Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

startparadies.de Board » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 6 von 6 Treffern
Autor Beitrag
Thema: 2 vorschläge
Ralf85

Antworten: 3
Hits: 3.983
2 vorschläge 19.06.2004 12:59 Forum: Verbesserungsvorschläge / Kritik


1.
Ein Lose Sparbuch wo man feste, vielleicht auch etwas geringere Zinsen bekommt, welches aber extra gesichert sein sollte wie z.B. ein Tresor.
2.
Nachträgliche angabe eines Werbers.
Thema: dickes Lob
Ralf85

Antworten: 3
Hits: 7.086
dickes Lob 19.06.2004 12:50 Forum: Lob


Sehr dickes Lob für diese Loseseite.
Super aufmachung, sehr viele möglichkeiten sein Lose Guthaben zu verbessern, vor allem wenn man nicht immer alles verzockt Augenzwinkern Zunge raus .
Macht einfach richtig spaß hier.
Macht weiter so!!!!!

Thema: Refs?
Ralf85

Antworten: 2
Hits: 2.592
Refs? 19.06.2004 12:46 Forum: Fragen und Antworten


Habe mal eine frage.
Wie schaut es aus wenn man keinen Ref status hat obwohl man sich gerne als ref angemeldet hätte?
Gibs da ne möglichkeit sich naträglich ein zu schreiben oder über admin sich eintragen zu lassen?
Thema: ein neuer
Ralf85

Antworten: 2
Hits: 2.520
ein neuer 19.06.2004 12:36 Forum: Newbies


Hallöle,
bin relativ neu hier und will mich einfach mal vorstellen hier.
Heiße Ralf und bin Vater von 2 süßen Kids.
Ein Frau habe ich dazu auch.
ANsonsten habe ich nicht viel interessen außer meinem Computer. Kids lassen auch nicht viel mehr zu Augenzwinkern
Thema: 36. Runde 13.06.-15.06.
Ralf85

Antworten: 15
Hits: 7.491
15.06.2004 19:22 Forum: Sweetys RätselJackpot


Teufel böse unglücklich
Leider keine Chance gehabt rechtzeitig zu antworten da mich ein Virus und noch dazu 2 trojaner außer gefecht gesetzt haben.
Habe trotzdem noch geschrieben. Hoffe es stimmt.
Thema: 36. Runde 13.06.-15.06.
Ralf85

Antworten: 15
Hits: 7.491
14.06.2004 15:56 Forum: Sweetys RätselJackpot


Hätte ja auch noch weit aus mehr gesetzt doch wer nicht hat kann auch nicht Augenzwinkern
Zeige Beiträge 1 bis 6 von 6 Treffern

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH