Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

startparadies.de Board » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 2 von 2 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Fragen und Antworten zum neuen Zinssystem
Christinchen

Antworten: 65
Hits: 48.572
20.03.2005 16:08 Forum: Support Bank


Tagchen!

Danke für den Tip, werde ich sofort nachholen.

schönes Restwochenende noch
Thema: Fragen und Antworten zum neuen Zinssystem
Christinchen

Antworten: 65
Hits: 48.572
Warum bekomme ich keine Zinsen? 15.03.2005 23:03 Forum: Support Bank


Hi Euch allen!!!

Bin noch neu und habe eine Frage. Als Dauersurfer bin ich täglich mehrere Stunden eingeloggt und rufe fleißig Paidbanner auf. Nach fast 2 Monaten klebt der Zins aber immer noch an der Null. Kann mir jemand verraten wie lange es dauert bis sich das ändert oder "muß" ich zocken um Zinsen zu bekommen?

Seid bedankt und viel Spaß noch
Zeige Beiträge 1 bis 2 von 2 Treffern

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH