Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

startparadies.de Board » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 1 von 1 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Glaubt ihr an Gott?
Willy.2

Antworten: 48
Hits: 34.529
26.08.2004 13:22 Forum: Allgemeines


Hallo! Ich habe zwar mal mit "Nein" gevotet, aber ganz richtig ist das nicht: Meiner Meinung nach entstand der Glaube an Gott durch den Besuch Außerirdischer vor zigtausend Jahren und deren Eingreifen in die menschliche Entwicklung (Genmanipulation etc.).
Desweiteren denke ich, das es sowas wie ein höheres Wesen wohl gibt, aber den oder die oder das interssiert sich nicht für die Erde, sondern hat seine Aufgabe im Funktionieren der Elemente bzw. ist es das heute als "Urknall" bezeichnete erste Atom, das sich "zerlegt" hat in seine Bestandteile um Erfahrung und Wissen zu sammeln.
Tschau Jürgen
Zeige Beiträge 1 bis 1 von 1 Treffern

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH