Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

startparadies.de Board » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 2 von 2 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Super seite
andreasnenno

Antworten: 12
Hits: 12.690
LOB LOB LOB :-) 19.04.2004 11:24 Forum: Lob


Hallo Leuts,
muß ja nun Startparadies.de hier auch mal mein Lob aussprechen. Die Seiten sind mehr als gelungen!
Bin zwar nicht der große Zocker, aber auch ohne große Einsätze lassen sich recht ordendliche Zinsen erreichen. Wenn nun endlich auch mal wieder der Wert der Klamm-Lose steigen würde, wären wir rundum zufrieden.
Thema: Referalvergütung
andreasnenno

Antworten: 1
Hits: 2.441
Referalvergütung 14.03.2004 12:39 Forum: Fragen und Antworten


Hallo!
Neu bei Startparadies suche ich vergeblich nach der genauen Prozentzahl der 4 Referalebenen. Ich denke mal daß ich einfach ein bisserl blind bin :-) Aber vielleicht kann mir ja jemand die genauen Vergütungen via E-Mail zukommen lassen.
Da wir Startparadies in unseren Service (Downlines, in denen wir jedem User automatisch Referals zuordnen) aufnehmen wollen, sind diese Angaben zwingend erforderlich.
Vielen Dank im vorraus!

Gruß
Andreas Nenno
Zeige Beiträge 1 bis 2 von 2 Treffern

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH