Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

startparadies.de Board » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 7 von 7 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Neue Werbemittel für Startparadies.de
decision

Antworten: 2
Hits: 6.462
04.11.2007 08:33 Forum: Verbesserungsvorschläge / Kritik


Ich möchte gern nach 1 Jahr nach meiner ersten Frage noch einmal fragen ob es möglich ist neue Werbebanner zu bekommen, um noch mehr User werben zu können? Vor allem die oben aufgelisteten Formen fehlen.

Gruß und danke
Thema: Neue Werbemittel für Startparadies.de
decision

Antworten: 2
Hits: 6.462
Neue Werbemittel für Startparadies.de 03.09.2006 11:29 Forum: Verbesserungsvorschläge / Kritik


Hallo,

besteht die Möglichkeit einmal ein paar neue Werbemittel für Startparadies zu bekommen. Die vorhandenen sind doch etwas "abgetragen" großes Grinsen

Wäre auch toll neue Formen wie:
- 728x90
- 160x600
- 250x250
- 125x125
- ...
einzustellen. Denkt ihr das wäre machbar???

Gruß decision
Thema: 50.000 Lose für was Lustiges
decision

Antworten: 0
Hits: 3.218
50.000 Lose für was Lustiges 12.07.2006 13:42 Forum: Allgemein


Jeder der etwas Lustiges hat, wie Partyspiele, Trinkspiele, Lustige Gedichte, Sketche, Gags, ...., und diese an http://www.feiern1.de/ sendet nimmt automatisch an einem Gewinnspiel um Amazon-Gutscheine teil!

Für alle Klamm-User gibt es einen zusätzlichen Bonus von 50k Lose pro Einsendung.

Was für eine Einsendung?
Sendet lustige Partyspiele, Trinkspiele, Gags, Gedichte, etc., alles was eine Feier/Fest lustig macht ein. Jede akzeptierte Einsendung nimmt an der Verlosung teil + 50.000 Lose Bonus.
(ausgenommen sind Witze)
Schaut mal in alten Schülerzeitungen, Hochzeits- und Geburtstagszeitungen, etc. nach, da ist immer was zu finden!

Hier einfach kurz posten wer etwas eingeschickt hat (Bsp.: Trinkspiel xyz0815) und den Titel dessen, oder die Klamm-ID mit der Email mitdenden.

http://www.feiern1.de/kontakt.html

Los gehts!
Thema: Ref-Rally
decision

Antworten: 7
Hits: 3.877
07.07.2005 15:11 Forum: Fragen und Antworten


klasse, habe die rally doch gewonnen großes Grinsen
Jetzt fehlt nur noch das Geld (05.07., hmm der war vorgestern) Augenzwinkern
Thema: Ref-Rally
decision

Antworten: 7
Hits: 3.877
28.06.2005 10:42 Forum: Fragen und Antworten


Wie geht es voran, der Monat wird langsam immer weniger großes Grinsen
Ich bin neugierig ob ich nun etwas gewonnen habe oder nicht
Thema: Ref-Rally
decision

Antworten: 7
Hits: 3.877
09.06.2005 10:52 Forum: Fragen und Antworten


OK, danke für die Info.
Thema: Ref-Rally
decision

Antworten: 7
Hits: 3.877
Ref-Rally 07.06.2005 14:46 Forum: Fragen und Antworten


Hallo,
ich wollte eigentlich nur einmal wissen wann die Auswertung der ref-Rally abgeschlossen ist.

Vielen Dank für die Antwort

Gruß
Zeige Beiträge 1 bis 7 von 7 Treffern

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH