Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

startparadies.de Board » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 2 von 2 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Weihnachtskalender 2009
rotinka

Antworten: 9
Hits: 8.104
16.11.2009 16:33 Forum: Alles mögliche zu den Klamm-Losen


Für mich bitte die 13 Augenzwinkern

Klamm-ID: 75753
Thema: Surfbar bitte ohne IE
rotinka

Antworten: 1
Hits: 2.228
Surfbar bitte ohne IE 12.07.2007 17:26 Forum: Support Surfbar


Hallo,

bitte dringend, ich habe die surfbar runtergeladen. arbeite grundsätzlich mit dem firefox.

wieso bitte werden grundsätzlich die lästigen fenster (popup) im IE geöffnet??
in den einstellungen habe ich bereits die funktion rausgeschmissen.

auch in den programmen habe ich nur die möglichkeit den kram im ie aufzurufen. angeblich sollte es doch auch im firefox funktionieren.

ich rufe hier einfach nur fürchterlich um hilfe, da diese fenster hier alles blockieren.

gruss

rotinka
Zeige Beiträge 1 bis 2 von 2 Treffern

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH