Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

startparadies.de Board » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 3 von 3 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Lob und besten Dank (Startseitenaufruf)
mafi

Antworten: 2
Hits: 6.486
Lob und besten Dank (Startseitenaufruf) 15.06.2004 22:52 Forum: Lob


Hab mich heut Nachmittag schon gewundert über die 45 Lose beim Startseitenaufruf.
Nachdem nun der Newsletter kam - besten Dank für die Erhöhung. großes Grinsen

mafi
Thema: Banner Sonderwunsch
mafi

Antworten: 2
Hits: 2.466
29.05.2004 12:54 Forum: Fragen und Antworten


Au ja Zunge raus - überall Kreditwürdig!


Na dann werd ich mich mal auf die Lauer legen, was sich bei der "Bannerfarm" so tut.

Gruß mafi
Thema: Banner Sonderwunsch
mafi

Antworten: 2
Hits: 2.466
Banner Sonderwunsch 29.05.2004 01:11 Forum: Fragen und Antworten


Wahrscheinlich bin ich ja so einer, dem man es nicht recht machen kann.
Aber ich wollte grad in einer Signatur meinen Dieblink mit einem Banner/Button von Startparadies versehen.
Das Banner (aus dem Ref-Center) sprengt doch etwas die Signatur und bei dem Statspicker sieht ja jeder gleich, was ich für ne arme Sau bin traurig .
Was handliches habt Ihr nicht im Angebot - oder?


Gruß
mafi
Zeige Beiträge 1 bis 3 von 3 Treffern

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH