Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

startparadies.de Board » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 1 von 1 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Fragen und Antworten zum neuen Zinssystem
MoneyStar

Antworten: 65
Hits: 48.830
02.01.2004 23:55 Forum: Support Bank


Ich bin stolz auf Euch !!!
Deutschland, dem Land der Dichter und Denker – der Bürokraten und Erbsenzähler ist eine neue, wunderbare Knospe sprossen – das fünfgeteilte Zinssystem für KlammLose.
Der genialer Gedankengang und die furchtlose Umsetzung lassen erahnen welches Potential da noch in den Köpfen der Macher schlummert.
Ich habe den Newsletter gelesen und dachte nur noch „boooach“!!!! so einfach kann das sein. – besonders gefallen hat mir die Stelle zwischen dem 6. und 7. Tag Inaktivität wo es zu einem Zinsverlust von 0,025% kommen kann – also einem fünfundzwanzigtausendstel – das ist hart. Das schreckt ab. Auch die neue 2 Klassenpolitik ist sauber herausgearbeitet: der gemeine „Klicker“ der die Kohle verdient bekommt nur noch wenig Zinsen dafür darf sich aber das Spielertum auf satte bis zu 12% Zinsen freuen.
Ich stelle mir gerade mal vor, was das für ne geile Surfbar geworden wäre wenn diese Mengen an Gehirnschmalz in diese Richtung geflossen wären....aber da sind eh nur Klicker.
So, nichts für ungut, ich musste das einfach mal loswerden.
Euer MoneyStar
Zeige Beiträge 1 bis 1 von 1 Treffern

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH