Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

startparadies.de Board » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 10 Treffern
Autor Beitrag
Thema: surfbar ausgeflippt????
bagamani

Antworten: 3
Hits: 2.989
12.04.2005 22:09 Forum: Support Surfbar


toll, aber, ich bin aktiv, grünes licht ist immer an, weil ich arbeite am PC................das kann es nicht sein
Thema: surfbar ausgeflippt????
bagamani

Antworten: 3
Hits: 2.989
surfbar ausgeflippt???? 12.04.2005 19:36 Forum: Support Surfbar


hallo

meine surfbar bescheißt mich!!!

zählt von 14 runter, gibt keine punkte, zählt wieder von 14 runter und gibt 5 punkte, dann wieder 14 runter, keine punkte usw..........gibt also nur bei jedem 2. x punkte.

das kanns doch nicht sein?
Thema: hilfe!!!
bagamani

Antworten: 6
Hits: 4.230
03.04.2005 12:43 Forum: Support Surfbar


jepp wk2001 gemacht, norton fragte, ich liess zu, und die bar funzt wieder.....................DANKEEEEEEEE fröhlich
Thema: hilfe!!!
bagamani

Antworten: 6
Hits: 4.230
03.04.2005 12:26 Forum: Support Surfbar


aha

nochmal: ES WURDE AM PC NICHTS GEÄNDERT, UND DIE BAR IST MONATELANG GELAUFEN, WARUM SOLLTE SIE JETZT PROBS MIT EINEM FIREWALL HABEN???
Thema: hilfe!!!
bagamani

Antworten: 6
Hits: 4.230
hilfe!!! 03.04.2005 10:51 Forum: Support Surfbar


hallo

also, gestern lief die bar bei mir ganz normal, heute schalt ich ein, und es kommt:

Socket Error# 11004

Wie gesagt, gestern normal gelaufen, hab auch nichts am PC verändert???
Thema: Forenaktion
bagamani

Antworten: 55
Hits: 71.250
30.03.2005 15:56 Forum: Ankündigungen / News


tolle sache, schön das du dir immer was einfallen lässt Freude
Thema: surfbar springt zurück???
bagamani

Antworten: 2
Hits: 3.403
surfbar springt zurück??? 04.02.2005 10:15 Forum: Support Surfbar


hallo

heut ist mir was komisches aufgefallen, meine bar springt immer mal zurück, Bsp.

habe 2865 punkte ind der bar.........zählt bis 2871, und springt dann wieder auf 2865 zurück.

dann zählt sie wieder normal weiter, tja, bis zum nächsten rücksprung..................so geht das öfters über den tag verteilt.

naja, und seit ich das jetzt beobachte............nun ja.......das sind ganz schön punkte, die da abhanden kommen im laufe des monats unglücklich

wer weiß da mehr drüber............ist das ein bug in der bar?
Thema: fehler
bagamani

Antworten: 3
Hits: 3.586
11.01.2005 20:12 Forum: Support Surfbar


hab neu installiert, jetzt läuft sie, daaaaaaaaankeeeee
Thema: fehler
bagamani

Antworten: 3
Hits: 3.586
11.01.2005 17:06 Forum: Support Surfbar


hallo

kann den wirklich niemand helfen traurig
Thema: fehler
bagamani

Antworten: 3
Hits: 3.586
fehler 09.01.2005 20:58 Forum: Support Surfbar


hallo

hab mich heute angemeldet, und die surfbar downgeloadet, beim aufrufen kommt aber immer ein fenster mit:

Fehler [BV] ist aufgetreten

wer kann mir weiterhelfen?
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 10 Treffern

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH