Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

startparadies.de Board » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 14 von 14 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Firefox
Smaz

Antworten: 7
Hits: 4.869
18.05.2005 15:35 Forum: Support Surfbar


Bei mir wurden die Popups aber auch (trotz weggemachtem Haken) immer wieder im IE geöffnet... nur die Bannerklicks eben im FF.
Thema: Bin zwar nicht neu...
Smaz

Antworten: 1
Hits: 2.391
Bin zwar nicht neu... 17.05.2005 21:02 Forum: Newbies


...aber habe grad das Forum wiederentdeckt. Wenns mir hier gefällt, bin ich auch wieder etwas aktiver großes Grinsen
Thema: Glaubt ihr an Gott?
Smaz

Antworten: 48
Hits: 34.227
17.05.2005 20:57 Forum: Allgemeines


Ich glaube nicht an Gott, organisiere aber trotzdem manchmal Jugendgottesdienste mit.
Thema: Schubladendenken
Smaz

Antworten: 7
Hits: 7.789
17.05.2005 20:45 Forum: Allgemeines


Schubladendenken hat jeder, wir haben da mal einen Gottesdienst zu gemacht, da sind alle mit nem kleinen Schrank durch die Gegend gelaufen, auf denen die Schubladen unterschiedlich beschriftet waren (z.B. tussig, langweilig etc.). Das war echt cool.
Ansonsten stört mich das Schubladendenken nicht besonders, wer meint, mich in ne Schublade stecken zu müssen und dadurch nichts näher mit mir zu tun bekommt, mit dem möchte ich mich auch nicht länger beschäftigen.
Thema: Warum habt ihr euch angemeldet?
Smaz

Antworten: 18
Hits: 14.393
17.05.2005 20:36 Forum: Verbesserungsvorschläge / Kritik


Ich bin grad mal aus Langeweile wieder hier drüber gestolpert großes Grinsen Ist aber in vielen Foren momentan so, dass sehr wenig los ist.
Angemeldet hab ich mich damals bestimmt auch aus Langeweile... das weiß ich im Nachheinein nicht mehr Augenzwinkern
Thema: Surfbar-Fehlermeldungen
Smaz

Antworten: 3
Hits: 3.473
14.06.2004 21:29 Forum: Support Surfbar


Und auch hier ein paar Antworten großes Grinsen

Welche Version vom Internet Explorer verwendest du?
Und hast du Win98 der Win98SE?
-Win98SE-

Lad mal - insbesondere wenn du nicht SE hast den neusten Internetexplorer herunter (auch wenn u diesen nicht benutzt).
-Hab den neuesten großes Grinsen -

Der Fehler kommt von der Windows GDI (Graphical Device Interface), also kann Windows irgendetwas nicht zeichnen, was die Surfbar im sagt, welches Element das ist, weiss ich nicht, deswegen fragte ich per Mail über welche Bereiche du die Maus führst, und der Fehler erscheint, sind es die Buttons?
-nein, über die gesamte Bar-

Naja. Ma schaun, passiert ja auch net immer, wenn die Bar läuft.
Thema: Surfbar-Fehlermeldungen
Smaz

Antworten: 3
Hits: 3.473
Surfbar-Fehlermeldungen 13.06.2004 18:28 Forum: Support Surfbar


"Der Parameter stimmt nicht" und "Cavas does not allow drawing" (hab auch Screenys davon...müsst mir nur eure Mailaddy geben und ich schick sie dahin!

Sodele, das sind die beiden Fehlermeldungen, die bei mir erscheinen. Hab gemerkt, dass die dann immer wieder auftauchen wenn ich die Maus über die Surfbar bewege. So häufig, bis ich es entweder schaffe, noch alle wegzubekommen (sind etwa 20 Stück...) und dann die Surfbar ausschalte (gestaltet sich sehr schwierig, tauchen ja immer neue auf) oder der PC abstürzt. Die Bar wird dann an manchen Stellen schwarz.
Betriebssystem: Win98
Grafikkarte: NVidia GeForce MX 440
1068*768 Pixel 32-Bit
Ich hoffe ma, das reicht, um die Fehlerquelle zu finden :-)
Thema: Zahlen zählen
Smaz

Antworten: 372
Hits: 146.368
09.03.2004 16:35 Forum: Fun-Forum


145 *g*
Thema: Zahlen zählen
Smaz

Antworten: 372
Hits: 146.368
06.03.2004 19:39 Forum: Fun-Forum


140
Guten Abend großes Grinsen
Thema: Tausche Lose und will cc-miles
Smaz

Antworten: 3
Hits: 3.100
02.03.2004 16:33 Forum: Allgemein


Zu welchem Kurs denn?
Thema: Zahlen zählen
Smaz

Antworten: 372
Hits: 146.368
02.03.2004 16:33 Forum: Fun-Forum


107
Thema: Sunshinebar NEU - 1.8cent/Stunde - 3000LoseAnmeldung
Smaz

Antworten: 2
Hits: 2.176
21.02.2004 17:18 Forum: Lose4Refs


Lose sind raus!
Vielen Dank, will noch wer?
Thema: Sunshinebar NEU - 1.8cent/Stunde - 3000LoseAnmeldung
Smaz

Antworten: 2
Hits: 2.176
Sunshinebar NEU - 1.8cent/Stunde - 3000LoseAnmeldung 21.02.2004 14:54 Forum: Lose4Refs


Ich biete euch 3000 Lose für eine Anmeldung (+ Aktivität) bei Sunshinebar. Sehr neuer Anbieter, ihr könnt also noch viele User werben.
Kurze Infos zum Anbieter:
  • fester Verdienst von 1.8 Cent je Stunde
  • Auszahlung bereits ab 5 Euro
  • 5 Referralebenen mit hohen Prozentsätzen
  • 60 bezahlte Stunden im Monat
  • Keine Mindestklickrate
  • Auszahlung auch in Klammlosen möglich (10.000 Lose - 1,60 Euro)
  • bezahlte E-Mails
  • sofortige Freischaltung
Wenn ihr die Auszahlung erreicht, bekommt ihr nochmal 3000 Lose von mir!

http://www.sunshinebar.de/?refid=529
Thema: Loseboard 3000 Lose/Anmeldung !!!
Smaz

Antworten: 0
Hits: 1.695
Loseboard 3000 Lose/Anmeldung !!! 21.02.2004 14:50 Forum: Lose4Refs


Wenn ihr euch bei Loseboard.de anmeldet (und dort natürlich auch Aktiv seid), bekommt ihr 3000 Lose für die Anmeldung von mir!

Loseboard.de bietet folgende Vergütungen:
30 Lose pro Thema
20 Lose pro Beitrag
2 Refebenen (20% & 10%)

Reflink: http://www.loseboard.de/?ref=188
Zeige Beiträge 1 bis 14 von 14 Treffern

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH