Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

startparadies.de Board » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 6 von 6 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Fragen und Antworten zum neuen Zinssystem
euro-sterne

Antworten: 65
Hits: 48.534
19.02.2004 02:14 Forum: Support Bank


Also komisch ist das schon mit diesen täglichen Zinsen. Ne Bekannte war gar nicht am klicken gestern. Die hat 2,5 % Ich hab über 400 Lose erklickt und weit über 100000 verzockt, hab auch 2,5 %. Schon irgendwie sehr undurchsichtig.
Thema: Sicherheitsabfrage
euro-sterne

Antworten: 16
Hits: 7.124
17.01.2004 17:42 Forum: Verbesserungsvorschläge / Kritik


Danke, nu schaut das besser aus Freude
Thema: Sicherheitsabfrage
euro-sterne

Antworten: 16
Hits: 7.124
17.01.2004 15:19 Forum: Verbesserungsvorschläge / Kritik


Ich hab 1152x864 und mir fehlen jetzt dadurch schon 30 Lose
Thema: Sicherheitsabfrage
euro-sterne

Antworten: 16
Hits: 7.124
Sicherheitsabfrage 17.01.2004 13:20 Forum: Verbesserungsvorschläge / Kritik


Hallo

Das Popup ist ja als solches in Ordnung. Aber macht doch die Zahlen entweder dicker oder größer. Von 3x wo ich das hatte, war 2x der Code falsch weil man die Zahlen net vernünftig erkennen kann :-(
Thema: Sonderaktion Einbau Loseticker
euro-sterne

Antworten: 64
Hits: 51.258
11.01.2004 20:48 Forum: Verbesserungsvorschläge


Zitat:
Original von unknown
lose sind raus...
irgendwie glaub ich dass die sich sehr verloren vorkommen bei dir Augenzwinkern


Auch Kleinvieh macht Mist großes Grinsen Danke schön, Lose sind angekommen Freude
Thema: Sonderaktion Einbau Loseticker
euro-sterne

Antworten: 64
Hits: 51.258
11.01.2004 20:35 Forum: Verbesserungsvorschläge


Nun den Ticker auch eingebaut hab smile ) und da wollen die mch zu klammbanking locken wegen lumpiger 6,5 % großes Grinsen

Guck hier :-)
Zeige Beiträge 1 bis 6 von 6 Treffern

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH