Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

startparadies.de Board » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 13 von 13 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Umtausch von Sp-Losen in Lose ???
bowlingbear

Antworten: 15
Hits: 6.157
22.10.2003 17:28 Forum: Fragen und Antworten


Hi,
danke schon mal das Ihr es als Vorschlag mit aufgenommen habt !!! Denke mal das es noch weitere User gibt, die so eine Möglichkeit begrüßen würden !!!
MfG bowlingbear großes Grinsen
Thema: Umtausch von Sp-Losen in Lose ???
bowlingbear

Antworten: 15
Hits: 6.157
Umtausch von Sp-Losen in Lose ??? 21.10.2003 18:59 Forum: Fragen und Antworten


Hi,
soweit ich es mitbekommen habe hat ein SP-Los momentan den Wert von 2 Losen oder habe ich mich da geirrt ??? Dazu auch gleich meine Frage, kann man diese auch in normale Lose umtauschen oder eventuell an andere Lose gegen normale Lose veräußern, damit diese die SP-Lose dann für den Jackpot nutzen können ???

MfG bowlingbear großes Grinsen
Thema: Umrechnung Surfbar??
bowlingbear

Antworten: 3
Hits: 2.980
14.10.2003 12:01 Forum: Fragen und Antworten


Hi,
bedeutet das jetzt, das es am kommenden Monatswechsel zum nächsten Mal eine Monatsumrechung geben wird und dann die tägliche implementiert ist oder steht das Datum für das große Update noch nicht fest ???
MfG bowlingbear
Thema: toter Paidbanner!!!
bowlingbear

Antworten: 7
Hits: 5.711
toter Paidbanner!!! 02.10.2003 15:06 Forum: Fragen und Antworten


Hi,
seid einiger Zeit ist ein Paidbanner unter den anderen, welcher erstens nicht angezeigt wird und zweitens auch nicht vergütet werden kann. Da die URL der Weiterleitung anscheinend nicht stimmt !!! Kann man den nicht entfernen ???
MfG bowlingbear großes Grinsen
Thema: Surfbar 2 ;)
bowlingbear

Antworten: 23
Hits: 15.679
02.10.2003 11:18 Forum: Fragen und Antworten


Hi,
die erste Umrechnung ist endlich geschehen, fürs erste Mal nicht schlecht, wie ich finde *freu*, dachte schon ich muss bis nächsten Monat warten!!!
Aber ich bin sowieso ein Befürworter für die Tagesumrechnung !!! Diese soll ja auch bald kommen !!!
Thema: Zinsen = 0 ???
bowlingbear

Antworten: 6
Hits: 4.832
29.09.2003 22:17 Forum: Support Bank


Ahja, na dann ist ja alles geklärt !!!
Ich denke mal mit der Entschädigung werden die meisten zufrieden sein, um mal auf die Mail zu antworten !!! Auch wenn es mir nicht allzuviel gebracht hat...!!!
*schönen Abend noch*
MfG bowlingbear großes Grinsen
Thema: Zinsen = 0 ???
bowlingbear

Antworten: 6
Hits: 4.832
Zinsen = 0 ??? 29.09.2003 21:13 Forum: Support Bank


Hi,
ich habe festgestellt das ich heute Zinsen vom System ausgezahlt bekommen habe. Allerdings betragen diese 0 Lose !!! Wie kommt das zustande ???
MfG bowlingber großes Grinsen
Thema: Kontoeröffnung - Bank !!!
bowlingbear

Antworten: 3
Hits: 3.720
28.09.2003 00:11 Forum: Fragen und Antworten


Oh,
danke für die Antwort und sorry das ich die anderen Threads nicht so genau unter die lupe genommen hatte, wollte dir nicht auf die Nerven gehen !!!

MfG bowlingbear großes Grinsen
Thema: Kontoeröffnung - Bank !!!
bowlingbear

Antworten: 3
Hits: 3.720
Kontoeröffnung - Bank !!! 27.09.2003 22:03 Forum: Fragen und Antworten


Ich wollte bald auch ein Konto für die Bank hier eröffnen, doch dabei stellt sich folgende Frage:
Werden die 500 Lose die von meinem Klammaccount zur Eröffnung abgebucht werden, meinem Bankkonto gutgeschrieben oder dienen sie als Eröffnungsgebühr und gehen an Startparadies.de ???
In der Doku steht es als Gebühr, woanders steht das es kostenslos ist ??? verwirrt

MfG bowlingbear großes Grinsen
Thema: Losebar
bowlingbear

Antworten: 24
Hits: 15.796
27.09.2003 20:40 Forum: Fragen und Antworten


Yeah,
konnte es seit gestern Nacht nicht erwarten, endlich die freigeschaltete LosBar in Betrieb zu nehmen!!!
Download usw. hat supi geklappt, ist zwar alles noch einwenig gewöhnungsbedürftig aber sie funktioniert einwandfrei !!!
Muss man noch irgendwelche wichtige Dinge bei der Bar beachten ???
MfG bowlingbear großes Grinsen
Thema: Kontoauszug-Startparadies-Konto
bowlingbear

Antworten: 2
Hits: 3.613
27.09.2003 20:36 Forum: Fragen und Antworten


Hi,
danke für die Antwort !!! Wäre echt super wenn ihr euch da eine Lösung einfallen lasst!!!
MfG bowlingbear großes Grinsen
Thema: Kontoauszug-Startparadies-Konto
bowlingbear

Antworten: 2
Hits: 3.613
Kontoauszug-Startparadies-Konto 27.09.2003 00:32 Forum: Fragen und Antworten


Hi,
habe gerade gesehen, das man in dem Auszug genau nachverfolgen kann, wie und womit, bzw. wann man die letzten Lose verdient hat.
Gibt es auch die Möglichkeit sich den Kontoauszug zusenden zu lassen ???

Desweiteren wollte ich wissen ob es für das Bankkonto auch so etwas ähnliches gibt, habe es noch nicht eröfffnet !!!

MfG bowlingbear großes Grinsen
Thema: Losebar
bowlingbear

Antworten: 24
Hits: 15.796
27.09.2003 00:19 Forum: Fragen und Antworten


Hi, habe gerade diese tolle Forum und somit auch die Antworten zum Thema Surfbar gefunden.

Bin auch schon ganz gespannt, hoffe das sie bald zum download bereit gestellt wird !!!

MfG bowlingbear großes Grinsen
Zeige Beiträge 1 bis 13 von 13 Treffern

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH