Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

startparadies.de Board » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 469 Treffern Seiten (24): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Ich packe meinen Koffer
Sweety

Antworten: 106
Hits: 71.100
28.11.2006 15:27 Forum: Fun-Forum


Ich packe meinen Koffer und nehme mit:
ein/eine
Zahnbürste,
den unknown,
Pistole,
1 pfund Kaffee
1 kilo Birnen
1 Flasche Wein
Laptop
Fernsehgerät
Tasse
Mülleimer
Kugelschreibermine
1 Kaffeemaschine
3 Tassen
1 Eimer,
Stereoanlage
Ein paar gute CDs
Schlauchboot
ein Paar Padel zum Rudern
eine Luftpumpe
Zirkel
Zahnpasta
Saxophon
Haarbürste
Lupe
Halteverbotsschild
gefälschten Diplomatenpass
Einbruchswerkzeuge
Computer Bild
Handy
142674 Klammlose
Ladegerät fürs Handy
DVDs
Bücher
Mottenkugeln
Papier
Bild von Mama und Papa
Bild von meinem Hund
Tageslichtprojektor
Sonnenschirm
1 mal "Curry Pommes rot/weiß extra scharf ! "
Mirkowelle
Schnellwaschpaste für Wäsche
Hamster
3 Kilo Hamsterfutter
2 Gläser
Riesenhängematte
knackigen Sklaven
fleissigen Sklaven
Diskman
10 Cent
Reiseapotheke
Peitsche
Bonbons
Wäscheklammern
Badeanzug
Losegesetz im mini format
Telefonnummer von Unknown
Handtücher
Waschlappen
Phanti
Taschenlampe
Batterien
Wecker
Buch
Lego
extra langes Netzwerkkabel
Nagelpflegeset
mein Kuschelhase
Riesenhammer zum weckerkaputten
mastercard
Postkarten mit sonnigen Grüssen für alle Freunde
Klebeband
Pille
Kondome
Kippen
Feuerzeug
Otto Katalog
Teddybär
Bilderrahmen (für Computer Bild)
Ersatz LCD-Kristalle (für den TFT-Monitor, der auch noch in den Koffer kommt
kerzen
Nagelfeile
taschentücher
Tampon
MP3-Player
noch nen Koffer, damit ich das alles wegbekomme *g*
Thema: iPod gratis!!! is echt cool!!
Sweety

Antworten: 2
Hits: 6.938
28.11.2006 15:00 Forum: Ankündigungen / News


Ich glaube, dass hat hier absolut nichts zu suchen -> close
Thema: Eine Surfbar je Haushalt...
Sweety

Antworten: 1
Hits: 2.488
28.11.2006 14:55 Forum: Fragen und Antworten


Hallo,

wenn ihr alle beim gleichen Anbieter seid, dann wird auch nur eine Surfbar gezählt. Anders geht es leider nicht.


LG

Sweety
Thema: Nickpage
Sweety

Antworten: 2
Hits: 2.407
28.11.2006 14:27 Forum: Fragen und Antworten


Hallo,

dadurch das es sich um ein neues und damit auch besseres Forum handelt, ist die Funktion, dass der Forumname in der Nickpage mit erscheint, momentan nicht verfügbar. Sobald unser Progger Zeit findet, wird er dies beheben. smile

LG

Sweety
Thema: Frage zu meiner Auszahlung
Sweety

Antworten: 3
Hits: 3.346
28.11.2006 14:20 Forum: Fragen und Antworten


Schick mir mal bitte deine SP-ID per PN, dass ich dort mal schauen kann.

Sweety
Thema: Die Nr.1
Sweety

Antworten: 2
Hits: 6.345
17.11.2006 16:10 Forum: Lob


Er hat nichts damit zu tun - aus diesem Grund -> closed
Thema: Weihnachtsrätsel am Mittwoch!
Sweety

Antworten: 23
Hits: 28.976
27.12.2005 15:49 Forum: Sweetys RätselJackpot


@lpundernet, ich habe alle drei Möglichkeiten gelten lassen, also sollte es kein Problem sein, dass ich nur eine Lösung hingeschrieben habe, Virgin hat dies ja nun nachgeholt. Danke dir, Virgin smile

@Virgin, du hast ja diese Woche nochmal die Chance, da gibts ein Silvesterrätsel smile

@igel, es können alle mitmachen, ausser Unk und ich, denn die Fragen suche ich kurz vorm Stellen erst raus, von daher haben alle das Recht, mitzurätseln, wenn sie vorher ihren Einsatz getätigt haben. Du also auch smile Und Virgin ist ja mein treuester Miträtsler hier Augenzwinkern

Und vergesst nicht, euren Einsatz für das Silvesterrätsel noch zu machen, viel Zeit ist nicht mehr smile

LG

Sweety
Thema: Weihnachtsrätsel am Mittwoch!
Sweety

Antworten: 23
Hits: 28.976
24.12.2005 12:03 Forum: Sweetys RätselJackpot


Ich wünsche euch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest im Kreis eurer Lieben und natürlich einen fleißigen Weihnachtsmann Augenzwinkern

Und hier sind nun die Lösungen zu meinen drei weihnachtlichen Fragen:

1. Was war der Stern von Bethlehem?


Ein dreimaliges Zusammentreffen von Saturn und Jupiter innerhalb eines Jahres.


2. Welcher Engel verriet Maria, dass sie den Sohn Gottes gebären wird?

Der Erzengel Gabriel

3. Welcher Kaiser regiert zur Zeit Jesu Geburt und welchem Volk gehörte er an?

Kaiser Augustus, er war Römer

Und die 1 Mio Klammlose gehen an...


abraxa!!!


Herzlichen Glückwunsch!


Allen ein frohes Fest und vergesst nicht, dass es nächste Woche ein spezial Silvesterrätsel gibt smile

Feiert schön und esst nicht so viel Augenzwinkern

Weihnachtliche Grüße

Eure Sweety
Thema: Weihnachtsrätsel am Mittwoch!
Sweety

Antworten: 23
Hits: 28.976
23.12.2005 09:48 Forum: Sweetys RätselJackpot


Guten Morgen!

"Einmal werden wir noch wach..." hehe smile

Also inzwischen habe ich 10 Antworten *wow* Ich hoffe, es machen noch ein paar mit smile

Und vergesst bitte nicht, mir eure SP-ID mitzuteilen, wenn ihr hier einen anderen Nick als bei SP habt! smile

Weihnachtliche Grüße

Sweety
Thema: Weihnachtsrätsel am Mittwoch!
Sweety

Antworten: 23
Hits: 28.976
22.12.2005 08:44 Forum: Sweetys RätselJackpot


super, und du bist bis jetzt auch der Einzige....
Thema: Weihnachtsrätsel am Mittwoch!
Sweety

Antworten: 23
Hits: 28.976
21.12.2005 18:34 Forum: Sweetys RätselJackpot


Ho Ho Ho Ho!

Hier nun das Weihnachtsrätsel, ich hoffe, es verirren sich doch die einen oder anderen User hierher.

Da nun 1 Mio im Jackpot und aller guten Dinge drei sind, habe ich drei weihnachtliche Fragen für Euch:


1. Was war der Stern von Bethlehem?

2. Welcher Engel verriet Maria, dass sie den Sohn Gottes gebären wird?

3. Welcher Kaiser regiert zur Zeit Jesu Geburt und welchem Volk gehörte er an?


Lösungen bitte wie üblich per Forum-PN an mich.

Viel Glück smile

Eure Sweety
Thema: 61.Runde 18.12.-20.12.
Sweety

Antworten: 5
Hits: 9.863
20.12.2005 20:51 Forum: Sweetys RätselJackpot


Heute etwas verspätet, aber ich habe es nicht eher geschafft, tut mir leid.

Hier ist die Auflösung:

Charlottenburger wird das 80 mal 80 cm große Tuch genannt, worin der Zimmermannsbursche sein Hab und Gut bündelt, wenn er "auf die Walz" geht.

Und Gewinner sind diese Woche:

Schnellratebonus mit 50.7 Klammlosen geht an grobi. Herzlichen Glückwunsch.
Rätseljackpot mit 4056 Klammlosen geht an sputti! Auch dir herzlichen Glückwunsch.

Bitte beachtet, dass morgen das Weihnachtsrätsel in einer Sonderform gestellt wird, ich spendiere 1 Mio Klammlose, ihr braucht dieses eine Mal keinen Einsatz tätigen, es darf morgen also jeder mit machen! großes Grinsen Ein Newsletter ist diesbezüglich auch schon in Arbeit, bitte durchlesen, denn für Silvester haben wir uns auch was ausgedacht smile

Allen noch einen schönen Abend.

Grüße

Sweety
Thema: 61.Runde 18.12.-20.12.
Sweety

Antworten: 5
Hits: 9.863
19.12.2005 08:52 Forum: Sweetys RätselJackpot


Guten Morgen,

vier PNs habe ich bis jetzt erhalten smile

Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche!

Sweety
Thema: 61.Runde 18.12.-20.12.
Sweety

Antworten: 5
Hits: 9.863
61.Runde 18.12.-20.12. 18.12.2005 16:03 Forum: Sweetys RätselJackpot


Huhu,

neue Runde, neues Rätsel. Lösungen bitte wie immer per Forum-PN an mich und SP-ID nicht vergessen, wenn ihr hier im Forum einen anderen Nick als auf SP habt.

Und hier eure Frage für diese Runde:

Was ist ein Charlottenburger?

Viel Glück.

Eure Sweety
Thema: Weihnachtsrätsel am Mittwoch!
Sweety

Antworten: 23
Hits: 28.976
Weihnachtsrätsel am Mittwoch! 18.12.2005 15:08 Forum: Sweetys RätselJackpot


Hallo Ihr fleißigen Rätsel,

ich habe mir überlegt, da ja nun Weihnachten ist, stelle ich euch am Mittwoch ein Weihnachtsrätsel. Dazu bekommt ihr von mir als Weihnachtsgeschenk 1 Mio Klammlose in euren Jackpot. Und nach der Auflösung gibt es auch noch eine kleine Überraschung, man darf also gespannt sein smile

Das Rätsel wird dann hier in diesem Thread gestellt.

Bis dahin,

Eure (Weihnachts)Sweety

EDIT

Die kleine Überraschung nach der Auflösung wurde jetz auf das Silvesterrätsel verschoben, dafür braucht NIEMAND bei dieser besonderen Rätselrunde einen Einsatz tätigen, dass heisst, morgen befindet sich eine Mio von mir im Jackpot und es darf jeder mitmachen, der will.
Thema: 60. Runde 11.12.-13.12.
Sweety

Antworten: 6
Hits: 8.366
13.12.2005 20:15 Forum: Sweetys RätselJackpot


Hallo,

es ist mal wieder Zeit, das Rätsel aufzulösen:

Rammelkammern sind Paarungskammern, die der polygame Borkenkäfer in der Rinde eines Baumes anlegt. Für jedes seiner Weibchen richtet das Männchen eine eigene Rammelkammer ein.

Und die Gewinner dieser Woche sind:

Schnellratebonus mit 118.8625 Klammlosen ist jeridi! Herzlichen Glückwunsch!

Rätseljackpot mit 9509 Klammlosen geht an sputti! Auch dir herzlichen Glückwunsch!

Die Lose werden wie immer sofort überwiesen und der Jackpot wieder für eine neue Runde freigeschaltet smile

Allen noch eine schöne Woche,

Eure Sweety
Thema: 60. Runde 11.12.-13.12.
Sweety

Antworten: 6
Hits: 8.366
12.12.2005 12:33 Forum: Sweetys RätselJackpot


Huhu,

eure PNs sind angekommen. Wo treibt sich den der Rest wieder rum...? smile

LG

Sweety
Thema: 60. Runde 11.12.-13.12.
Sweety

Antworten: 6
Hits: 8.366
60. Runde 11.12.-13.12. 11.12.2005 16:33 Forum: Sweetys RätselJackpot


Hallo,

hier gehts schon wieder in die nächste Runde. Lösungen bitte wie immer per Forum-PN an mich senden und die Rätselteilnehmer, die im Forum einen anderen Usernamen als auf SP haben, posten bitte noch ihre SP-ID. Danke smile

Und hier ist euer Rätsel:

Was ist eine Rammelkammer?

Allen noch einen schönen dritten Advent!

Liebe Grüße

Sweety
Thema: 59. Runde 04.12. - 06.12.
Sweety

Antworten: 7
Hits: 9.618
06.12.2005 20:14 Forum: Sweetys RätselJackpot


Hallo, da bin ich wieder smile

Wie ich sehe, hat das auch ohne mich super geklappt *freu*

Und hier ist die Auflösung des Rätsels:

Die L-Stellung lernt jeder Polizeibeamte in der Grundausbildung. Das ist die Position, in die sich zwei Polizeibeamte begeben, wenn sie ein Person kontrollieren.

Habt Ihr auch alle richtig beantwortet *stolzaufeuchbin* Augenzwinkern

Und hier sind die glücklichen Gewinner für diese Woche:

Der Schnellratebonus mit 581.775 Klammlosen geht an VirginX! *handschüttel*.

Und der Jackpot mit 46542 Klammlosen geht an sputti! *handschüttel*

Glückwunsch Euch zwei Gewinnern smile

Die Lose werden wie immer sofort überwiesen und der Jackpot wird auch wieder für euch freigeschaltet smile

Noch eine schöne Woche Euch allen,

Eure Sweety

PS: Nochmal zur Info, gewinnen können natürlich nur die, die vor Stellen des Rätsels auch ihren Einsatz getätigt haben Augenzwinkern
Thema: 58. Runde 27.11. - 29.11.
Sweety

Antworten: 14
Hits: 12.285
03.12.2005 14:40 Forum: Sweetys RätselJackpot


Hallo Ihr fleissigen Rätsler!

Ich wollte nur kurz bescheid geben, dass Unknown für mich morgen das Rätsel stellen übernimmt, da ich kurzfristig morgen Mittag bis Dienstag Nachmittag/Abend verreise. Lösungen dann bitte trotzdem wie immer an mich senden, bis zur Auflösung bin ich wieder da smile

Schönes Wochenende und eine schönes 2. Advent!

Eure Sweety
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 469 Treffern Seiten (24): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH