Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

startparadies.de Board » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 36 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »
Autor Beitrag
Thema: klammbanking.de
legolas

Antworten: 1
Hits: 1.996
klammbanking.de 12.01.2004 11:41 Forum: Downlines


losebank mit 6,5 % zinsen
bannerklicks zur zeit mit 4 bis 12 losen´
drei ref ebenen
mit 15 % ref einahmen
10 % und
5 %


http://www.klammbanking.de/?w_id=6226
Thema: findet nemo
legolas

Antworten: 20
Hits: 17.649
12.01.2004 11:26 Forum: Film/TV


es ist doch immer das geliche neben dem film wollen die filame macher auch geld verdinen mit dem drumherum!
so ist das und wird es auch immer bleiben solange es genügend leute gibt die den blunder kaufen.
Thema: Der König ist zurück!!!
legolas

Antworten: 8
Hits: 8.956
12.01.2004 11:24 Forum: Film/TV


habe alles gelesen auch der hobbit und der silmarilion
ich finde troz allem (auch wenn es ein guter film ist) die bücher besser
es ist einiges ganz und gar weggelassen wurden und das ist schade.
Thema: Ich zu einer Losebank
legolas

Antworten: 4
Hits: 3.022
12.01.2004 11:18 Forum: Lose4Refs


ich biete dir 2000 anmeldelose und 50 % ref verdienst zurück
Thema: hi @ all
legolas

Antworten: 6
Hits: 5.456
13.10.2003 18:54 Forum: Newbies


nun ja ich bin dort in die nähe gezogen wo es den schnee schon gegeben hat
aber noch hatten wir keinen
glück gehabt

aber herzlich wilkommen
Thema: Forum Start
legolas

Antworten: 12
Hits: 7.866
10.10.2003 14:15 Forum: Verbesserungsvorschläge / Kritik


ohje sei blind
wer hat eine gelbe binde für mich mit drei punkten denn eine brille ahbe ich schon
Thema: fansieierzend
legolas

Antworten: 20
Hits: 16.383
09.10.2003 06:10 Forum: Off Topic


Zitat:
Original von Ulrich55
Ncah eneir Sutide der Cmabridge Uinervtistät, ist es eagl in wlehcer
Riehenfloge die Bcuhstbaen in eneim Wrot sethen,
huaptschae der esrte und ltzete Bcuhstbae snid an der rhcitgien Setlle.
Der Rset knan ttoaels Druchenianedr sien und man
knan es torztedm onhe Porbelme lseen, wiel das mneschilhce Gherin nhcit
jdeen Bcuhstbaen enizlen leist, snodren das Wrot
als Gnazes.
Dhaher wrdee ich mir jtezt agnewöehnn, nur ncoh so zu shcribeen.

Hrlcheize Gßüre

Ulrich55 großes Grinsen


lol
in foren gibt es bei mir etliche warte wo ich buchstaben automatisch dreher drinn habe da meine linke hand schneler sit als meine rechte

tja linkshänder halt

nicht z.b ist so ein wort bei mir nciht tippe ich immerzu :-)
Thema: Benachrichtigung
legolas

Antworten: 9
Hits: 6.333
09.10.2003 06:07 Forum: Verbesserungsvorschläge / Kritik


Zitat:
Original von Bleda
hmm aber man vergisst es immer Augenzwinkern




dagegen hilft nichts mehr
Thema: Forum Start
legolas

Antworten: 12
Hits: 7.866
09.10.2003 06:04 Forum: Verbesserungsvorschläge / Kritik


Zitat:
Original von komulous
Zitat:
Original von legolas
besser wäre ein zurück link wie bei klamm
oder gibt es denn schon??


Das Logo oben verlinkt direkt auf deine Startseite wenn du also draufklickst und deine Reload is schon vorbei bekommst sogar noch Lose für's ausm Forum gehen großes Grinsen

@unknown:
Ja, das is ne dumme angewohnheit von mir, manchmal rutschts eben raus aber das meiste wie ......, ......... und ....... hab ich ja noch net verraten und das is besser als nen neues Design *duck* großes Grinsen cool


danke hatte damit nicht gerrechnet
zumal das in denn ersten tagen glaube ich nciht so war.
Thema: Forum Start
legolas

Antworten: 12
Hits: 7.866
09.10.2003 06:03 Forum: Verbesserungsvorschläge / Kritik


Zitat:
Original von Fubu
Ich finde auch man sollte es so lassen wie es ist, und wer ein extra Fenster mag kann es ja dann aufmachen...außerdem hatman ja im Browser die Möglichkeit auf zurück zu gehen smile


na dann viel spass wenn du im forum 10 seiten aufgerufen hast
dann macht das spass mit dem zurückbutton
Thema: Klammlos.de
legolas

Antworten: 3
Hits: 2.499
08.10.2003 19:17 Forum: Downlines


Zitat:
Original von nicki2807
und entschuldigung, dass ich es hier nicht geschrieben habe...

Klammlos.de war eine von den guten Startseiten und ich denke, dass durch die Schliessung der Seite niemand Lose verloren hat. Ich hoffe sehr, dass sie irgendwann wieder kommt.

Gruss Nicki


macht doch ncihts
aber es stimmt eine sehr gute seite gewessen
Thema: Forum Start
legolas

Antworten: 12
Hits: 7.866
08.10.2003 18:13 Forum: Verbesserungsvorschläge / Kritik


besser wäre ein zurück link wie bei klamm
oder gibt es denn schon??
Thema: Klammlos.de
legolas

Antworten: 3
Hits: 2.499
08.10.2003 18:07 Forum: Downlines


diese seite gibt es nciht mehr

war aber sehr gut

es steht geschreiben:


KlammLos.de wird eingestellt!

Nach langer Überlegung habe ich mich entschlossen, den Betrieb meiner Seite einzustellen.
Der Grund dafür ist ganz klarer Zeitmangel.
Nicht absehbare berufliche Entwicklungen nehmen mich derzeit so sehr in Anspruch, dass ich mich nicht mehr ausreichend um Support, Weiterentwicklung und Verbesserung dieser Seite kümmern kann.

Ich hatte viel Freude (und auch ein bisschen Ärger) bei der Entwicklung und Betreuung von KlammLos.de. Deshalb spiele ich auch mit dem Gedanken wiederzukommen, sobald ich wieder die Zeit finde (in einigen Monaten).
Aus diesem Grund werden auch keine Skripte, Teile der Skripte oder die Domain verkauft oder sonstwie in andere Hände gegeben. Bitte keine eMails dazu an mich!

Jedes Mitglied von KlammLos.de hat nun die Möglichkeit, sich sein gesamtes Guthaben auszahlen zu lassen. Dazu gehören auch Lose, die in Werbekampagnen investiert wurden und nicht abgearbeitet werden konnten. Auch gekaufte "6aus12-Lose", die nicht zuende gespielt wurden, werden komplett zurückerstattet.

Diese Möglichkeit besteht bis zum 16.11.2003. Ich denke, dass 6 Wochen aureichend sind, dass jeder User seine Lose bekommen kann. Leider ist eine Auszahlung technisch nur bei einem Guthaben ab 100 Losen möglich!

Logge Dich zur Auszahlung bitte unten mit Deinen KlammLos.de-Daten ein.

Ich hoffe auf Euer Verständis, vielen Dank und bis bald!

Henning Brake
Thema: LOB
legolas

Antworten: 34
Hits: 24.203
08.10.2003 18:02 Forum: Lob


das schöne an dieser seite ist das es mehreres vereint
auch sind die betreiber höfflich nett und sehr lieb :-)
ich kann nur hofen das diese seite nciht wie andere loseseiten zu macht
wäre schade drum
macht weiter so
denn ihr als betreiber seid offen für kritig und das ist gut so

macht weiter so
Thema: Zinsen = 0 ???
legolas

Antworten: 6
Hits: 4.835
01.10.2003 11:10 Forum: Support Bank


dann sage ich mal artig danke großes Grinsen
Thema: die verrückte
legolas

Antworten: 37
Hits: 23.879
26.09.2003 13:01 Forum: Newbies


steht alles hier Augenzwinkern in diesem trade mit dem alter
großes Grinsen
Thema: Kleines Problem
legolas

Antworten: 5
Hits: 4.439
26.09.2003 13:00 Forum: Verbesserungsvorschläge / Kritik


ich weis nciht mehr genau wo aber es stand auch auserhalb des forums das die surfbar noch bearbeitet wird
Thema: die verrückte
legolas

Antworten: 37
Hits: 23.879
26.09.2003 11:22 Forum: Newbies


ich glaube hier ist man erst alt wenn vorne eine drei steht wie bei mir Freude
Thema: lose24.net / loseklicker
legolas

Antworten: 0
Hits: 1.918
lose24.net / loseklicker 26.09.2003 07:05 Forum: Downlines


es gibt pro baner und link zwischen 3 bis 12 lose

Unser Service bietet 2 Refebenen. Es lohnt sich also, weitere User für Lose24.net zu werben. Die folgende Tabelle gibt die einzelnen Verdienste in Losen bei den verschiedenen Bannern und Textlinks wieder. Die 'Art' steht für den Mindestaufenthalt auf der besuchten Seite. Somit steht z.B. ein '30er Banner' für den Verdienst durch den Klick auf einen Banner mit 30 Sekunden Aufenthaltszeit:



Art Userverdienst 1. Ebene 2. Ebene

10er Banner 3 2 1
30er Banner 7 2 1
60er Banner 12 3 2


10er Textlink 3 2 1
30er Textlink 4 2 1
60er Textlink 6 3 2


http://www.lose24.net/?ref=6226
Thema: loseklicker.de
legolas

Antworten: 0
Hits: 1.975
loseklicker.de 26.09.2003 07:00 Forum: Downlines


5 lose pro bannerklick
meisten banner sind aller stunden einmal geschaltet so das mehrer male am tag kein problem sind

auszahlung schon ab 500 losen möglich
1 10%
2 5%
3 3%
4 2%
5 1%


http://www.loseklicker.de/?referer=1387
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 36 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH