thema: Neues Zinssystem (Entwicklungsstatus)
rusticus

Antworten: 148
Hits: 86.788
Einsatz! 21.12.2003 19:53 Forum: Verbesserungsvorschläge


@Bleda: Das wichtigste ist eh, dass es um den Einsatz geht uns nicht mehr um den Netto-Verlust! smile
Thema: Neues Zinssystem (Entwicklungsstatus)
rusticus

Antworten: 148
Hits: 86.788
Rechenfehler? 21.12.2003 19:25 Forum: Verbesserungsvorschläge


@Bleda:
500 Lose pro tag macht 30*500=15k Lose im Monat
-> laut Tabelle bekommst Du dann immerhin 3,25% im Monat, wobei die Aktivität auf der Startseite noch nicht berücksichtigt wurde.... Augenzwinkern
oder sehe ich da etwas falsch?
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 35 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH