Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

startparadies.de Board » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 7 von 7 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Euro 2008
vienna

Antworten: 3
Hits: 5.844
EM 2008 Gruppe B 12.06.2008 13:57 Forum: Fußball


Mein Tipp für die Gruppenspiele der Gruppe B, am 12.06.2008

AUT - POL 2 :1

(wenn Österreich mehr Tore schiesst, natürlich auch sehr gerne gesehen)

CRO - GER 0: 2

Gruß vienna
Thema: Weihnachtskalender 2007
vienna

Antworten: 27
Hits: 22.866
28.11.2007 14:28 Forum: Alles mögliche zu den Klamm-Losen


Danke erstmal für die gratis-Aktion. Auch wenn ich eventuell nicht gewinne, dabeisein ist ja auch schon mal was. Also dann bitte die

3

reservieren.

Gruss vienna

Klamm-ID 206
Thema: 3 Mio. Gratislose
vienna

Antworten: 24
Hits: 20.185
abschied? 01.01.2007 17:09 Forum: Allgemein


frohes neujahr für alle wünscht vienna.
mach mal den anfang wie ich sehe, aber warum abschied proling?

Klamm-ID 206
Thema: esPeros und Lose für einen guten Zweck
vienna

Antworten: 5
Hits: 4.444
NICHT schreddern - sondern spenden 02.12.2006 15:40 Forum: Verbesserungsvorschläge / Kritik


@ skalo: probier das ganze mal aus der sicht der euros zu sehen,
ob du deine euroscheine in den reisswolf steckst oder für einen guten zweck spendest ist schon ein unterschied. so ist es auch mit den esperos bwz. losen oder anderen i-net währungen zu sehen. denn die werden ja letztendllich dann irgendwie wieder zu euros gemacht und dem guten zweck zugeführt Augenzwinkern
Thema: Robby´s Weihnachtsgewinnspiel
vienna

Antworten: 19
Hits: 10.935
RE: Robby´s Weihnachtsgewinnspiel 29.11.2006 15:39 Forum: Alles mögliche zu den Klamm-Losen


hi, ich nehme wie von rob netterweise reserviert wurde

24.12.2006

KLamm-ID 206
gruss vienna Augenzwinkern
Thema: Neue Site
vienna

Antworten: 20
Hits: 27.186
RE: Neue Site 16.06.2006 22:16 Forum: Umfragen


ja eine vernünftig geführte site mir lose und espero-bereich wär gut. da du ja auch selber proggst usw. wär vielleicht ne art banking - oder wechselstuben system für beide währungen möglich zu integrieren?

viele suchen ja eine möglichkeit ihre lose für irgendwas loszuwerden - nicht jeder mag die verspielen. vielleicht einfache bis hochwertige homepagevorlagen anbieten auf lose-/esperobasis als bezahlung? fröhlich
Thema: Einloggen geht nicht mehr
vienna

Antworten: 15
Hits: 9.565
einloggen und einloggen und... 14.11.2003 17:53 Forum: Support Script


verwirrt also ich fliege seit heute mittag ständig raus. neues PW hab ich schon erstellt, wieder eingeloggt, konnte PL klicken. nachdem ich auf home klicke - wieder neu einloggen, dann das gleiche wieder von vorne.... klamm ID 206.
Zeige Beiträge 1 bis 7 von 7 Treffern

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH