Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

startparadies.de Board » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 3 von 3 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Espero.EsPeropartner.de
Empfangsbiest

Antworten: 20
Hits: 22.416
18.04.2005 13:06 Forum: eSPeroSeiten


bin Nr. 14 aber habe nicht so wirklich n plan worum es geht *schmunzel* lass ich mir dann ab morgen nach der prüfung von sentencer erklären LOL..hauptsache erstmal dabei Augenzwinkern
Thema: Browsertoolbar
Empfangsbiest

Antworten: 20
Hits: 25.598
19.03.2005 18:34 Forum: Umfragen


mir ist egal was die beeinhaltet, weil ich die dinger generell nicht mag
Thema: 3x24h Klickralley (09.07.04 - 11.07.04)
Empfangsbiest

Antworten: 10
Hits: 7.427
Ralley 12.07.2004 10:29 Forum: Verbesserungsvorschläge / Kritik


großes Grinsen so so eiskalt, du konntest nicht alles archivieren, denn hättest du dich nicht schlafen legen sollen Zunge raus sondern brav mit uns weiterklicken, JP erhöhen und sich ärgern böse oder mitfreuen Freude , wenn andere diesen einsacken Teufel

aber unknown, hier sei es auch nochmal gesagt, die Ralley hat Spaß gemacht, danke dafür!!!

Und @ Gisu, danke für die Mail´s Augenzwinkern

Und vielleicht sollte ich wenigstens an dieser Stelle meinem Kind danken, der Sentencer und mich ertragen musste, und von uns doch ganz schön hin und her geschickt wurde...
kurzer Rückblick: hol uns mal was zu trinken, tu mal dies, mach mal das, damit du nicht störst - darfst fernsehen smile )

Hatten noch mehr Leutz ihre Fingerchen im Spiel??? *denk*

An alle Ralley-Klicker: Danke, ohne euch wäre es nur halb so schön gewesen Zunge raus

@nicki
gibts heute wieder pizza bei dir *lol*

@dream
gabs SEX mit der EX oder Ärger??? Zunge raus

@todt
das du mich noch überholt hast...tztztztz hatte dich die ganze Zeit im Auge *autsch*

Nu mal ehrlich, Hand auf´s Herz Unknown....du machst doch keine durchgehende 3 Tages-Ralley mehr, oder...*fg* ich meine:
1. man bekommt wenig Schlaf
2. der Finger klickt auch heute noch bei jeder Bewegung und sei es nur beim Kaffee trinken Zunge raus
3. der Sex kommt eindeutig zu kurz *hüstel*
4. die Pobacken sind noch immer ganz Wund vom vielen sitzen *sich mal besser hinstellt*
5. Kreuzschmerzen machen sich bemerkbar
6. die Pecee´s laufen heiß und müssen sich danach mind. ne Woche erholen *stimmt doch nicki, oder*
und zu guter letzt:
Habe ich noch was im Ohr, von: da vereinsamt man *lol*

So, genug geschreibselt aus Hamburg.
Ich knuddel mal alle Mit-Klicker der letzten 3 Tage und freu mich auf die nächste Ralley!!!!!

Und auf ein baldiges Usertreffen !! @ Unknown Zunge raus denk an die Fässer Freude

Liebe Grüße
Biest
Zeige Beiträge 1 bis 3 von 3 Treffern

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH