Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

startparadies.de Board » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 7 von 7 Treffern
Autor Beitrag
Thema: 100000 K-Lose für den besten Vorschlag :)
aokkoch

Antworten: 31
Hits: 18.281
09.06.2004 03:08 Forum: Fragen und Antworten


hi leute was haltet ihr von Startis artis oder steht der vorschlag schon fest ?
Thema: warum greift sie surfbar auf den ie zu?
aokkoch

Antworten: 7
Hits: 5.184
08.10.2003 19:33 Forum: Fragen und Antworten


hi viper.22

ich werde erst mal abwarten, was die neue bar so bringt aber mit mozilla kenne ich mich nicht aus, aber danke für den tippo

gruß Oliver
Thema: warum greift sie surfbar auf den ie zu?
aokkoch

Antworten: 7
Hits: 5.184
08.10.2003 04:18 Forum: Fragen und Antworten


werd ich machen

cool
Thema: warum greift sie surfbar auf den ie zu?
aokkoch

Antworten: 7
Hits: 5.184
08.10.2003 04:11 Forum: Fragen und Antworten


hoffendlich funst das dann mit der neuen bar

gruß Oliver
Thema: warum greift sie surfbar auf den ie zu?
aokkoch

Antworten: 7
Hits: 5.184
warum greift sie surfbar auf den ie zu? 08.10.2003 03:17 Forum: Fragen und Antworten


ich habe das problem das wenn ich einen banner in der bar anklicke passiert bei mir garnichts .

ich verwende opera als browser den ie habe ich von meinem rechner gebannt. muss ich unbedingt diesen benutzen oder kann man das irgend wo einstellen?
Thema: Surfbar
aokkoch

Antworten: 42
Hits: 26.183
05.10.2003 06:36 Forum: Verbesserungsvorschläge / Kritik


hi @all

könnte man in der neuen bar evt. einen button einbauen der anzeigt ob news auf der sp-seite sind und noch einen der messages signalisiert? Augenzwinkern wäre ne tolle sache verwirrt großes Grinsen cool

MfG Oliver
Thema: framebrecher
aokkoch

Antworten: 1
Hits: 5.257
framebrecher 01.10.2003 07:42 Forum: Abuse


der paidbanner von neckermann ist ein framebrecher der banner wird nicht vergütet böse
Zeige Beiträge 1 bis 7 von 7 Treffern

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH