Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

startparadies.de Board » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 4 von 4 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Acc gesperrt
smokie81

Antworten: 6
Hits: 4.565
31.10.2006 21:13 Forum: Fragen und Antworten


Nochmal zu meiner noch immer anhaltenden Sperre: zieht mir meinetwegen ein paar Euros vom Guthaben ab, aber ich möchte schon wieder einer von euch sein ... oder geht das nicht verwirrt
Thema: Acc gesperrt
smokie81

Antworten: 6
Hits: 4.565
30.10.2006 21:31 Forum: Fragen und Antworten


Haaaalo????
Thema: Acc gesperrt
smokie81

Antworten: 6
Hits: 4.565
26.10.2006 13:04 Forum: Fragen und Antworten


Wann wird meine ungerechtfertigte Accountsperre eigentlich wieder aufgehoben? Hat sich doch alles aufgeklärt, wie ich berichtet habe! Auch auf der Startseite ist nur "von einer kurzen Abkühlpause und Vorwarnung" die Rede.

Büdde büdde schaltet mich wieder frei!
Thema: Accountsperre
smokie81

Antworten: 4
Hits: 6.059
Accountsperre 25.10.2006 19:48 Forum: Support Surfbar


Vielleicht bekomme ich ja im Forum eine Antwort, E-Mails werden ja nicht beantwortet: wann wird meine ungerechtfertigte Accountsperre wieder aufgehoben? Hat sich doch alles aufgeklärt, wie ich berichtet habe! Auch auf der Startseite ist nur "von einer kurzen Abkühlpause und Vorwarnung" die Rede.

Bitte schaltet mich wieder frei!
Zeige Beiträge 1 bis 4 von 4 Treffern

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH