Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

startparadies.de Board » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 9 von 9 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Espero.EsPeropartner.de
Sentencer

Antworten: 20
Hits: 22.382
16.04.2005 18:21 Forum: eSPeroSeiten


Hab mich auch schon angemeldet Augenzwinkern

ID 4

Gruß Tommy
Thema: und nochmal Gaming4Lose
Sentencer

Antworten: 0
Hits: 2.461
und nochmal Gaming4Lose 04.04.2005 08:28 Forum: Allgemein


Auch hier bekommt ihr fürs spielen Lose und das nicht zu knapp, bis zu 100k am Tag und außerdem monatlicher Jackpott wo pro User an die 36mio Lose ausgezahlt werden, also Anmelden wer noch nicht dabei ist Augenzwinkern
Quest of Galaxie
Thema: Lose4Gaming
Sentencer

Antworten: 0
Hits: 2.319
Lose4Gaming 04.04.2005 08:23 Forum: Allgemein


Hallo ihr, ich hab hier ein spiel das ist ähnlich wie Epochen-Kampf, allerdings bekommt man täglich an die 100k Lose fürs spielen Augenzwinkern also wer möchte mit machen, ist net weiter schwer einfach anmelden!!!!

Ritterschlacht

Bei Anmeldung kurze PM an mich und ihr bekommt von mir noch ein kleines Dankeschön Augenzwinkern
Thema: Browsertoolbar
Sentencer

Antworten: 20
Hits: 25.573
19.03.2005 17:30 Forum: Umfragen


Hallo Unk,
währe cool die surfbar direkt aus der toolbar starten zu können smile
aber auch wie maansa schon sagte Auszahlung/Einzahlung oder was mich auch interessieren könnt währe der Link direkt zum Sponsorbereich Augenzwinkern
Thema: Umfrage zum S6
Sentencer

Antworten: 5
Hits: 8.972
22.11.2004 21:23 Forum: epochen-kampf.de


Also ich habe dafür gestimmt die Party bei Unk und Sweety im Garten zu machen.
Warum und wieso kann ich nicht genau sagen, vielleicht einfach weil es sich dann evtl etwas besser planen lässt smile
Sicherlich ist es auch nicht das problem, wenn wir alle noch ein wenig zusammenschmeissen, einen schönen Tag daraus zu machen Augenzwinkern

Also Grüße aus Hamburg Augenzwinkern
Thema: To dooo
Sentencer

Antworten: 0
Hits: 5.557
To dooo 04.11.2004 12:32 Forum: epochen-kampf.de


ne hier sind nur nette leute im clan andere würden doch garnet aufgenommen smile

weil das todo auf S3 weg ist hier nochmal die kurzfassung Augenzwinkern

- minen bis ca. 40 ausbauen, lager etwas mitziehen und ab und zu auch mal am rathaus kleinere renovierungsarbeiten vornehmen Augenzwinkern
- bis in epoche 3 max. 4 wechseln
- diplomaten ausbilden und auf die chance warten dass ein land frei wird smile

- auf keinen fall jetzt schon wegen den punkten soldaten bauen, jedes k resis welches ihr jetzt in soldaten steckt fehlt euch beim bauen der minen usw. und bringt euch langfristig viel viel weniger als jetzt wirklich die "infrastruktur" zu pushen

Das ist der Text aus Server 6 aber im allgemeinen ist es so das die Mienen hochgepusht werden, damit genügend Rohstoffe produziert werden um nachher einen Reibungslosen Ausbau der anderen Gebäude zu garantieren Augenzwinkern
Thema: Sonderaktion bis zu 500.000 Lose geschenkt fürs Spaß haben :)
Sentencer

Antworten: 42
Hits: 33.263
01.11.2004 07:41 Forum: Allgemein


Bina uch dabei smile aber net wegen den Losen nur wegen dem Spass Augenzwinkern
Thema: dickes Lob
Sentencer

Antworten: 3
Hits: 7.107
26.10.2004 09:12 Forum: Lob


Ich kann mich dem nur anschließen, muss aber noch was da zu fügen.
Denn auch der Webmaster ist einer der kompetentesten, die ich bis jetzt angetroffen habe, man kann ihn eigentlich immer erreichen und wenn mal etwas nicht stimmt, dann regelt er das sofort.
Also Unknown, eine supergeile Seite haste da zusammengeschustert Augenzwinkern ich bin gerne auf SP smile )
Thema: 3x24h Klickralley (09.07.04 - 11.07.04)
Sentencer

Antworten: 10
Hits: 7.427
Ralley 12.07.2004 20:14 Forum: Verbesserungsvorschläge / Kritik


HUHU ich will dann auch mal meine Tastatur vergewaltigen un mich hier an diesem Beitrag beteidigen großes Grinsen


Zuerst aber ein Danke an Unknown
denn ohne ihn hätte diese Ralley jawohl garnicht erst stattfinden können Augenzwinkern


Dann sollten wir uns auch noch bei denjenigen bedanken die die Links gebucht haben, wenn die nicht gewesen währen, hätte die "Klickralley" wohl auch keinen Sinn gemacht großes Grinsen

Soooooooooooo
nun aber zum angenehmen Teil des ganzen! smile

Die ganze Aktion hat irre viel Spass gemacht, auch wenn ich mich in der Nacht von Freitag auf Samstag in der Box und überhaupt sehr einsam vorkam unglücklich
hat keiner geschrieben und Biest hat im Bett gelegen und geschlafen smile

Ich habe das Wochenende, würd mal sagen sehr wenig Schlaf, Sex, Frischluft, natürliche Beleuchtung (Sonne), ect. bekommen aber dafür war die menge an Koffein und anderen Wachmachern enorm großes Grinsen

Am Samstag habe ich Biest dann auch damit anstecken können an der Ralley teil zu nehmen, also haben wir dann von morgens um 10 bis Sonntag morgen um 5:30 hier gesessen und geklickt was das zeug hält, leider waren die Links ziemlich schnel verbraucht, so dass wir uns eine Nebenbeschäftigung suchen mussten......

Nein nicht das was ihr nun gleich wieder denkt großes Grinsen großes Grinsen

Also haben wir die Shout-Box verunsichert, an dieser Stelle muss ich mich wohl zum einen bedanken und zum anderen entschuldigen, denn es war nicht alles so gemeint wie es in der Box stand smile

Also Danke
@Nicki, mit der wir wohl alle eine nette und freundliche Feindin gewonnen haben großes Grinsen

@Eiskalt, das auch du deinen beitrag in der Box geleistet hast und uns damit mächtig zum lachen gebracht hast Augenzwinkern

@unknown, das es diese Seite gibt, das du auf unsere (dummen) Fragen eingehst und dass du auch unsere Späße mitmachst smile

@DreamMaster, musstest ja mächtig was einstecken, verbal smile GW nochmal für den Sieg am Sonntag Augenzwinkern

@Todt der sich auch in der Box hat blicken lassen

Ich bekomme die Namen nicht mehr alle zusammen unglücklich

@all denen die an der Ralley teilgenommen haben, ihr wart Spitze, nur schade das sich soooo wenige an der unterhaltung in der Box beteidigt haben, denn ich musste feststellen, das die User die sich dort unterhalten hatten alle in der top 10 der Statistik waren Augenzwinkern

Ichj könnt hier noch ewig weiter schreiben glaube ich, aber ich lass es jetzt erst einmal, aber ihr könnt sicher sein dass ich auch noch zu andern antworten und beiträgen mein Kommentar lasse großes Grinsen großes Grinsen

Gruß aus der Weltstadt Hamburg großes Grinsen

P.S. @Unk wann findset denn nun das Usertreffen bei dir statt?? *fg*
Augenzwinkern Augenzwinkern
Zeige Beiträge 1 bis 9 von 9 Treffern

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH