Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

startparadies.de Board » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 35 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »
Autor Beitrag
Thema: zahle 10 Mio Lose für eine Anmeldung (kostenloser Laptop)
peppypingo

Antworten: 55
Hits: 18.181
02.03.2006 07:52 Forum: Lose4Refs


Zitat:
Original von rudolfrasta2
Zitat:
Ok, ich kann deine Freischaltung bestätigen.


Meine Klamm ID lautet: 174353
Schick es am besten gleich über startparadies...

Besten Dank im voraus großes Grinsen


Lose habe ich dir überwiesen.


Und weiter kann es gehen.
Brauche noch Anmeldungen und zahle 10 Mio für die Anmeldung
Thema: zahle 10 Mio Lose für eine Anmeldung (kostenloser Laptop)
peppypingo

Antworten: 55
Hits: 18.181
01.03.2006 14:00 Forum: Lose4Refs


Ok, ich kann deine Freischaltung bestätigen.
Wo soll ich dir die Lose hin schicken?
Thema: zahle 10 Mio Lose für eine Anmeldung (kostenloser Laptop)
peppypingo

Antworten: 55
Hits: 18.181
21.02.2006 13:44 Forum: Lose4Refs


Zitat:
Original von rudolfrasta2
Glücklich bin ich erst, wenn der Lappi bei mir zu Hause steht großes Grinsen
Bis jetzt sind alle noch gelb, selbst ich bin ja sicher noch gelb bei Dir... Obwohl 14 Tage rum sind, werde mal noch 2 Tage warten und mich dann an den Support wenden, ansonsten kannst Du ja schon mal die Lose startklar machen großes Grinsen


Wenn du dich an den Support wendest, dann erwähne aber nichts davon das ich dir geholfen habe und das du Lose dafür bekommst. Da laut denen ihrer AGBs jeder sich alleine anmelden muss und keine Unterstützung bekommen darf...
Thema: zahle 10 Mio Lose für eine Anmeldung (kostenloser Laptop)
peppypingo

Antworten: 55
Hits: 18.181
21.02.2006 13:24 Forum: Lose4Refs


Du glücklicher geschockt
Thema: zahle 10 Mio Lose für eine Anmeldung (kostenloser Laptop)
peppypingo

Antworten: 55
Hits: 18.181
20.02.2006 10:41 Forum: Lose4Refs


Wird dein Freund ein Angebot wahrnehmen? Wenn ja dann warten wir bis er bei mir als grün erscheint. Dann wird er die 10 Mio Lose bekommen.
Und bei dir mit der Sony PSP warten wir auch bis das du bei mir als grün erscheinst und dann wirst du auch ein paar Lose bekommen.
Thema: zahle 10 Mio Lose für eine Anmeldung (kostenloser Laptop)
peppypingo

Antworten: 55
Hits: 18.181
20.02.2006 10:35 Forum: Lose4Refs


Ok, dann wird es das ja wahrscheinlich gewesen sein.
Thema: zahle 10 Mio Lose für eine Anmeldung (kostenloser Laptop)
peppypingo

Antworten: 55
Hits: 18.181
20.02.2006 10:25 Forum: Lose4Refs


Als du auf meine Link geklickt hattest und dich dort angemeldet hattest, hast du da deine Postadresse angegeben und ausgewählt welchen Laptop du haben möchtest? Wenn ja dann war das eine Neuanmeldung. Was sein könnte, das du die Seite früher schon mal aufgerufen hattest oder durch ein Popup drauf gekommen warst und die Seite einen Cokie abgelegt hatte und von dem die Nummer hinterlegt wurde von dem die Seite früher schon mal aufgerufen wurde.
Thema: zahle 10 Mio Lose für eine Anmeldung (kostenloser Laptop)
peppypingo

Antworten: 55
Hits: 18.181
20.02.2006 10:07 Forum: Lose4Refs


Hast du denn deine Anmeldung richtig abgeschlossen? Kannst du dich auf der Seite einloggen?
Thema: zahle 10 Mio Lose für eine Anmeldung (kostenloser Laptop)
peppypingo

Antworten: 55
Hits: 18.181
20.02.2006 09:59 Forum: Lose4Refs


Also vor wenigen Minuten habe ich einen Ref dazu bekommen, aber nicht mit der Adresse.

Ok, ja mit der die du geändert hast, die Adresse kann ich als Anmeldung bestätigen.
Thema: zahle 10 Mio Lose für eine Anmeldung (kostenloser Laptop)
peppypingo

Antworten: 55
Hits: 18.181
20.02.2006 09:49 Forum: Lose4Refs


Schreib mal bitte seine Mailadresse.

Ich sehe wenn sich jemand angemeldet hat. Dann ist er in der Liste gelb. Wenn er ein Angebot wahrgenommen hat und von Freepay bestätigt wird, dann ist er in meiner Liste grün. Mehr kann ich nicht erkennen.
Thema: zahle 10 Mio Lose für eine Anmeldung (kostenloser Laptop)
peppypingo

Antworten: 55
Hits: 18.181
20.02.2006 09:42 Forum: Lose4Refs


Dann hat er ja einen anderen Nachnahmen. Der Briefträger kennt euch ja. Meine Idee, einfach eine andere Hausnummer angeben....
Thema: zahle 10 Mio Lose für eine Anmeldung (kostenloser Laptop)
peppypingo

Antworten: 55
Hits: 18.181
RE: 10 mio lose 20.02.2006 09:32 Forum: Lose4Refs


Zitat:
Original von zaubamaus

also mein menne ist ja auch mitglied in dem verein hier....kann der das auch mal probieren....würde mich interessieren,ob das ginge fröhlich


Freund oder Mann? Wohnt ihr zusammen?

Zitat:
AGB Auszug

2. Kundenkonten

(b) Pro Postanschrift ist nur ein Konto erlaubt. Dieses ist nötig, damit wir unseren Werben hochwertige Kundenhinweise versichern können. Da wir 100% werbegestützt arbeiten, können wir es uns nicht leisten, mehrere Konten pro Postanschrift zu gestatten. Wenn es pro Adresse mehr als einen Benutzer geben sollte, schlagen wir vor, dass diese sich ein Konto teilen. Alle Kundenkonten, die eine einzelne Adresse zurückzuführen sind, werden unbenutzbar gemacht.


Wenn ihr getrennt wohnt, dann muss er auf jeden Fall eine andere Mail Adresse nutzen.
Thema: zahle 10 Mio Lose für eine Anmeldung (kostenloser Laptop)
peppypingo

Antworten: 55
Hits: 18.181
RE: 10 mio lose 20.02.2006 09:08 Forum: Lose4Refs


Zitat:
Original von zaubamaus
hm...das ist ja nen ding....nee,bei dem kram haste ja auf jeden fall widerrufsrecht


Wenn du das kündigen würdest und dich abmelden solltest, dann nach dem Anmelden erst fragen ob ich dich sehe und dann ein Angebot wahrnehmen.

Zitat:
Original von zaubamaus
und bei dem sony dingsda ,das ist angekommen??...hm Augenzwinkern


Das ja, aber wenn du den ersten Beitrag liest, ich suche hier nur für den Laptop... Wenn du grün wirst, bekommst du aber trotzdem was.
Thema: zahle 10 Mio Lose für eine Anmeldung (kostenloser Laptop)
peppypingo

Antworten: 55
Hits: 18.181
20.02.2006 09:02 Forum: Lose4Refs


Sorry, habe dich wirklich nicht in meiner Liste.
Das Angebot hast du da schon wahrgenommen? Wenn ja dann kannst du dich ja leider nicht mehr abmelden.
Thema: zahle 10 Mio Lose für eine Anmeldung (kostenloser Laptop)
peppypingo

Antworten: 55
Hits: 18.181
20.02.2006 08:54 Forum: Lose4Refs


Bei dem Laptop kann ich dich leider nicht bestätigen. Weißt du ob da bei der Anmeldung diese Nummer Stand: 27166650 da drüber wo du deine Mailadresse eingegeben hattest?
Thema: zahle 10 Mio Lose für eine Anmeldung (kostenloser Laptop)
peppypingo

Antworten: 55
Hits: 18.181
20.02.2006 08:48 Forum: Lose4Refs


Mit der Adresse erscheinst du bei mir bei der kostenlosen Sony PSP. Das ist das was zus#tzlich in meiner Singnatur steht. Dieser Forumbeitrag bezieht sich auf den kostenlosen Laptop.
Thema: zahle 10 Mio Lose für eine Anmeldung (kostenloser Laptop)
peppypingo

Antworten: 55
Hits: 18.181
RE: 10 mio lose 20.02.2006 08:27 Forum: Lose4Refs


Zitat:
Original von zaubamaus
hi..

also ich habe mich da jetzt auch mal angemeldet...dann bin ich mal gespannt,wie das funzt..und ob es funzt... Augenzwinkern Augen rollen verwirrt


hi,

mit welcher Email Adresse hast du dich bei dem kostenlosen Laptop angemeldet?
Thema: zahle 10 Mio Lose für eine Anmeldung (kostenloser Laptop)
peppypingo

Antworten: 55
Hits: 18.181
16.02.2006 23:19 Forum: Lose4Refs


Zitat:
Original von rudolfrasta2
OK, hab seit gestern Abend 20 Ref`s, jetzt heißt es warten, bin ja mal gespannt.
Für die, die es interessiert, werde ich hier meine Erahrungen mit dem Anbieter weiter posten...


Wie hast du die so schnell bekommen? Sind die alle grün bzw werden die grün?
Thema: Banner mit Sound
peppypingo

Antworten: 4
Hits: 3.486
13.02.2006 17:56 Forum: Support Surfbar


Der Banner ist wieder im System und Antwort gab es immer noch nicht...

Bitte mal anschauen und mit Voten

Umfage: Banner mit Sound
Thema: zahle 5 Mio Lose für eine Anmeldung (kostenloser iPod)
peppypingo

Antworten: 1
Hits: 1.573
09.02.2006 23:04 Forum: Lose4Refs


Anmeldung wird nicht mehr vergütet.
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 35 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH