Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

startparadies.de Board » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 10 Treffern
Autor Beitrag
Thema: kein Enloggen möglich...
Nintscho

Antworten: 6
Hits: 4.070
06.05.2009 15:58 Forum: Support Surfbar


...genauer gesagt hatte sich in meiner Registry ein "aux2" festgebissen. Dessen Beseitigung erlaubte wieder automatisches Update von Antivir - und im schönen Nebeneffekt ermöglichte das auch gleichzeitiges neuerliches Einloggen in die hiesige Bar. großes Grinsen
Thema: kein Enloggen möglich...
Nintscho

Antworten: 6
Hits: 4.070
06.05.2009 15:40 Forum: Support Surfbar


...hatte mir einen Virus eingefangen! Wurde über das dortige (Antivir-)Forum gelöst. Schön, wenn wenigstens in ANDEREN Foren kompetente User aktiv sind!
Thema: kein Enloggen möglich...
Nintscho

Antworten: 6
Hits: 4.070
06.05.2009 08:18 Forum: Support Surfbar


...glücklicherweise wurde mir anderswo geholfen und die Bar funzt wieder. Ein schaler Nachgeschmack freilich bleibt nebst der Frage, weshalb sich eine Foren-Kategorie "Support" nennt, wenn selbiger überhaupt nicht stattfindet. verwirrt geschockt
Thema: kein Enloggen möglich...
Nintscho

Antworten: 6
Hits: 4.070
...scheint keiner zu helfen 01.05.2009 18:58 Forum: Support Surfbar


...warum heißt eine Foren-Kategorie "Support" - wenn sich doch niemand (incl. des Webmasters) darum bzw. um der dort formulierten User-Probs kümmert? ...Das muss mir mal jemand erklären geschockt *enttäuschtguck*
Thema: kein Enloggen möglich...
Nintscho

Antworten: 6
Hits: 4.070
Hilfe.... 28.04.2009 17:38 Forum: Support Surfbar


...hat wirklich niemand eine Ahnung, woran das liegt und kann/möchte helfen *seufz*?
Thema: kein Enloggen möglich...
Nintscho

Antworten: 6
Hits: 4.070
kein Enloggen möglich... 23.04.2009 19:06 Forum: Support Surfbar


Hallöchen, seit etwa einer Woche ist kein Einloggen in die Bar mehr möglich. Angezeigt wird Error 0 und die Frage, ob eine Firewall aktiv ist oder ein Proxy verwendet wird. Manchmal friert der kleine Einlogg-Kasten auch ein. böse geschockt verwirrt

Firewall habe ich die von Windows XP sogar extra geaktiviert - dennoch nichts. Seltsamerweise tritt das gleiche Problem neuerdngs auch bei cashcrawler auf und ist etwa ztur gleichen Zeit das automatische Update von Antivir unmöglich. Hat jemand eine Ahnung woran ds liegen kann oder ob da ein Zusammenhang besteht? Übrigens bfrachte auch das De- mit nachfolgendem Neuinstallieren der Bar nix.... Danke!
Thema: 3er tip Bundesliga 17.12.05
Nintscho

Antworten: 15
Hits: 12.160
16.12.2005 00:30 Forum: Fußball


Fußball

---------------------------------------------------------------------------
-----
1. VfB Stuttgart : FC Schalke 04 - 1
2. 1.FSV Mainz 05 : MSV Duisburg - 0
3. Borussia Dortmund : FC Bayern München - 1
4. Gesamttore am Samstag für Spiele der 1.BL = 21
Klammid : 16702
Thema: Stadt Land....
Nintscho

Antworten: 36
Hits: 28.476
02.10.2005 14:59 Forum: Fun-Forum


Wat gibbet zu grummeln??? Dass das "J" so lange ausbleibt?
Thema: Stadt Land....
Nintscho

Antworten: 36
Hits: 28.476
Alles mit I 02.10.2005 13:43 Forum: Fun-Forum


Also gut, hier das "I":

Berg= Ida (auf Kreta)
Stadt = Innsbruck
Land = Italien
Fluß = Inn
Tier = Igel
Ding = Impfnadel
Name = Inge

dem nächsten gehört das "j":-)
Thema: Alles mit I
Nintscho

Antworten: 7
Hits: 7.345
Alles mit I 02.10.2005 13:38 Forum: Fun-Forum


ALLES MIT I.....
Berg Ida
Stadt Innsbruck
Land Italien
Fluss Inn
Tier Igel
Ding Impfnadel
Name Inge
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 10 Treffern

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH