Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

startparadies.de Board » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 7 von 7 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Glaubt ihr an Gott?
Hellstorm

Antworten: 48
Hits: 34.243
22.06.2004 23:13 Forum: Allgemeines


die zeit ist keine Dimension. die 4. Dimension entsteht durch einfügen einer weiteren Achse in unser Koordinatensystem, dass im winkel von 90° zu allen anderen steht.

wäre nun aber Gott vierdimensional, so könnte er nicht in unsere Welt eingreifen, geschweigedenn sie überhaupt sehen. Ums zu vereinfachen: hast du schon mal nen zweidimensionalen Körper in der realität gesehen oder angefasst. Würde das überhaupt gehen wenn der Körper kein Volumen hat?

Es kann ihn ja durchaus geben, aber für mich besteht diese Wahrscheinlichkeit nicht. Die Erde is aus nen paar Bröseln entstanden die durchs All flogen. Die hamm sich verdichtet und sind abgekühlt. Die in diesen Bröseln befindlichen Elemente (auch H2O und das andere Zeuch) blieben dran hängen und wir hatten irgendwann wasser. Die Grundvoraussetzung von Leben. Durch weitere Prozesse entstanden dann erste Einzeller und später höhere Lebewesen wie eben leider auch der Mensch der diesen Bröselbrocken langsam wieder zerbröseln lässt und Hip Hop hört.

Wie dem auch sein, für mich zählt nicht der Glaube sondern etwas, das logisch ist und was man erforschen kann, nachvollziehen kann.
Thema: frage wegen forum
Hellstorm

Antworten: 1
Hits: 5.037
21.06.2004 14:16 Forum: Fragen und Antworten


evtl hat das Avatar die falsche Größe oder das falsche Format, oder die Dateiendung im URL wurde eingeschränkt.

PS: Ich glaube, deine Frage hast Du im falschen Forum/Kategorie gestellt.
Thema: Zahlen zählen
Hellstorm

Antworten: 372
Hits: 146.392
21.06.2004 14:14 Forum: Fun-Forum


Soviel zum Thema wie man sich sinnlos Forenpunkte verschafft...
Thema: Bild friert ein
Hellstorm

Antworten: 9
Hits: 8.488
21.06.2004 14:12 Forum: Off Topic


Im übrigen können auch schlecht verlegte/schlecht geschirmte Stromleitungen der Fall sein. (Fällt dann aber auch wieder unter Elektromagnetismus/Störfrequenzen)
Den Rechner schon in verschiedenen Stellen deines Zimmers aufgestellt? Wie groß is das überhaupt? m mal m, nicht m².
Kannst auch mal nen test machen, indem du den Rechner schön in Alufolie einwickelst oder nen engmaschiges Drahtgeflecht nimmst. In beiden Fällen aber die System/CPU/Festplattentemperatur überwachen.
Thema: Glaubt ihr an Gott?
Hellstorm

Antworten: 48
Hits: 34.243
21.06.2004 14:06 Forum: Allgemeines


Zitat:
Original von mribbi
Zitat:
Original von Warlord 2000
Hi

Die Frage ob es Gott gibt ist nein, den wo sind die Beweisse. Teufel

cool


Wo sind die Beweise dass es ihn nicht gibt?


wie soll man aus NICHTS einen Beweis machen?
Ich könnte ja sagen, weil es von ihm keine Fußspuren gibt. Ich könnte sagen, ihn hat noch keiner im Fernrohr gesehen.
Und mit ihm gesprochen hat auch noch keiner.
Täte er also existieren, wär das also vorhanden.
Anders gesagt: die Beweise, die ihr nicht vorbringen könnt, dass es ihn gibt, sind unsere Beweise, dass es ihn nicht gibt.
Wo nix ist, kann man auch nix Beweisen. Wie auch...
Thema: Glaubt ihr an Gott?
Hellstorm

Antworten: 48
Hits: 34.243
17.06.2004 18:10 Forum: Allgemeines


Ich glaub zwar an grüne Männchen, aber nicht an Gott.
Aber die Wahrscheinlichkeit, dass es Grüne Männchen gibt, ist eh größer als die, dass es einen Gott gibt.
Zudem herrscht ja auf der Welt noch nicht mal Einigkeit zwecks Definition von Gott.
Thema: Pc-Spiele
Hellstorm

Antworten: 33
Hits: 23.272
17.06.2004 18:05 Forum: Off Topic


hauptsächlich zock ich Diablo 2 Lord of Destruction.
Ab und an mal noch NFSU, diverse Unreal-Varianten oder sehr selten mal noch Counter-Strike großes Grinsen
Zeige Beiträge 1 bis 7 von 7 Treffern

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH