Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

startparadies.de Board » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 116 Treffern Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Online Geld verdienen
corum

Antworten: 3
Hits: 4.572
RE: Online Geld verdienen 30.04.2007 21:49 Forum: Homepagen, html und mehr


Zitat:
Original von Mrblista
Zitat:
Original von corum
Das passt ja wohl garnicht in diese Rubrik böse


Ja genau, so wie der Rest, der in dieser Rubrik steht, und dein Avatar.

LoL Super Argumentation
Thema: Online Geld verdienen
corum

Antworten: 3
Hits: 4.572
RE: Online Geld verdienen 28.04.2007 13:42 Forum: Homepagen, html und mehr


Das passt ja wohl garnicht in diese Rubrik böse
Thema: HHiiiilllffffeeeeeee!!!!
corum

Antworten: 1
Hits: 2.397
RE: HHiiiilllffffeeeeeee!!!! 02.04.2007 19:15 Forum: Fragen und Antworten


Zitat:
Original von ferret

1. Was is ne KlammID und wie kann ich die eintragen (bei mir kommt da immer nur ne fehlermeldung wenn ich da was eintragen will)

Klamm-ID ist die ID, die bekommst wenn Du Dich bei klamm.de bekommst.
Klamm ist mit 235.000 Usern eine der grössten Community im deutschsprachigen Raum, die bestimmte Aktion mit sogenannten Klamm-Losen belohnt und die sich im Laufe der Zeit zu einer Art Internetwährung entwickelt hat
Mit Klammlosen wird bezahlt, gekauft, er,- und versteigert und gespielt.

Zitat:
2. Was is denn die Faustformel oder gibt es da ne richtige Formel wenn ich meine K-Lose und Surfpunkte in Euros umgerechnet haben will.

Nur die Klammlose für die Startseitenaufrufe können in Euro umgewandelt werden.
Das kannst Du hier überdiesen Link machen.
Der Kurs ist 1.000 Lose = 0,1 Cent.
Bei der Surfbar kannst Du mit ca. 3 Cent pro Stunde etwa rechnen.

Gruß
Corum
Thema: Mails werden nicht zugestellt
corum

Antworten: 2
Hits: 2.458
RE: Mails werden nicht zugestellt 19.03.2007 21:54 Forum: Fragen und Antworten


Zitat:
Original von Frierfixi
Habe jetzt seit ein paar Tagen das Prob das die Paidmails nicht mehr in meinem Postfach landen....die ganze Zeit ging es ohne Probleme. Habe auch nicht verändert. An was kann das denn liegen?!?

LG Silke

Bis der Fehler behoben ist kannst Du Dir mit dem bestättigen aus Deiner Mailhistorie bei Startparadies behelfen.
Der Link zum aufrufen Deiner Mailhistorie ist hier

Gruß
Corum
Thema: Mails werden nicht zugestellt
corum

Antworten: 2
Hits: 2.458
18.03.2007 17:57 Forum: Fragen und Antworten


Hallo,
das Problem besteht, ich sehe es an den von mir versandten Mails.
Normal ist eine Bestättigungsrate von ca. 700 Stück am Tag, im Moment liegt die Rate bei ca. 50 Stück / Tag.
Problem hängt offenbar mit dem Update von PHP zusammen, die Bugs zu finden wird wohl mehrere Tage dauern, denke ich mir.

Gruß
Corum
Thema: Sp -- Treffen
corum

Antworten: 5
Hits: 8.943
RE: Sp -- Treffen 18.03.2007 17:39 Forum: Ankündigungen / News


Nette Idee !
Nun ich würde den zentralsten Punkt Europas vorschlagen.
Und das ist wie könnte es anders sein, das Ruhrgebiet großes Grinsen
Nun aber wieder ersthaft.
Sammelt doch ein paar Vorschläge und macht dann ein Voting daraus.

Gruß
Corum
Thema: Ich erstelle Websites/Webdesigns
corum

Antworten: 7
Hits: 10.044
31.01.2007 17:56 Forum: Webdesign


Zitat:
Original von Marcus86
Danke dir, ich komm schon zurecht... ist ja wirklick nicht schwer... is mei Hobby

Mfg, Marcus

Augenzwinkern
Warte mal ab auch CSS hat so seine Tücken.
Versuche mit extern CSS-Dateinen zu arbeiten, so kannst Du Korrekturen gleich für eine ganze Webside durchführen.
Thema: Ich erstelle Websites/Webdesigns
corum

Antworten: 7
Hits: 10.044
31.01.2007 17:00 Forum: Webdesign


Zitat:
Original von Marcus86
Ich verbesser meinen Beitrag nun ausführlicher. Danke für deine Antwort. (Ich probiere immer neue Sachen aus)


Schau mal hier eine Seite und hier ein Forum zum CSS.
Du kannst mich auch gerne ansprechen, wenn Du Probleme hast.

Gruß
Corum
Thema: Ich erstelle Websites/Webdesigns
corum

Antworten: 7
Hits: 10.044
RE: Ich erstelle Websites/Webdesigns 29.01.2007 12:14 Forum: Webdesign


Vom Diesign nicht schlecht aber vom Code und der Struktur veraltet.
Versuche mal ein bischen mit CSS zu arbeiten, dann brauchst Du Tabellen nicht mehr als Styleelement, sondern nur noch wofür sie eigentlich sein sollten, als Tabellen.
Thema: Forum bearbeiten
corum

Antworten: 3
Hits: 4.000
RE: Forum bearbeiten 24.01.2007 16:06 Forum: Verbesserungsvorschläge / Kritik


Zitat:
Original von kurdy
Ich finde dafür das hier so viele Mods sind könnten diese mal eine aufräumaktion Starten, ich habe hier Threads von 2005 gesehen oO, deswegen wollt ich mal ne großputzaktion vorschlagen smile

Es ist schon ganz gut wenn ältere Threads da sind.
Und zwar aus folgen Gründen :
  • Weil man einiges rückwärts lesen kann
  • Weil viele Links auf diese Threads verweisen
  • Damit nicht immer wieder dieselben Themen durch gekaut werden.


Gruß
Corum
Thema: Eure Lieblingssendung?
corum

Antworten: 10
Hits: 12.641
RE: Eure Lieblingssendung? 16.01.2007 00:31 Forum: Film/TV


Also schauen tu ich eher selten, da ich TV im Hintergrund vom PC laufen lasse, also mehr hören als sehen.
Aber Dr. House ist schon mit bei den Favs, dann alle CSI´s (Las Vegas, NY, Miami), Crossing Jordan, Criminal Intend, Bones und und und

Gruß Corum
Thema: paidlink
corum

Antworten: 3
Hits: 2.534
RE: paidlink 16.01.2007 00:23 Forum: Fragen und Antworten


Zitat:
Original von dude32
habe eine paidlink endeckt und frage mich warum der drin ist

http://startparadies.de/clickneu.php?id=101804

an eurer stelle würde ich mal das gästebuch durchlesen und dann den link schnell rausnehmen

Hilfreicher Hinweis.
Hoffentlich liest auch jeder das Gästebuch großes Grinsen , jedenfalls der Betreiber offensichtlich nicht.

Gruß Corum
Thema: Mal was anderes als einfach nur Paidmail!
corum

Antworten: 1
Hits: 2.958
RE: Mal was anderes als einfach nur Paidmail! 16.12.2006 22:08 Forum: Homepagen, html und mehr


Falsches Board !
Bitte sich mal mit dem Forum befassen und nicht wahllos irgendwohin posten.
unglücklich
Gruß
Corum
Thema: Hits4web.de ( Offizieller Thread )
corum

Antworten: 26
Hits: 25.452
12.12.2006 21:14 Forum: eSPeroSeiten


Zitat:
Original von sputti
ich dachte eigentlich, das das ganze thema als erledigt gelten sollte.

fetten gruß an igel, hajo und den rest der welt

Danke der Rest der Welt güsst zurück!!!
großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

mfg
Corum
Thema: Hier wird Geld verdient !
corum

Antworten: 1
Hits: 4.047
RE: Hier wird Geld verdient ! 11.12.2006 19:44 Forum: Homepagen, html und mehr


unglücklich
Falsches Board für diesen Beitrag

Gruß
Corum
Thema: Sponsoren Login wird nicht gefunden
corum

Antworten: 0
Hits: 3.141
Sponsoren Login wird nicht gefunden 14.09.2006 11:29 Forum: Support Script


Hallo,
seit 3-4 Tage läßt sich der Sponsoren Login nicht aufrufen.
Unter der URL http://sponsor.startparadies.de/login.php wird nichts gefunden.
Es ist kein Browserproblem, denn es funktioniert weder mit Firefox. Opera noch mit dem IE.

Gruß
Corum
Thema: Langsamer Rechner...
corum

Antworten: 4
Hits: 2.735
RE: Langsamer Rechner... 17.06.2006 14:01 Forum: Fragen und Antworten


Zitat:
Original von Skalo
es ist ja nich nur der browser...
aber ich werd es trotzdem mal probieren!
danke!

Ein zu großer Browsercache wirkt sich auf die Auslagerungsdatei von Windows negativ aus und eine (zu)große Auslagerungsdatei verlangsamt den Rechner nach einer Weile.

Gruß
Corum
Thema: Neue Site
corum

Antworten: 20
Hits: 26.700
RE: Neue Site 17.06.2006 13:53 Forum: Umfragen


Zitat:
Original von Wolf
Also ich ziehe in Erwägung eine neue Site zu starten auf der ihr euch austoben könntet..

Eine sehr lobenswerte Erwägung.

Zitat:
das Problem ist wie immer eine recht wage Planung und die Ungewissheit obs jemand mögen würde.

Aller Anfang ist schwer und gut geplant ist halb gebaut.

Zitat:
Deswegen frage ich.. es gibt ja eigentlich genug verschiedene Sites.

Zitat Sesamstrasse "wer nicht fragt bleibt dumm", nur leider nicht genug eSpero Sites.

Zitat:
Als erstes wäre die Frage ob.. wenn Ja nehmt ihr an dieser Umfrage teil, wenn nein.. eben nicht.

Mache ich doch glatt.

Zitat:
Die zweite relativ wichtige Frage ist die Währung.. dazu nun die konkrete Umfrage.. in 90 Tagen betrachte ich das als beendet und werde sehen ob sich Mitstreiter mit Ideen oder zumindest dem Willen zum Mitmachen finden.

Also m.E. nach wäre eSpero nicht schlecht, zur Not Könntest Du (ich weiß Du kannst das!!!) ja ein Addon eSpero ---> Klammlose und umgekehrt integrieren. Ich helfe gerne soweit es in meinen Möglichkeiten steht auch mit eSperos kann ich aushelfen.

Zitat:
Schreibt auch was ihr euch auf einer solchen Site wünschen würdet,.. was womöglich noch nicht existiert oder besser gemacht werden könnte.

Eine Verzinsung wäre sehr angenehm.

Zitat:
Aber vergesst nicht, es muss auch wirtschaftlich sein.. Hosting etc. kostet eben auch; da uch auch ausgebildeter Kaufmann bin werde ich sehr genau kalkulieren Augenzwinkern

Diesbezüglich sende mir eine kurze PN, vielleicht habe ich ja ein paar Tips

Gruß
Corum
Thema: Langsamer Rechner...
corum

Antworten: 4
Hits: 2.735
RE: Langsamer Rechner... 17.06.2006 13:08 Forum: Fragen und Antworten


Zitat:
Original von Skalo
also es kling vieleicht komisch aber immer wenn ich eine weile auf startparadies.de bin wird mein rechner langsamer !!! ich hab das jetzt mal eine weile getestet (war eine weile nichmehr auf startparadies.de) und da lief der rechner so wie er sollte und jetzt kackt er wieder ab (test ohne surfbar und mit gleichen bedingung)
mein rechner is eigendlich ***lol*** nich so schlecht ^^
Daten:
AMD Athlon 64 x2 4400
2 gig ram
7800 gti <-- spielt allerdings wohl kaum ne rolle...

werd mich wohl damit abfinden müssen aber:
ich wollte mal fragen ob es einigen hier auch so geht???

Hallo,
nein ich habe keine Probleme damit aber vielleicht solltest Du den Cache Deines Browsers 1. kleiner einstellen (10MB sind meistens ausreichend) und 2. zwischenzeitlich immer mal leeren, dies hilft meistens.

Gruß
Corum
Thema: Hits4web.de ( Offizieller Thread )
corum

Antworten: 26
Hits: 25.452
RE: Letzter Stand 25.05.2006 14:35 Forum: eSPeroSeiten


Zitat:
Original von igel_1
schlechte News

ich habe leider vor Gericht verloren, definitiv werde ich die seiten nicht wiederherstellen können , obwohl noch eine Klage aussteht , der Serverinhalt wurde bereits gelöscht.

Das Problem kenne ich leider!!!

Zitat:
Ich bitte nun darum alle Forderungen hier zu posten , habe aber ungefähr alles im Kopf , also nicht versuchen zu betr....

Habe keine Ahnung wieviele es waren 700 K oder 800 k ist auch egal shit was drauf, sieh zu das Du Deine Seiten wieder ans laufen bekommst, dass ist wichtiger.

Zitat:
Ich hafte mit meinem Gesamtvermögen an esperos

Solang es nur eSpero sind großes Grinsen

Gruß
Corum
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 116 Treffern Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH