Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

startparadies.de Board » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 5 von 5 Treffern
Autor Beitrag
Thema: lyrics
Josef_G

Antworten: 2
Hits: 4.234
05.04.2004 19:32 Forum: Musik


Ich halt's mit Eric Burdon

Good Times

When I think of all the good times that I've wasted having good times
When I think of all the good time that 's been wasted having good times
When I was drinkin'
I should've been thinkin'
When I was fighting
I could've done the right thing
All of that boozin'
I was really losin'
Good times
Good times
When I think of all the good time that's been wasted having good times
When I think of all the good time that's been wasted having good times
All of my lying
I remember her crying
My useless talkin'
I couldv'e been walkin'
Instead of complainin'
I couldv'e been gainin'
Good times
Yes, here we all are having a jolly good time
And everything is working out fine, ha ha ha ha ha
Useless talkin'
All that walkin
All of my sinnin'
I could've been winnin'
I have it too easy
And its a beginning of good times
Good times
I said good times
Talking bout good times

(Burdon/Briggs/Weider/Jenkins/McCulloch)
Thema: Loseüberweisung deaktivieren
Josef_G

Antworten: 8
Hits: 4.231
24.03.2004 11:22 Forum: Verbesserungsvorschläge / Kritik


Tja für den, der ständig aktivieren und deaktivieren will würde das zu umständlich. Aber ich dachte dabei mehr an eine Wahl "ich möchte generell keine Überweisungen von SP aus duchführen" oder "ich möchte Überweisungen von SP aus duchführen".

Mir wäre es halt lieber, wenn von meinem SP-Account nur Auszahlungen an meine Klamm-ID erfolgen könnten, was ja keine Überweisung sondern eine Auszahlung darstellt.
Thema: Loseüberweisung deaktivieren
Josef_G

Antworten: 8
Hits: 4.231
24.03.2004 09:19 Forum: Verbesserungsvorschläge / Kritik


Man könnte ja für die Aktivierung mehrere Schritte vorsehen.

1. SP-User Klickt Überweisungsmöglichkeit aktivieren im Profil an.

2. Startparadies schickt an den SP-User eine Email mit Aktivierungslink.

3. SP-User bestätigt seinen Wunsch mit dem Aktivierungslink.

Voraussetzung wäre natürlich, dass man seine Email-Addi nicht direkt im Profil ändern kann.
Thema: Loseüberweisung deaktivieren
Josef_G

Antworten: 8
Hits: 4.231
Loseüberweisung deaktivieren 22.03.2004 09:59 Forum: Verbesserungsvorschläge / Kritik


nachdem auch ich um etwas mehr als 10.000 Lose erleichter wurde habe ich überlegt, ob nicht jeder für sich entscheiden kann, ob eine Loseüberweisung aus Startparadies heraus möglich sein soll oder nicht. Ich würde diese Möglichkeit gerne für meinen Account unterbinden.

Good Times
Josef


Eric Burdon Infos: CD's, Vinyl, Videos, Literatur, Biographie, Discographie usw. auf: Eric Burdon Fan-Page
Thema: Sonderzinsen
Josef_G

Antworten: 19
Hits: 14.545
02.02.2004 08:39 Forum: Verbesserungsvorschläge


Ich bin, auch wenn ich erstmal mehr von Tageszinserhöhung hätte, für eine Erhöhung der Vergütung bei Aktivität des Users. Das ist für die Seite und somit für alle User die länger was von ihr haben wollen besser. Eine Ausschüttung über den Tageszins wäre eine Ausschüttung ohne direkte Gegenleistung, die jedem schnell was bringt aber auf Dauer die Faulheit fördert und damit die Seite kaputt machen kann.


Good Times
Josef_G

Eric Burdon Infos: CD's, Vinyl, Videos, Literatur, Biographie, Discographie usw. auf: http://www.sun-secrets.de
Zeige Beiträge 1 bis 5 von 5 Treffern

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH