Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

startparadies.de Board » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 6 von 6 Treffern
Autor Beitrag
Thema: surfbar Klickrate wird nicht mehr hochgezählt.
bmw_fahrer

Antworten: 9
Hits: 11.210
24.05.2005 07:40 Forum: Fragen und Antworten


jetzt funktionierts wieder.
War wohl nur etwas verunsichert, weil die Klickrate kontinuierlich nach unten ging.
Jetzt bin ich wieder im grünen Bereich.
Thema: surfbar Klickrate wird nicht mehr hochgezählt.
bmw_fahrer

Antworten: 9
Hits: 11.210
21.05.2005 23:48 Forum: Fragen und Antworten


Ich hab so ungefähr jede Stunde mal einen Banner angeklickt. Da sollte eigentlich die Reloadsperre vorbei sein.
Gut, das eine oder andere mal kann es auch innerhalb der Sperre gewesen sein, wenn was interessantes kam.

Aber die Anzeige ist auch nicht weiter gefallen. Immer noch 0,41%.

Gute Nacht
Roland
Thema: surfbar Klickrate wird nicht mehr hochgezählt.
bmw_fahrer

Antworten: 9
Hits: 11.210
surfbar Klickrate wird nicht mehr hochgezählt. 21.05.2005 19:10 Forum: Fragen und Antworten


Seit dem letzten Update geht die Klickrate immer weiter runter, obwohl ich regelmäßig Banner anklicke.
Es steht jetzt bei 0,41% und sollte nach dem Klick mind auf 0,42% gehen.
Passiert aber nicht. Es ghet immer weiter runter.

MfG
Roland
Thema: SurfBar BetaTest (Anregungen, Kritik, etc. NUR hier hinein!)
bmw_fahrer

Antworten: 148
Hits: 70.546
08.12.2003 08:43 Forum: Support Script


hab gerade nochmal die bar runtergeladen, bekomme aber auch den Fehler "Fehler bei der Updateprüfung"

zu Hause auf dem XP- Rechner oder auch dem WIN98er Rechner ist alles OK. Aber auf der Arbeit beim 2000 er Rechner ist das Problem nach wie vor vorhanden.

Früher war das kein Problem.

mfg
Roland
Thema: Lose verschwunden?!
bmw_fahrer

Antworten: 5
Hits: 3.528
27.11.2003 18:00 Forum: Fragen und Antworten


gilt das auch für buchungen von Klamm zu SP?
Ich hab vor ca 1/2 Std. 11030 lose eingezahlt, sie sind vom Klamm account abgebucht aber noch nicht aus SP angekommen.

mfg
bmf_fahrer
Thema: Scriptfehler in der Surfbar
bmw_fahrer

Antworten: 1
Hits: 2.872
Scriptfehler in der Surfbar 09.11.2003 02:49 Forum: Support Script


Ic hab die Surfbar zur sicherheit nochmal runtergeladen und die alte ersetzt, bekomme aber bei jedem wechsel der Ánbieter eine Skriptfehlermeldung.
"Zeile: 10
Zeichen 1
Fehler 'document.getElementsByTagName(...).0' ist Null oder kein Objekt
Code: 0
URL: http://81.209.133.22/stats/Stat.php?
display=true&mode=surf&klammid=68987&pw=b59f1.....

Soll diese Seite weiterhin ausgeführt werden?"

Ich klicke Ja und es läuft weiter.

Ist aber erst seit Sammstag nachmittag.

mfg
bmw-fahrer
Zeige Beiträge 1 bis 6 von 6 Treffern

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH