Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

startparadies.de Board » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 23 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »
Autor Beitrag
Thema: Urlaubs modus!?
The-Man

Antworten: 1
Hits: 6.016
Urlaubs modus!? 19.01.2004 16:06 Forum: Verbesserungsvorschläge


Wenn ich mal dringend weg muss könnte man das dann nicht so machen das man z.B. gar keine zinsen kassiert der Zinssatz aber bleibt bis man wieder zurück kommt und dann weiter machen kann, weil das ist schon auf einer Seite nicht ganz gut durchgedacht ich bin mal gespannt wie es in den Osterferien abgehen wird.
Thema: wie wäre es mit mehr losen ...
The-Man

Antworten: 4
Hits: 2.883
wie wäre es mit mehr losen ... 19.01.2004 14:07 Forum: Verbesserungsvorschläge / Kritik


für den startaufruf 5lose sind gerade mal 0,025 cent hehe wenn man sich ein script schreibt und es tag und nacht laufen läst kommt man sogar auf grossartige 0,72€ im monat ^^ ich finde man sollte die bezahlung an dem lose preis abgleichen. ansonsten kann man das ganze hier vergessen.

mfg The-Man
Thema: Sylvester?
The-Man

Antworten: 31
Hits: 14.798
18.01.2004 20:04 Forum: Allgemeines


Zitat:
Original von Bleda
jetz fühlst du dich aber angegriffen großes Grinsen

Zitat:
solange die musik gut ist


war gestern erst auf nem bday wo das net der fall war, und ich war hackestramm Augenzwinkern hätte ich lieber lassen sollen, weil ach lassen wir das thema einfach .-/



weil du was? Augenzwinkern komm erzähl fröhlich
Thema: Wann werden die zinsen ausgezahlt?
The-Man

Antworten: 4
Hits: 3.217
18.01.2004 14:20 Forum: Fragen und Antworten


hmpf ah jetz ja großes Grinsen also werden die zinsen auf einen schlag ausgezahlt? hmpf icht übel smile
Thema: Wann werden die zinsen ausgezahlt?
The-Man

Antworten: 4
Hits: 3.217
18.01.2004 12:06 Forum: Fragen und Antworten


verstehe ich nicht ganz..
hab doch 6,5% p.m
das sind 0,21% und bei 2millen wären das doch 4200lose oder habe ich da was falsch verstanden?
Thema: Wann werden die zinsen ausgezahlt?
The-Man

Antworten: 4
Hits: 3.217
Wann werden die zinsen ausgezahlt? 18.01.2004 09:29 Forum: Fragen und Antworten


habe heute nacht nichts bekommen :/
Thema: wieviel aktivitätszinsen bekommt ihr?
The-Man

Antworten: 9
Hits: 5.973
17.01.2004 22:13 Forum: Allgemein


bin gerade zu faul zum lesen hrhr wie ist das jetz mit den games wenn man viel zoggt gibts mehr zinsen soweit so gut, ist es für nen monat? bzw muss ich nächsten monat genausoviel zoggen um wieder die paar % zu bekommen?
Thema: Politik
The-Man

Antworten: 10
Hits: 8.456
17.01.2004 21:37 Forum: Politik/Nationales


"Sparen" ja aber die sparen am falschem ende.
warste schon dieses jahr beim artzt ? 10e kannste gleich mitnehmen.. aber die Krankenkassen beiträge sind ja niedriger geworden... nix da die kassen weigern sich und du must trotzdem n 10er hinlegen für, da frage ich mich wirklich was da oben für politiker sitzen die nicht mal sowas organisieren können.
Die arbeitslosenzahl ist auf 7mio.. was keiner wissen will, und jetz planen sie die arbeitslosenzahl zu senken weiste auch wie? sie wollen alle streichen die kein bock auf arbeit haben <.. abschaum der gesselschaft denkste dir. aber würdest du zu nem WC reinigungs dienst oder auf 400e basis joben gehen weil du nichts besseres in die hände bekommst! weiste das ist ein thema das man mit paar posts nicht regeln kann.
Thema: Wie viele Lose Millionäre Sind den hier??
The-Man

Antworten: 39
Hits: 20.793
17.01.2004 21:30 Forum: Fragen und Antworten


Bleda ^^ ich habe so das gefühl das du mich irgendwoher kennst und mich nicht besonders gut leiden kannst ^^ und wenn du ein problem mit mir hast pn und wir regeln das und nicht auf die art und weise Augenzwinkern
Thema: Sonderaktion Einbau Loseticker
The-Man

Antworten: 64
Hits: 51.190
17.01.2004 21:27 Forum: Verbesserungsvorschläge


ich guck mal morgen rein, ich hoffe ihr bekommt das mit dem design anpassen hin weil bei den slots siht es bei mir irgendwie komisch aus. weiss nicht ob es an dem browser liegt oder am game hab nen Crazy Browser.
Thema: Sylvester?
The-Man

Antworten: 31
Hits: 14.798
17.01.2004 21:25 Forum: Allgemeines


du brauchst dich von mir nicht angegriffen zu fühlen,
immer schön bei grün gehen..
klar kann man auch ohne viel alk spass haben das habe ich ja nicht in frage gestellt Augenzwinkern solange die musik gut ist und man bissel platz zum tanzen hat Augenzwinkern
Thema: Saddam Hussein verhaftet
The-Man

Antworten: 10
Hits: 8.539
17.01.2004 21:21 Forum: Gerüchte oder nicht?


h3h3 werd demnächst 20 Augenzwinkern meine schwester hat gerade bday da trinkt man bissel mit hehe
Thema: Sylvester?
The-Man

Antworten: 31
Hits: 14.798
17.01.2004 20:51 Forum: Allgemeines


hmpf ^^ verträgst wohl nichts oder? fröhlich
haben bei mir gefeiert. war zimlich lustig besonders wenn die mädelz genausoviel trinken wie die jungs Augenzwinkern
aber als krönung haben wir uns noch was nettes gegönnt ^^ und wie war es so bei euch? Augenzwinkern
Thema: Saddam Hussein verhaftet
The-Man

Antworten: 10
Hits: 8.539
17.01.2004 20:47 Forum: Gerüchte oder nicht?


die amis haben die rüber weg, Irak hat Atomwaffen los drauf da.. was haben sie gefunden? garnichts ausser Öl.. aber nen krieg angefangen weil se wusten das sie ihn gewinnen ich hoffe mal das die Russen ihnen eines tages mal ne Atombombe da rein ballern damit die auch ihren spass haben.
Thema: Politik
The-Man

Antworten: 10
Hits: 8.456
17.01.2004 20:43 Forum: Politik/Nationales


Politik? willst du wissen was Politik ist...? das grösste Verbrechen! Politiker sind noch Krimineller als die Russische Mafia.. aber die geilsten aktionen zurzeit sind ja wohl, das die 68% mehr rente fordern und die schweinerei mit den krankenkassen ist wohl auch der hammer, ich halt mich lieber hier raus sonst ärger ich mich hier noch putt :/ bin lieber bissel slot spielen und den jakpot füllen fröhlich
Thema: Der König ist zurück!!!
The-Man

Antworten: 8
Hits: 8.902
17.01.2004 20:38 Forum: Film/TV


jo der film war n1 nach 40min im kino bin ich eingepennt ^^ für 3stunden schlaf 10e hingeblättert hrhr
Thema: Wie viele Lose Millionäre Sind den hier??
The-Man

Antworten: 39
Hits: 20.793
17.01.2004 20:26 Forum: Fragen und Antworten


hatte bis heute 2,1 millen smile ca . 1xx hier bei slots verzoggt ^^ und den admin mal bissel reicher gemacht (hoffe das nimste mir nicht übel)
Thema: Sonderaktion Einbau Loseticker
The-Man

Antworten: 64
Hits: 51.190
17.01.2004 19:59 Forum: Verbesserungsvorschläge


die verdammten slots machen süchtig großes Grinsen
Thema: Sonderaktion Einbau Loseticker
The-Man

Antworten: 64
Hits: 51.190
17.01.2004 19:43 Forum: Verbesserungsvorschläge


so nun habe ich es auch Augenzwinkern
http://www.klamm.de/phpBB2/viewtopic.php?p=2347150#2347150
und die 3k mücken rüber :p
Thema: Sonderaktion Einbau Loseticker
The-Man

Antworten: 64
Hits: 51.190
17.01.2004 19:31 Forum: Verbesserungsvorschläge


würde ich machen wenn ich nur nen link finden würde wie man das einbaut ^^ suche hier schon wie bekloppt aber immer mit der ruhe auch das blinde huhn findet mal n korn Zunge raus
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 23 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH